Pöllhuber noch nicht fix


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Pöllhuber ist wie Gercaliu auch bei Sturm im gespräch, weil Neukirchner aufgehört hat und Ertl vielleicht zur Austria geht (was ich aber nicht glaube).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach kann doch nicht verlangen, dass salzburg ihnen einen spieler gibt und dann noch sein gehalt weiter zahlen soll... :confused:

ist ihnen nicht klar, dass es in der verteidigung zur zeit nicht gerade rosig ausschaut :confused:

1201728[/snapback]

kann mir kaum vorstellen das das stimmt! ich denk man kanns auch übertreiben! der pöllhuber ist einer den ihr sicher brauchen könnt und es gibt mehrere bewerber für ihn!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ein Verteidiger wäre für unsere löchrige Käseabwehr dringend nötig... hab aber von einem Pöllhuber noch nie was gehört... wenn der gut wär, würd ihn der Dosenchef wohl behalten...

1199628[/snapback]

banause! dzt. afaik mit 1,99 m der größte bundesligaspieler.

an ihm war vorige saison schon mattersburg dran, aber dafür war er sich zu gut. aber bitte, das geld wird ihm letztes jahr wohl noch wichtiger als die karriere gewesen sein.

ich sag nur: am mattersburger wesen kann eine fußballerkarriere genesen, denn zu genügend einsätzen wäre er bei uns bestimmt gekommen. aber im prinzip trifft dieses sprücherl auf jeden anderen dorfklub in der bundesliga, also auch altach, zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.