Relii legende Geschrieben 4. September 2006 pssschhht das ist doch "ich bin cool weil ich gegen den strom schwimme christoph" und du verhilfst ihm da schon wieder zu einem post mehr 1206283[/snapback] Ich bin cool weil ich Crocodil Hunter nicht anschau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2006 Manche Post von einigen usern sind sowas von vorhersehbar! 1206293[/snapback] alles ändert sich auf der welt, die ASB Gesteine zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2006 Einfach Kult dieser Mann und lässt 1 Kind + Frau zurück? 1206304[/snapback] 2 Kinder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2006 isses schlimm, wenn ich den typen nicht kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2006 isses schlimm, wenn ich den typen nicht kenne? 1206315[/snapback] Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2006 isses schlimm, wenn ich den typen nicht kenne? 1206315[/snapback] Na, du bist dann nur cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2006 @ litzi wieso is es schlimm, wenn er ihn nicht kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Also wenn du ihm nicht kennst brauchts hier nicht zu Posten. Bitte benutzt jetzt diesen Thread nicht zum Spammen Dachte eher das ihm mal ein Kroko die Hand abbeisst aber gleich sowas naja... Aber die sache mit seinen Jungen war schon recht Krass bearbeitet 4. September 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) irgendwann hat's ja passieren müssen... überhaupt wenn man andauernd mit Krokodilen oder irgendwelchen anderen gfährlichen Viechern spielt bearbeitet 4. September 2006 von BzBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. September 2006 irgendwann hat's ja passieren müssen... überhaupt wenn man andauernd mit Krokodilen oder irgendwelchen anderen gfährlichen Viechern spielt 1206339[/snapback] stimmt, da is es dann nur a frage der zeit bis einen ein stachelrochen sticht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) stimmt, da is es dann nur a frage der zeit bis einen ein stachelrochen sticht 1206345[/snapback] irgendwann hat's ja passieren müssen... überhaupt wenn man andauernd mit Krokodilen oder irgendwelchen anderen gfährlichen Viechern spielt mir is scho klar das ihn kein Krokodil getötet hat bearbeitet 4. September 2006 von BzBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. September 2006 mir is scho klar das ihn kein Krokodil getötet hat 1206350[/snapback] schnell und brav editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 4. September 2006 Jetzt wird er wahrscheinlich endgültig zum Kult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2006 Na, du bist dann nur cool. 1206326[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. September 2006 R.I.P. war echt immer "lustig" anzusehen. werd nie vergessen wie er sich von einer schlange anspucken hat lassen und meinte, ohne sonnenbrille wäre ich blind. dachte fast immer der stirbt einmal an was "einfachen" wo man dann sagt, bei den schlangen passiert nix, aber bei sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts