SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Spitzenspieler

grazie!

hab grad einen routenplaner gefunden der mit folgendes forschlägt:

- Passieren Sie Ausfahrt Brunn am Gebirge (36)  478.8 km  04:54

Vösendorf  nach 2.2 km: Richtung Wien, Richtung A2/E59/E60  481 km  04:55

Wien-Inzersdorf  nach 3.3 km: Richtung Wien, Richtung A23/E59/E60  484.3 km  04:57

    - Passieren Sie Ausfahrt Wien-Favoriten  489.5 km  05:00

    - Passieren Sie Ausfahrt Wien-Arsenal  491.3 km  05:01

    - Passieren Sie Ausfahrt Wien-Landstraße  491.9 km  05:02

    - Passieren Sie Ausfahrt Wien-Sankt Marx  493.2 km  05:02

Wien-Prater  nach 800 Meter: Richtung Budapest, Richtung A4/E58/E60  494 km  05:03

    - Passieren Sie Ausfahrt Wien-Simmeringer Haide (4)  497.4 km  05:05

Schwechat (8)  nach 4.1 km: Nehmen Sie die Ausfahrt Schwechat (8)  501.5 km  05:07

  nach 400 Meter: Geradeaus; Verlassen Sie die Fernstraße, Richtung B10a  501.9 km  05:08

Tankstelle  nach 1.1 km: Biegen Sie rechts ab, Richtung B10  503 km  05:09

  nach 500 Meter: Geradeaus, Richtung Bruck Hainburger Straße

is sicher schneller so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wien - Schwechat rüstet für das Spiel der Spiele. Für das entscheidende Relegationsspiel um den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga gegen Westliga-Meister Wacker/Wattens erwarten die Niederösterreicher "Full House" in der Rannersdorfer Arena.

1500 von 6400 Karten gingen im Vorverkauf weg. So viel, wie nie zuvor.

Auch gut 1000 Tirol-Anhänger wollen sich die spannende Entscheidung nach dem 0:0 aus dem Hinspiel nicht entgehen lassen.

Schwechat vertraut Heimstärke

Am Tivoli Neu scheiterte der Nachfolge-Klub des FC Tirol vor allem am ausgezeichneten Schwechat-Keeper Krenn. Die Niederösterreicher vertrauen der Heimstärke in Schwechat-Rannersdorf.

Seit Trainer Hebert Onger im Amt ist, haben die Blau-Weißen 19 von 21 Heimspielen gewonnen und spielten zwei Mal unentschieden. Eine unveränderte Ausgangslage nach dem ersten Spiel sieht Abwehrrecke Christian Salaba, der nicht all zu viel Hoffnung auf einen offenen Schlagabtausch macht.

Warten auf Torchancen

"Wir werden unsere Taktik sicher nicht ändern und wie immer abwartend spielen. Ich glaube nicht, dass es viele Torchancen geben wird," sagt Salaba zu Sport1. Der 32-jährige erwartet eine ähnlich zurück haltende Taktik auf Seite der Tiroler und rechnet mit einer Entscheidung im Elfmeterschießen, denn "immerhin geht es um Alles oder Nichts." Schwechat will nach 17 Jahren endlich die Regionalliga abstreifen.

"Es wird ein von Taktik geprägtes Spiel. Vielleicht können wir eine Standard-Situation nützen, weil zu vielen Chancen wird sicher keines der beiden Teams kommen", so Salaba weiter.

Als Favorit sieht Salaba aber die Gäste. Für den Fall, dass der Aufstieg doch nicht klappt, ist man im Süden Wiens gewappnet. Fast alle Spieler haben gültige Verträge für Regionalliga, als auch Erste Liga.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2093496.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Ich hab nur einbißchen angst dass sie (für den Fall dass wir führen) einen Spielabbruch provozieren werden..

geh dazu wirds ned kommen, ICH mach ja eh Ordner morgen :D

aber wird ja ein lustiger arbeitstag morgen so wie sich das anhört... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich hab nur einbißchen angst dass sie (für den Fall dass wir führen) einen Spielabbruch provozieren werden..

geh dazu wirds ned kommen, ICH mach ja eh Ordner morgen :D

aber wird ja ein lustiger arbeitstag morgen so wie sich das anhört... :glubsch:

@die Tiroler: glaube zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber wozu Angst? Wenn schon, dann würde das Match zu Euren Gunsten strafverifiziert werden!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

am wichtigsten aber ist, dass ihr euch dort gesittet aufführt, denn eure lustigen hools werden sich sicher was ausgedacht haben!

sag mal du depp, leidest du unter verfolgungswahn???

wenn du uns nicht magst, IGNORIERE uns einfach, und press nicht in jedem 4. topic hier rein, was für gewaltbereite assoziale fans wir haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

Jou, ich würde die Zug-Leute, insbesondere auch Flo, scho sehr bitten, mit dem 11.27 (Ja Flo, SIEBENUNZWANZIG, u. nicht 30! *gg*)- Zug zu fahren.

interessant, ich wär wohl wieder 3 minuten zu spät gekommen :D

ich hoff mir gehts bis morgen besser. seit montag bin ich leider etwas krank und wenns mir morgen nicht besser geht bleib ich lieber daheim im bett :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

na flo das kannst nicht machen :D

du bist dabei, egal ob krank oder nicht :happy:

@Tifosi: Ich komme mit dem Bus (VK). Wir fahren um 10:30 in Innsbruck los, kA wenn wir in schwechat sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

News vor dem Spiel der Spiele.....

News aus Schwechat: Nach der Rückreise vom ersten Relegationsspiel werden noch drei Trainingseinheiten (Montag/Dienstag/Mittwoch) im eigenen Schwechater Stadion erfolgen. Am Donnerstag trifft man sich erst zwei Stunden vor Spielbeginn und es gibt keine separate Vorbereitung bis zum „Spiel der Spiele“. Dennoch denkt SVS-Erfolgscoach Herbert Onger über mögliche Änderungen in der Aufstellung sowie sein gegenüber SPG Wattens/Wacker Trainer Michi Streiter darüber nach. „Wir müssen die Entscheidung selber suchen bei einem Heimspiel (immerhin sind wir schon 21 Heimspiele in Folge unbesiegt) und werden offensiver fungieren und alles unternehmen, daß uns das Goldtor gelingt“, so Onger im Telefonat mit RLW-Korrespondent Thomas Knobel. Hirzi und Aberle waren ja meist Stammspieler bis zu ihren Verletzungen. Alles an Bord bei Schwechat: „Wir können aus dem Vollen schöpfen und daher bleibt mir die Qual der Wahl“, so Onger. Erwartet werden 6500 Fans (darunter viele Tiroler Fans), die dann auch Stadionrekord bedeuten würden (tk)

News aus Innsbruck: Vor dem Rückspiel am Donnerstag in Schwechat bangt man im Lager der Tiroler um Mittelfeldspieler Theo Grüner (Bluterguss im Knöchel). „Ich lasse mir etwas besonderes einfallen, wo die Schwechater auf einen anderen Spielstil umsteigen müssen“, bringt es Coach Michi Streiter auf den Punkt. „Gut möglich, dass ich die Mannschaft gegenüber dem Hinspiel verändern werde.“ In taktischer und spielerischer Hinsicht müssen wir sicher was ändern, und der Erfolg sollte sich einstellen. „Wir müssen und sie wollen aufsteigen“. An einen Nichtaufstieg denkt man bei uns im ganzen Verein nicht. Wir werden alles geben und im Falle eines Nicht-Aufstieges bleibt fast die gesamte Mannschaft erhalten. Koejoe und Schrott haben andere Verträge, doch vom Scheitern will man in der Tiroler Landeshauptstadt nichts wissen (tk)

Ist doch ein gutes Zeichen dass die Schwechater offensiver beginnen werden. Dann bleibt für unsere Stürmer mehr platz, und ihnen hoffentlich das ein oder andere wichtige tor gelingt.

Alle auf nach Schwechat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist doch ein gutes Zeichen dass die Schwechater offensiver beginnen werden. Dann bleibt für unsere Stürmer mehr platz, und ihnen hoffentlich das ein oder andere wichtige tor gelingt.

Glaub ich nicht :glubsch:

Warten auf Torchancen

"Wir werden unsere Taktik sicher nicht ändern und wie immer abwartend spielen. Ich glaube nicht, dass es viele Torchancen geben wird," sagt Salaba zu Sport1. Der 32-jährige erwartet eine ähnlich zurück haltende Taktik auf Seite der Tiroler und rechnet mit einer Entscheidung im Elfmeterschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.