Problem mit Media Player

Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Will mir einen Xvid Film anschaun bekomm aber immer nur ein Bild, keinen Ton - es kommt immer die Meldung "Fehler beim Downloaden von Codec".

Hab mir jetzt schon den DivX und den Xvid Codec downgeloadet und installiert - hat nix gebracht. Was soll ich machen?

Mit dem VLC Player funktionierts komischerweise ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt hier ganz gut rein:

Mein Mediaplayer spielt nur den Ton (alles normal), das Bild bleibt als Standbild! irgendwer Ideen was es sein könnte :???:

Habs bis jetzt nur bei Inetvideos versucht z.b. Orf-IPTV usw, nachdem mein Computer im Arsch war, hab ich derzeit keine Videos am PC zum testen, aber nachdem ja die Tonspur einwandfrei funktioniert, kanns doch auch nicht an der firewall liegen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wie pervers kann man sein das man noch produkte von micro$oft verwendet  :aaarrrggghhh:

1203626[/snapback]

M$ produziertv zwar viel scheiße, aber der Media Player ist mMn noch immer der beste Videoplayer für Windoof den ich kenne (mit Linux kenn ich mich ned besonders gut aus). Und ich ahb schon viele Vuideoplayer in Windoof propbiert.

Nur von der Datensicherheit her ist er etwas bedenklich, wegen IDs, DRM, usw., aber ganz auf den wmplayer verzichten kann man ohnehin nicht, weil sonst kann man ned alles abspielen, was man so im Netz findet...

Außerdem sind die paar wichtigen daten die ich gespeichert hab ohnehin verschlüsselt also bin ich ned so ein Security-Freak.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ich habe auch ein Problem mit meinem MediaPlayer und zwar kann der keine Streams abspielen.Es heißt immer nur Bereit in der Statusleiste, kann mir vielleich jemand helfen?

1205878[/snapback]

proxy-server?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag