Recommended Posts

KRISCH RAUS!
aber troyanski ist sicher keine macht hinten rechts.

1206191[/snapback]

Ich wage zu behaupten, dass er bei euch bestimmt ebenfalls einen Stammplatz auf der rechten Seite inne hätte

Aber klar, besser gehts fast immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wage zu behaupten, dass er bei euch bestimmt ebenfalls einen Stammplatz auf der rechten Seite inne hätte

Aber klar, besser gehts fast immer

1206202[/snapback]

das mit einer absoluten sicherheit, denn dober ist im eck und garics verkauft. bei plassnegger weiß man noch nicht, wie er drauf ist nach seinem wechsel. beim gak hat er in der ersten saison nicht überzeugen können, danach hat er sich allerdings zum leistungsträger entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
So habe ich das auch gehandhabt bei Wimmer, Pichlmann, Aigner........und bei allen hat sich herausgestellt, dass sie unbruchbar sind. Irgendwann hat man eben die Schnauze voll und denkt sich "ned scho wieder"

immerhin 66% eurer tore ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
immerhin 66% eurer tore ;)

1206226[/snapback]

für statistiker sind wir zu beginn dieser saison sowieso ein gefundenes fressen :p:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wenn Stronach Kartnig ein unmoralisches Angebot macht, wird wohl alles versucht werden ihn davon zu überzeugen doch zu uns zu gehen.

1206028[/snapback]

Stronach macht aber (auf vielfachen, in hübschen Chorälen vorgetragenen Wunsch) offenbar derartige Angebote nicht mehr.

Außerdem erinnert mich die Leitgeb Geschichte an Zellhofer. Mehrfach angefragt, nie bereit und dann flugs Grünspecht. Nach der Entlassung in der Replik zum Axel Grunzer sogar nach Eigenaussage "echter Rapidler". MMn will der gute Leitgeb auch aus fehlender Neigung nicht zur Austria. Was eh positiv wäre, dann gings einem Spieler zur Abwechslung nicht ausschließlich um Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
So habe ich das auch gehandhabt bei Wimmer, Pichlmann, Aigner........und bei allen hat sich herausgestellt, dass sie unbruchbar sind. Irgendwann hat man eben die Schnauze voll und denkt sich "ned scho wieder"

Prinzipell gebe ich dir aber recht.

1206048[/snapback]

diese schnell-beurteilung/verurteilung von neuzugängen ist :hää?deppat?:

wartet doch zumindest bis zur winterpause. dann kann man ein fazit ziehen, aber doch nicht nach so wenigen runden. wir fans haben immer geduld gefordert - jetzt sollten wir sie auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
no, der wird im winter oder spätestens im sommer ins ausland wechseln.

da habe ich aber meine zweifel. bei der austria sieht er aufgrund der konkurrenz die gefahr nicht zu spielen und dann sollte er ins ausland wollen?

ich glaube, dass für ihn der nächste schritt zu einem österreichischen spitzenklub der richtige wäre. nach der em 2008 dann ab ins ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
diese schnell-beurteilung/verurteilung von neuzugängen ist  :hää?deppat?:

wartet doch zumindest bis zur winterpause. dann kann man ein fazit ziehen, aber doch nicht nach so wenigen runden. wir fans haben immer geduld gefordert - jetzt sollten wir sie auch zeigen.

1207139[/snapback]

Selber :hää?deppat?:

Du tust so als wäre der Ertl ein völlig Unbekannter. Man weiß einfach dass er nich mehr als maximal durchschnitt ist und das ist mir zu wenig, dafür braucht man keinen Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Selber  :hää?deppat?:

Du tust so als wäre der Ertl ein völlig Unbekannter. Man weiß einfach dass er nich mehr als maximal durchschnitt ist und das ist mir zu wenig, dafür braucht man keinen Stronach.

1207149[/snapback]

der hicke dürfte also auch auf ertl reingefallen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

So schlecht ist Ertl auch nicht. Aber man muss zugeben, dass er nicht der perfekte Außenverteidiger ist. Trotzdem tut es mir leid, dass er gegen Dospel "eingetauscht" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Selber  :hää?deppat?:

1207149[/snapback]

Aber für einen Kahraman, Parapatits, Pircher ... hat man Stronach gebraucht, oder wie?

Manche glauben noch immer, bald kommen wieder Spieler wie Lahm, Kompany, Nesta oder Cannavaro. Ein Ertl ist derzeit das maximum und ich bin froh, dass es keine Ostblockkicker sind, sondern Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hicke dürfte also auch auf ertl reingefallen sein ...

1207167[/snapback]

:laugh: Was willst mit dem Schrott vom Hicke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manche glauben noch immer, bald kommen wieder Spieler wie Lahm, Kompany, Nesta oder Cannavaro.

1207179[/snapback]

welche spieler, mit aehnlicher qualitaet der genannten namen, waren in der magna aera da? ausser vastic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber für einen Kahraman, Parapatits, Pircher ... hat man Stronach gebraucht, oder wie?

1207179[/snapback]

Und ich dachte, dass auch Leute wie Blanchard, Tokic, Rushfeldt, Helstad, Afolab, Papac, Antonsson, Vachousek, Ceh, Tokic, Vastic, Janocko, Radomski..........von Stronach finanziert wurden :ratlos:

Da machst du dir es schon zu leicht. Suchst einfach drei Krücken raus die unter seiner Ära gekommen sind und tust so als wäre nie etwas besseres gekommen. Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Und ich dachte, dass auch Leute wie Blanchard, Tokic, Rushfeldt, Helstad, Afolab, Papac, Antonsson, Vachousek, Ceh, Tokic, Vastic, Janocko, Radomski..........von Stronach finanziert wurden  :ratlos:

Da machst du dir es schon zu leicht. Suchst einfach drei Krücken raus die unter seiner Ära gekommen sind und tust so als wäre nie etwas besseres gekommen. Einfach lächerlich.

1207268[/snapback]

Der Einzige der hier immer wieder auf lächerlich macht, bist wohl du! Ich habe diese Namen rausgesucht, weil das die angebliche "junge Welle" war, die Stronach mal vor hatte. Geworden ist nix draus! Und bitte, mit welchen Stronach Millionen, sollten jetzt andere Spieler kommen? Du schreibst, da brauch ich keinen Stronach. Brauchst du auch nicht, weil es keinen Stronach mehr gibt, der was wirkliches finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag