Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 nachdem hicke eigentlich immer mit zwei DMs spielen hat lassen, gehe ich davon aus dass aufhauser durch einen DM ersetzt wird. Mörz ist kein DM daher glaube ich eher nicht an seinen einsatz von beginn an. ich denke die idee vom veilchen aus dem süden ist nicht so schlecht. das argument wonach sich jetzt die mannschaft einmal einspielen muss, geht ins leere, denn zwei spieler kommen sicher in die startformation, die gegen costa rica nicht dabei waren. ich wäre auch für hiden rein und stranzl ins DM! hiden ist ein alter fuchs der eine super profi einstellung hat, nicht umsonst ist er immer im teamkader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 Macho Standfest - Hiden - Feldhofer - Pogatetz Prager - Stranzl - Ivanschitz - Leitgeb Akakündüz - Linz/Kuljic zu erklärung: hiden und feldhofer haben schon bei rapid gemeinsam gespielt, die kennen sich. im mittelfeld wieder die bewährte raute. akakündüz sollte wie wallner sich auf die rechte seite fallen lassen um den leeren raum dort auszunutzen. standfest sollte offensiv etwas probieren. im endeffekt haargenau dasselbe system wie gegen costa rica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 Macho Standfest - Hiden - Feldhofer - Pogatetz Prager - Stranzl - Ivanschitz - Leitgeb Akakündüz - Linz/Kuljic zu erklärung: hiden und feldhofer haben schon bei rapid gemeinsam gespielt, die kennen sich. im mittelfeld wieder die bewährte raute. akakündüz sollte wie wallner sich auf die rechte seite fallen lassen um den leeren raum dort auszunutzen. standfest sollte offensiv etwas probieren. im endeffekt haargenau dasselbe system wie gegen costa rica. 1207443[/snapback] ...nur dass ich entweder ivanschitz ein bisschen nach vor rücken würde, oder wenn alle 4 auf der selben höhe dargestellt werden, sollte AI mit prager tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 ...nur dass ich entweder ivanschitz ein bisschen nach vor rücken würde, oder wenn alle 4 auf der selben höhe dargestellt werden, sollte AI mit prager tauschen. 1207468[/snapback] ich habe eh dazu geschrieben dass es sich um eine raute handelt --> siehe match gegen costa rica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) hickersberger hat gemeint, daß er den stranzl in der abwehr belassen will, damit diese sich besser einspielen kann. daher denke ich wird das experiment: hiden in die abwehr, stranzl ins def. MF, nicht stattfinden... und ich finde diese überlegung vom teamchef auch richtig weil stranzl eben als abwehrchef eingeplant ist (und es gibt kurzfristig bzw. mittelfristig keine alternative zu ihm). ich glaube daher daß einer der vielen noch vorhandene MF spieler für aufhauser in die start-11 rücken wird, oder aber, wie oben schon angedeutet, stnadfest ins MF geht und dafür ein anderer, vermutlich ertl, auf die RV position gestellt wird. bearbeitet 5. September 2006 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 ich habe eh dazu geschrieben dass es sich um eine raute handelt --> siehe match gegen costa rica! 1207483[/snapback] ah, ok, sorry, my mistake. wenn dem so ist, dann hab ich gegen deine aufstellung natürlich nix einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. September 2006 was wollen alle mit hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. September 2006 Nach dem Krone Bericht von heute schaut es derzeit nach so einer Aufstellung aus: MachoErtl - Hiden - Stranzl - Pogatetz Prager Standfest - Leitgeb Ivanschitz Kuljic - Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. September 2006 Nach dem Krone Bericht von heute schaut es derzeit nach so einer Aufstellung aus: MachoErtl - Hiden - Stranzl - Pogatetz Prager Standfest - Leitgeb Ivanschitz Kuljic - Akagündüz 1207626[/snapback] Linz wird nach seinen beiden Toren nie und nimmer nur auf der Bank sitzen. Der Sturm wird ohne Zweifel Kuljic - Linz heißen. Erdferkel Linden halt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) sport1. schreibt: " Das Geheimnis um den "neuen Rene Aufhauser" für das Match gegen Venezuela am Mittwoch ist gelüftet. Für den zu seiner hochschwangeren Frau abgereisten Salzburg-Star steht Johannes Ertl erstmals von Beginn an in der österreichischen Nationalmannschaft. Der Neo-Austrianer übernimmt Joachim Standfests Posten rechts in der Viererkette. Der GAK-Kapitän wiederum rückt vor ins Mittelfeld." und bestätigt somit meine, weiter oben getätigte, vermutung. bearbeitet 5. September 2006 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2006 Erdferkel Linden halt ... 1207633[/snapback] Forza endlich ein unabhängiges (nicht-tiefgrünes) Blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 Linz wird nach seinen beiden Toren nie und nimmer nur auf der Bank sitzen. Der Sturm wird ohne Zweifel Kuljic - Linz heißen.Erdferkel Linden halt ... 1207633[/snapback] falsch geraten - hicke meint dass linz und kuljic nicht zueinander passen und das denke ich auch. da aber kuljic unterm hicke gesetzt scheint, wird akakündüz neben kuljic beginnen! und ganz ehrlich, so toll waren beide tore nicht und sonst hat man genau null vom linz gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. September 2006 und sonst hat man genau null vom linz gesehen. 1207843[/snapback] Was aber auch keine Überraschung ist. Linz eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. September 2006 nachdem man von kuljic ja meistens auch nix sieht (außer das ein oder andere tor) wäre der sturm kuljic-linz wohl etwas zu unsichtbar. kann ich verstehen, dass aka beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. September 2006 und kann mir wer sagen, warum dann nicht Wallner spielt sondern Akagündüz? Wallner war an einem Haufen Chancen nicht unwesentlich beteiligt (zugegeben, dass er ein paar Sitzer ausgelassen hat), aber von Aka war bis auf die Auflage, die der Tormann fast noch abgefangen hätte, gar nix zu sehen. Man will ja nicht hoffen, dass er nur fürs Elferschinden am Platz steht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts