DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2006 Bregenz-"Fans" rasteten in Mäder aus Mäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern. "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, denn sie schadet nur unserem Verein", schimpfte Sponsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2006 ---> SC Bregenz !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2006 warst du in mäder? 1198338[/snapback] nein, aber ich hab von kollegen etc. davon gehört. wieso??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 nein, aber ich hab von kollegen etc. davon gehört. wieso??? 1198436[/snapback] weil ich den medien nicht mehr alles glaube. deshalb die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2006 ne, diesmal kannst du den medien glauben, da ich schon vorher so ziemlich das gleiche gehört habe ( aber nur was diese Aktion in Mäder betrifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 ne, diesmal kannst du den medien glauben, da ich schon vorher so ziemlich das gleiche gehört habe ( aber nur was diese Aktion in Mäder betrifft) 1198463[/snapback] bezog sich auch nicht auf diese geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2006 weil ich den medien nicht mehr alles glaube. deshalb die frage. 1198446[/snapback] hahahaha kaum hat er einen fanclub, gehts los mit den sprüchen. bin ich ja mal gespannt, wann er das erste mal eine autobahnraststätte zertrümmert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 hahahahakaum hat er einen fanclub, gehts los mit den sprüchen. bin ich ja mal gespannt, wann er das erste mal eine autobahnraststätte zertrümmert! 1198487[/snapback] koffer na keine sorge, mein schwerpunkt wird auf dem testen der verschiedene kulinarischen spezialitäten bestehen. nein im ernst, ich hab schon miterlebt, dass dinge verzerrt dargestellt werden. hat aber jetzt gar nix mit dem in mäder zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2006 dann kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2006 Bregenz-"Fans" rasteten in Mäder aus Mäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern. "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, denn sie schadet nur unserem Verein", schimpfte Sponsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen. 1198345[/snapback] müsste egtl eine saftige geldstrafe für mäder geben ... bei uns wars damals auch net anders wie die rapidla auszuckt sand.. versagen des ordnerdienstes.. oder wie nennt man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 wo ist denn eigentlich der fogi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2006 da fogi isch sicher au auf dem platz ghocket na keine ahnung, ob er dabei war. nach dem letzten match finde ich das stadionverbot urteil als vollkommen angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 da fogi isch sicher au auf dem platz ghocket na keine ahnung, ob er dabei war. nach dem letzten match finde ich das stadionverbot urteil als vollkommen angemessen. 1198586[/snapback] das wollt ich eigentlich damit nicht sagen. ich würde gerne wissen, wie er das "beurteilt". die beteiligten können sich ja jetzt einen neuen verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2006 werden sie zur viktoria go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2006 ich wundere mich zum Beispiel jedes jahr, wie schwarz-weisse bregenzer dazu kommen, schwarz-gelbe altacher oder blau-weisse lustenauer zu unterstützen. 1198168[/snapback] sorry, was ist so falsch daran? wenn altach nicht BL spielen würde, würde ich wohl auch nen anderen vlbg. verein unterstüzen... wir sind auch ne truppe, zusammengewürfelt aus götznern, mäderern, rankweilern, hohenemsnern, feldkirchern und einige wenige altacher hiesse das jetzt, das nur die altacher ins schnabelholz dürfen? oder wenn altach nicht BL spielt, wir in kein anderes stadion im land gehen dürfen?? oder gehts einfach darum, dass ich ein etwaiges altach dress dann nicht in lustenau oder sonst wo anziehn darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts