Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der Sportclub ist tabellenführer ;).

würden eure Amas überhaupt aufsteigen wollen? der betrieb in der RZ ist doch deutlich teurer...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört man dann auchdas allseits beliebte "Amateurmannschaften sollten nicht in der Red Zac spielen" von den Rapidlern ;). Über die Saison gesehen wird's aber wohl wieder Rückschläge geben, aber wenn die anderen Teams zu blöd sind zu punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hört man dann auchdas allseits beliebte "Amateurmannschaften sollten nicht in der Red Zac spielen" von den Rapidlern ;). Über die Saison gesehen wird's aber wohl wieder Rückschläge geben, aber wenn die anderen Teams zu blöd sind zu punkten...

1211914[/snapback]

Diese Einstellung hat nichts damit zu tun, ob Rapid jetzt die Chance auf einen Aufstieg in die RZ hat sondern es ist eine grundsätzliche Einstellung, dass Reservemannschaften in der RZ nix verloren haben.

Am besten wäre ohnehin ein eigenes Ligasystem für die Reservemannschaften, aber wenn das nicht möglich ist sollte man zumindestens die ersten beiden Lien nur den Kampfmannschaften überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

von der ersten minute an spielten unsere Amas nach vor, flügelzange Bichelhuber (rechts) und Korkmaz waren technisch und läuferisch (wieder mal) eine klasse stärker als der gegner.

lohn dieser arbeit: das 1:0 nach 5min. Gartler schiesst vom 16er, trifft einen neusiedler im gesicht, der geht zu boden, ball kommt zu Protiwa, der den etwas zu weit vor dem tor stehenden goalie sieht, und mit einer "bogenlampe" das tor erzielt.

danach weiter druckvolles spiel, besonders erwähnenswert:

Radanovic, der dreh- und angelpunkt des spiels ist

Jusits ein Capitano, wie er im buche steht

"Nicki" Nikic, der überall auf dem feld zu sehen ist

undundund

in der 2.hz ist neusiedl zwar stark aufgekommen, hat auch die zweikämpfe hart gestaltet, ist aber kaum zu torchancen gekommen. spricht für unsere defensive, in der auch Oros und Schrammel technisch und läuferisch vorbilder sind.

einzig die chancen-verwertung ist ein manko. wie platinum schon sagte, müssten die Amas noch ein, zwei tore machen. und der sack ist zu.

respekt auch an:

die neusiedler "szene": trommel, überrollfahne, 45min durchgesungen!

den einsatz der burgenländer, trotz rückstand und nur noch wenigen minuten zeit, haben sie sich reingehauen als obs um die cl ginge.

das party-zelt mit sensationellen preisen und qualität. (spritzer 1,30; gösser 2.70, schniseml 2,50)

die live-band, die erst nach unzähligen zugaben um 23uhr nach hause gehen durfte.

und natürlich für die pyro!! geil!!

und noch eins: amateur-mannschaften sollten nie im profi-bereich spielen dürfen.

sagt ja schon der name .... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habe meine erste Enttäuschung überwunden, wollte mich nur den Gratulationen an die Amas anschließen. Super Truppe :super:

Schade, dass unsere Jungs gerade gestern die mit Abstand schlechteste Saisonleistung gezeigt haben :ratlos:

respekt auch an:

die neusiedler "szene": trommel, überrollfahne, 45min durchgesungen!

den einsatz der burgenländer, trotz rückstand und nur noch wenigen minuten zeit, haben sie sich reingehauen als obs um die cl ginge.

das party-zelt mit sensationellen preisen und qualität. (spritzer 1,30; gösser 2.70, schniseml 2,50)

die live-band, die erst nach unzähligen zugaben um 23uhr nach hause gehen durfte.

und natürlich für die pyro!! geil!!

Für das Kompliment danke ich natürlich, werde es den anderen Jungs auch weiterleiten.

Auch für die Pyroshow: :super:

Spielbericht, Interview und Fotos gibts auf unserer offiziellen...(NSC-HP)

Fotos von uns werde ich in den nächsten Tagen reinstellen!

Freu mich heute schon aufs Rückspiel und die nächste Saison.

:support: NEUSIEDL IST KOMPLETT ANTIVIOLETT! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1211914[/snapback]

Das kannst du aber annehmen! :)

Nach den Berichten, die man hier liest, schein Neusiedl ja eine recht gute Fanszene zu haben. Gefällt mir! Wie schaut's bei euch auswärts aus? Sind da auch immer einige dabei? Vor allem für Waidhofen/Ybbs würds mich interessieren... :ears:

edit: hab gerade gesehen, dass ihr bereits in WY gespielt habts. Peinlich sowas... :feier:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich kein Waidhofen-Fan bin und nur aus dieser Region komme. Gestern bin ich aber zufällig 10-Min vor Anpfiff am Stadion vorbeigefahren, und hab mir's angeschaut. War sogar ein sehr attraktiver Gegner: SKN (hab ich vorher auch nicht gewusst)

Deshalb bin ich jetzt etwas auf den Geschmack gekommen. :=

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welcher Verein + Liga ist "uns"?

Die "Maschine" hat jetzt erst eine langandauernde Nierenverletzung überstanden! Kommt langsam aber doch schön langsam wieder in Schwung!

Bei uns läuft und läuft und läuft und läuft er auf der rechten Seite auf und ab! Er gehört zweifelos zu unseren wichtigsten und erfahrensten Spielern!

Der Victor ist ein Supertyp. Wegen seiner Art ist er bei den Fans sehr beliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Welcher Verein + Liga ist "uns"?

Die "Maschine" hat jetzt erst eine langandauernde Nierenverletzung überstanden! Kommt langsam aber doch schön langsam wieder in Schwung!

Bei uns läuft und läuft und läuft und läuft er auf der rechten Seite auf und ab! Er gehört zweifelos zu unseren wichtigsten und erfahrensten Spielern!

Der Victor ist ein Supertyp. Wegen seiner Art ist er bei den Fans sehr beliebt!

1215547[/snapback]

Victor kommt vom ASV Petronell: 2.Klasse Ost (aller-aller-aller letzte Klasse)

Hat glaub ich ein Jahr bei uns gespielt. Highlight war damals ein Freundschaftsspiel gegen SV Mattersburg, welches 1:9 verloren ging :D

Kannst ihm mal bei Gelegenheit schöne Grüße von den Petronellern ausrichten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag