Recommended Posts

@exil: sorry für den spam...

1233880[/snapback]

kein problem, ich nehm mich selber auch bei der nase.

also morgen bitte jemand kurz reintippseln, falls es was interessantes gibt.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Aktuelles Thema: Fußball- ist das Brutalität?

Mit einem Faustschlag hat vor kurzem ein jugendlicher Kicker seinem Gegner die Nase gebrochen. Das "Aktuelle Thema" von Radio Vorarlberg beschäftigt sich heute ab 13.05 Uhr mit der Frage: Fußball – ist das Brutalität?

Ehrgeizige Eltern

Eine gesunde Portion Härte gehört schon dazu zum Breitensport Nummer 1 in unseren Landen. Aber was hat das mit sportlichem Wettkampf zu tun? Da streckt ein Jugendspieler seinen Gegner mit einem Faustschlag nieder, der wird mit einem Nasenbeinbruch ins Spital gebracht. Ein absoluter Einzelfall, sagt der Vizepräsident des Vorarlberger Fußballverbandes, Josef Lampert. Und kein Grund, die Kinder von diesem Sport fernzuhalten.

Sorgen bereiten aber auch ehrgeizige Elter, die als Zuschauer ihre Kinder nicht nur anfeuern, sondern zu Unsportlichkeiten nachgerade anhalten. Auch für die wird´s künftig jetzt die rote Karte geben

vorarlberg.orf.at

was soll das denn? Ich denke es geht ums landesstadion? Was soll denn dieses Müllthema? :aaarrrggghhh: :angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
vorarlberg.orf.at

was soll das denn? Ich denke es geht ums landesstadion? Was soll denn dieses Müllthema? :aaarrrggghhh:  :angry:  :raunz:

1234695[/snapback]

du hast doch geschrieben, über was im Aktuellen Thema gerne diskutiert wird. Jetzt haben unsere Senioren wieder die Möglichkeit zu sagen: Wer denkt denn an die Kinder?!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maria... das gabs bei uns beim spiel: fc dornbirn - austria lustenau schon zig mal. früher war das normal, heute wird gleich ein elefant draus gemacht. peinliche medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens hör ich nie Radio, zweitens kenn ich die Sendung nicht, und drittens wär mir jeder Cent von meinem Handy zu schade, wegen so einem sinnlosen Landesstadion.

Aber meine Meinung ist unverändert: NEIN zu so einem sinnlosen Landesstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja bist du wahnsinnig, was ist denn das für ein idiotisches thema? "wird der jugenfussball zu brutal?". da entsteht sicher eine unglaublich spannende diskussion, ich hab nach 5 minuten wieder abgeschaltet... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???:

da musst Du was falsch verstanden haben.

1237760[/snapback]

habe gestern zufällig das Aktuellen Thema gehört und am Ende hat der Moderator gesagt, dass es heute um das Landesstadion gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

habe gestern zufällig das Aktuellen Thema gehört und am Ende hat der Moderator gesagt, dass es heute um das Landesstadion gehen sollte.

1238073[/snapback]

das war die antwort auf wie frage, woher ich die information hatte, dass am Dienstag das Landesstadion diskutiert werden sollte. Aber statt dessen ist dann diese Gewaltsendung gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört man was? liest man was?

julian du hörst da immer besonders viel :D:winke:

mario bolter im sportnet.at interview

(...) "Aber in Altach ist etwas im entstehen. Ein neues Stadion ist zum Beispiel bereits in Planung.“ (...)

dazugedichtet? zuviel verraten?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

julian du hörst da immer besonders viel  :D  :winke:

1244391[/snapback]

nop momentan absolut tote hose. aber wie ich schon vor längerer zeit mal geschrieben habe: nach dem ich einige "gerüchte" gehört habe glaube kaum mehr, dass eines kommt... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

julian du hörst da immer besonders viel  :D  :winke:

mario bolter im sportnet.at interview

dazugedichtet? zuviel verraten?

1244391[/snapback]

der typ war bei bregenz schon zum :kotz: .

wieso altach, wieso? :raunz::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag