6. Runde: SC Neusiedl am See 1919 - Rapid Amateure

Grün-Weißer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schon wieder gehts gegen einen burgenländischen Verein, so leicht wie in Eisenstadt wirds aber sicher nicht ;)

Freu mich schon unheimlich auf das Match, deshalb hab ich jetzt schon den Thread aufgemacht.

Mit wie vielen Grünen (Rapidler :D) kann man(n) rechnen. Gibts auch Fanclubs, die zu den Spielen der Amateure mitfahren!

Bitte um Infos!

Danke und LG aus Neusiedl am See!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
detto.  :D  übrigens ein längst fälliger groundpunkt.  :v:

Würd ich auch sagen, unsere Anlage muss man schon mal gesehen haben!

Übrigens: Bei uns in Neusiedl gibs immer eine 3. HZ der anderen Art! 2 Winzer schenken im Weinzelt aus und eine Band aus der Umgebung spielt im Anschluss ans Spiel! Vielleicht können einige noch eine oder zwei Stunden mehr einplanen, ich finds nämlich immer besonders toll, wenn man nach dem Spiel nicht gleich nach Hause geht!

Also die Einladung steht, ihr müsst sie nur noch annehmen...

In diesem Sinne: Auf ein geiles grün-weißes Derby mit vielen Toren und vielen Besuchern und dem richtigen Sieger :clap:

LG aus Neusiedl am See

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Würd ich auch sagen, unsere Anlage muss man schon mal gesehen haben!

Übrigens: Bei uns in Neusiedl gibs immer eine 3. HZ der anderen Art! 2 Winzer schenken im Weinzelt aus und eine Band aus der Umgebung spielt im Anschluss ans Spiel! Vielleicht können einige noch eine oder zwei Stunden mehr einplanen, ich finds nämlich immer besonders toll, wenn man nach dem Spiel nicht gleich nach Hause geht!

Also die Einladung steht, ihr müsst sie nur noch annehmen...

In diesem Sinne: Auf ein geiles grün-weißes Derby mit vielen Toren und vielen Besuchern und dem richtigen Sieger :clap:

LG aus Neusiedl am See

1208653[/snapback]

hört sich gut an, mal schauen vielleicht sieht man sich ja. einfach mit einem riesengroßen zettel wo "ASB!" draufsteht rumlaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag