pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Pöllhuber ist laut ATV auf Leihbasis bei euch. Gratulation, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 sicher nicht der schlechteste transfer der ära kartnig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 sicher nicht der schlechteste transfer der ära kartnig.. 1202021[/snapback] ähm, tschuldige das ist nicht schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Pöllhuber ist laut ATV auf Leihbasis bei euch. Gratulation, den hätte ich gerne bei uns gesehen. 1202014[/snapback] auch wenn ertl kult-status genießt - das wär wohl nicht der schlechteste "tausch". allerdings gefällts mir wenig, red bulls zu leihen und "auszubilden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ich hoffe, die altacher sind noch am kämpfen ansonsten gratulation nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 auch wenn ertl kult-status genießt - das wär wohl nicht der schlechteste "tausch". allerdings gefällts mir wenig, red bulls zu leihen und "auszubilden" 1202080[/snapback] ich glaube nicht das in salzburg solange diese trainer am werk sind ein österreicher eine echte chance bekommt. also wer weis ob er nochmal zu red bull zurück geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ertl zur Austria, Pöllhuber zu Sturm: http://sksturm.net/content/page.asp?id=722 ich bin zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 könnt zufrieden sein! Vl spielt der pölli für euch ja sogar kostenlos??? (soviel gehalt wird er noch nicht bekommen, und das zahlt dan der mateschitz) Fürn ertl, werdets auch a paar groschen griagt ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Das gerade Ertl mMn einer der nicht so guten bei uns geholt wird ist schon etwas überaschend. Aber die Austria holt ja nur Mist. Trotzdem alls gute Ertl. Pöllhuber ist sicher nicht schlechter wenn nicht sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 der pöllhuber wird sturms gegenstück zum sonnleitner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Also mir wird der Ertl sehr, sehr fehlen. Weniger aufgrund seiner Leistungen als aufgrund seines Charakters, seiner Einstellung und seiner Verbundenheit zum Verein, wird er eine große Lücke bei Sturm hinterlassen, die Pöllhuber einstweilen nicht wird füllen können. Auch bezweifle ich, dass Ertl bei der Austria glücklich wird bearbeitet 31. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Vl spielt der pölli für euch ja sogar kostenlos??? (soviel gehalt wird er noch nicht bekommen, und das zahlt dan der mateschitz) Zu Alexander Pöllhuber (Salzburg) bestehen derzeit Kontakte, der Innenverteidiger soll nach Altach gelotst werden, allerdings nur dann, wenn Salzburg weiter den Gehalt des Spielers bezahlt. Meldungen über eine bereits fixe Verpflichtung hat der Verein dementiert. vsport 13.10h An dem (schätze ich mal) scheiterte die Leihvariante mit Altach. Fürn ertl, werdets auch a paar groschen griagt ham! War da nicht etwas von Stronach-Kartnig-Deal zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) An dem (schätze ich mal) scheiterte die Leihvariante mit Altach.War da nicht etwas von Stronach-Kartnig-Deal zu lesen? 1202223[/snapback] Ja, aber nur im Austria-Channel und nix offizielles. Glaub aber dennoch, dass wir für den Ertl keinen Cent sehen werden. Ist zwar schade, aber auch halb so tragisch, da sein Vertrag sowieso am Auslaufen ist und er deshalb wohl so oder so bald Sturm verlassen hätte bearbeitet 31. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Oh Gott, Pöllhuber... :aaarrrggghhh: Ich hoffe, der Prödl erweist sich als bessere Alternative, wir sind kein Farmteam, schon gar net von den Dosen. Auf den hätt ich echt verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Oh Gott, Pöllhuber... :aaarrrggghhh: Ich hoffe, der Prödl erweist sich als bessere Alternative, wir sind kein Farmteam, schon gar net von den Dosen. Auf den hätt ich echt verzichten können. 1202237[/snapback] Oh Gott, Sturmforever :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts