Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. September 2006 bei mir gehts sich erst wieder ab frühestens mittwoch nächste woche aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 kann am donnerstag doch nicht....sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. September 2006 morgen kicken ?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. September 2006 next try: donnerstag. ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. September 2006 morgen kicken ?!!! 1208057[/snapback] das wetter schreit förmlich danach... ich hoffe es können sich heute und morgen noch ein paar faule säcke motivieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. September 2006 Ich komm fix, wenn was zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2006 Ist es eh für alle ok, wenn wir uns schon um 16:30 treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. September 2006 mir ist das gleich, solange es bis 15:30 feststeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2006 Es steht bereits um 13:42 Uhr fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. September 2006 Wie kommt man in den Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2006 werd auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 6. September 2006 Es steht bereits um 13:42 Uhr fest 1208594[/snapback] Zu Fuß oder Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2006 @Indyinho: U1 bis Kaisermühlen und dann 10 Minuten Fußweg bis auf die Papstwiese (die Wiese wo der Donaupark und auch ein großes Kreuz, unser Treffpunkt, stehen). Kommst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2006 Momentan also 7 + 2 und eigentlich nochmal +2, weil Honda und Saph unberechenbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. September 2006 also in ner halben stunde scho, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts