Kluivert zu RB?!


Recommended Posts

Ich hab mich auf ein Interview bezogen in dem Trapattoni gesagt hat, dass sie nur mehr einen Spielmacher holen wollen.

Ich glaube das war direkt nach dem Tirol-Spiel.

1200364[/snapback]

Also in der Transferpolitik gibts soweiso einen Zick Zack Kurs, einmal sagt der Trappatoni kein Stürmer, dann lt. Matthäus ein Kapazunder, dann nur eine Nr. Zehn, jetzt wieder ein Topstürmer, slo i kenn mi nimmer aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hab mich auf ein Interview bezogen in dem Trapattoni gesagt hat, dass sie nur mehr einen Spielmacher holen wollen.

1200364[/snapback]

Und ich hab mich auf mein Gefühl bezogen, dass mir sagt, dass Trapattoni den Österreichern von vornherein keine Chance geben will.

Wenn ein Janko zehn Tore im Frühjahr geschossen hat (wieviels genau waren war mir zu mühsam zum Nachforschen) und ein Zickler in der bisherigen Saison sieben mal getroffen hat, frag ich mich echt wofür man noch einen Kluivert braucht. Noch dazu wo die drei ziemlich ähnliche Stürmertypen sind, mal abgesehen vom Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wenn Kluivert WILL, spielt er in Österreich sicher noch alle in Grund und Boden, der Meinung bin ich auch. Nur seine Verpflichtung soll ja wohl nicht dazu dienen Hürden wie Altach oder Ried zu meistern, sondern eher um auf europäischer Ebene eine gute Figur zu machen, und da bin ich mir nicht so sicher ob er dafür noch der richtige Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und wenn er kommen sollte, dann wissen wir, dass er sicher mit Geld zugeschüttet worden ist...

1199546[/snapback]

... und dass er in jedem bundesligaspiel von den verteidigern weichgeklopft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und dass er in jedem bundesligaspiel von den verteidigern weichgeklopft wird...

1200860[/snapback]

also ich wär mir da nicht so sicher!

aber ich glaub nicht mehr das es dazu kommt! weiters hab ich gelesen das es bei ihm um eine jahresgage von ca 2mill geht ! und ob das so gut für das manschaftsgefüge unserer manschaft wäre - bezweifle ich!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch auf anderen Seiten ist ein "ähnlicher" Bericht zu lesen:

Sportnet.at

Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung von Kluivert einfach unnötig gewesen. Immerhin hat man mit Zickler, Janko, Vonlanthen (auch wenn er noch nicht wirklich viel gezeigt hat...) und ev. Lokvenc vier wirklich hervorragende Spieler, die wohl nicht nur in der Bundesliga für Furore sorgen können!

Daher :super: das es nichts mit Kluivert wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Bin auch der Meinung, mit Janko/Zickler hat man 2 gute Spitzen. Janko würd ich zutrauen, dass er sich zum öst. Spitzenstürmer entwickelt und später mal von Salzburg ins Ausland geht. Nur hat man sich leider bei manchen Österreichern in der Hinsicht schon zu oft getäuscht . :(

Was mich aber gefreut hat: Er hat nach längerer Verletzung beim ersten Einsatz eine gute Leistung geboten. Bin gespannt ob ihn der Hicke auch spielen lässt.

Edit: Bin froh wenns mit'n Kluivert nix wird.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nur hat man sich leider bei manchen Österreichern in der Hinsicht schon zu oft getäuscht . :(

bzw. einfach lieber einem ausländer den vorzug gegeben gegenüber einem österreicher mit potenzial.

um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, daß sich janko (bei trapattoni) durchsetzen wird, es ist einfach zu viel geld da.

nächsten sommer werden wieder 1-2 stürmer geholt werden, dann wird janko abwandern bzw. aussortiert denke ich. man muß sich ja nur anschauen was aus dem österreichischen weg bei rbs generell geworden ist. der italienische zampano legt noch dazu einfach keinen wert auf junge, heimische talente.

ist nicht böse gemeint, aber janko´s zeit in salzburg hat einfach ablaufdatum.

das beste was ihm passieren könnte, wäre in der saison noch auf einigermassen viel spielzeit zu kommen und sich gut zu präsentieren, sodaß am ende der saison das eine oder andere auslandsangebot am tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
bzw. einfach lieber einem ausländer den vorzug gegeben gegenüber einem österreicher mit potenzial.

um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, daß sich janko (bei trapattoni) durchsetzen wird, es ist einfach zu viel geld da.

nächsten sommer werden wieder 1-2 stürmer geholt werden, dann wird janko abwandern bzw. aussortiert denke ich. man muß sich ja nur anschauen was aus dem österreichischen weg bei rbs generell geworden ist. der italienische zampano legt noch dazu einfach keinen wert auf junge, heimische talente.

ist nicht böse gemeint, aber janko´s zeit in salzburg hat einfach ablaufdatum.

das beste was ihm passieren könnte, wäre in der saison noch auf einigermassen viel spielzeit zu kommen und sich gut zu präsentieren, sodaß am ende der saison das eine oder andere auslandsangebot am tisch liegt.

1201075[/snapback]

(Leider) ein guter Beitrag. Gar nicht so unwahrscheinlich diese Version.

Dagegen würde eventuell sprechen, dass Trappatoni möglicherweise mehr Wert auf gute Defensivspieler legt oder Janko es wirklich schafft zu überzeugen und sich durchsetzt. Ein Pluspunkt für Janko wäre zudem seine Beliebtheit beim Publikum - aber ob die RB beachtet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bzw. einfach lieber einem ausländer den vorzug gegeben gegenüber einem österreicher mit potenzial.

um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, daß sich janko (bei trapattoni) durchsetzen wird, es ist einfach zu viel geld da.

nächsten sommer werden wieder 1-2 stürmer geholt werden, dann wird janko abwandern bzw. aussortiert denke ich. man muß sich ja nur anschauen was aus dem österreichischen weg bei rbs generell geworden ist. der italienische zampano legt noch dazu einfach keinen wert auf junge, heimische talente.

ist nicht böse gemeint, aber janko´s zeit in salzburg hat einfach ablaufdatum.

das beste was ihm passieren könnte, wäre in der saison noch auf einigermassen viel spielzeit zu kommen und sich gut zu präsentieren, sodaß am ende der saison das eine oder andere auslandsangebot am tisch liegt.

1201075[/snapback]

ich hoffe das du unrecht hast! aber die gefahr ist natürlich da! gegen tirol hat janko wieder kurz gespielt und hat mir gut gefallen! ich hoffe den tapp auch! das problem bei den einwechselungen ist momentan - das der trapp immer sehr spät wechselt - das spiel meist schon entschieden ist und die manschaft nicht mehr diesen "offensivdrang" hat wie in der entscheidungsphase des spieles!

dieses problem hat nicht nur der janko sondern auch vonlanthen! der in der regel so etwar 10 min vor spielende kommt!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.