Ja/Nein  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

[X] Yep - und wie :super:

aber gerade weil er einer meiner "besten" freunde war, hat er noch gemeint:"heast, de oide faselt in letzter zeit nua no von dia! bei uns is eh boid aus! schnapp das!" :D

is dann ein halbes jahr gut gegangen! dann hab ich checkt, warums beim hawara aus war!

wie heissts so schön: "wenns ganze blut in der hose ist, dann bleibt dem gehirn zu wenig zum denken!" :D

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

[x] ja, war dann 3 Jahre mit ihr zsamm. Davor war ich mit ihrer besten Freundin zsamm.

Meinem Freund wars wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
Leicht Bisexuell! ??? ;)

1211143[/snapback]

Wieso bisexuell? Zuerst ihre Freundin und dann sie, und i bin ein Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute:

Situation (Ex-?!)Freundin eines relativ guten Freundes):

Ich unterhalte mich mit ihr den gesamten Abend wunderprächtig, irgendwann kommt von ihr die Frage "willst du noch hier bleiben, ich würde gerne heimgehen, kannst du mich begleiten"

.. meine Antwort irgendwo in der Gegend von "schade ..." "bis morgen..." "naja, schauen wir mal..."

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
"willst du noch hier bleiben, ich würde gerne heimgehen, kannst du mich begleiten"

1212011[/snapback]

Aber diesen Satz würd ich auch nicht so spontan verstehen, es sei denn, sie hat anders interpunktiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

aja mir is grad eingfallen, bei meinem stiefvater wars dasselbe :D

er und mein vater haben gemeinsam in einer band gespielt (YOYO), naja und wie ich 2 jahre alt war hat die frau mama freund gewechselt(später geheiratet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nicht mit der ex,aber was noch schlimmer ist,mit der damaligen freundin eines guten freundes.keins ex,aber dennoch. so ziemlich der größte scheiss den ich in der hinsicht gemacht hab,ist aber eine längere geschichte,und ich habe daraus gelernt.ich war 16,und ziemlich dicht...erleichternde umstände? eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag