Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Bregenz-"Fans" rasteten in Mäder aus

Mäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern. "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, denn sie schadet nur unserem Verein", schimpfte Sponsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, diesmal kannst du den medien glauben, da ich schon vorher so ziemlich das gleiche gehört habe ( aber nur was diese Aktion in Mäder betrifft)

1198463[/snapback]

bezog sich auch nicht auf diese geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
weil ich den medien nicht mehr alles glaube. deshalb die frage.

1198446[/snapback]

hahahaha

kaum hat er einen fanclub, gehts los mit den sprüchen.

:D

bin ich ja mal gespannt, wann er das erste mal eine autobahnraststätte zertrümmert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha

kaum hat er einen fanclub, gehts los mit den sprüchen.

:D

bin ich ja mal gespannt, wann er das erste mal eine autobahnraststätte zertrümmert! :laugh:

1198487[/snapback]

koffer :finger:

na keine sorge, mein schwerpunkt wird auf dem testen der verschiedene kulinarischen spezialitäten bestehen.

nein im ernst, ich hab schon miterlebt, dass dinge verzerrt dargestellt werden.

hat aber jetzt gar nix mit dem in mäder zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Bregenz-"Fans" rasteten in Mäder aus

Mäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern. "Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, denn sie schadet nur unserem Verein", schimpfte Sponsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen.

1198345[/snapback]

müsste egtl eine saftige geldstrafe für mäder geben ... bei uns wars damals auch net anders wie die rapidla auszuckt sand.. versagen des ordnerdienstes.. oder wie nennt man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fogi isch sicher au auf dem platz ghocket :) na keine ahnung, ob er dabei war. nach dem letzten match finde ich das stadionverbot urteil als vollkommen angemessen.

1198586[/snapback]

:lol:

das wollt ich eigentlich damit nicht sagen. ich würde gerne wissen, wie er das "beurteilt".

die beteiligten können sich ja jetzt einen neuen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich wundere mich zum Beispiel jedes jahr, wie schwarz-weisse bregenzer dazu kommen, schwarz-gelbe altacher oder blau-weisse lustenauer zu unterstützen.

1198168[/snapback]

sorry, was ist so falsch daran? wenn altach nicht BL spielen würde, würde ich wohl auch nen anderen vlbg. verein unterstüzen... wir sind auch ne truppe, zusammengewürfelt aus götznern, mäderern, rankweilern, hohenemsnern, feldkirchern und einige wenige altacher :D hiesse das jetzt, das nur die altacher ins schnabelholz dürfen? oder wenn altach nicht BL spielt, wir in kein anderes stadion im land gehen dürfen?? oder gehts einfach darum, dass ich ein etwaiges altach dress dann nicht in lustenau oder sonst wo anziehn darf :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag