Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 Jetzt bin ich mir sicher, es liegt an mir. Wieder nix mit Flo treffen ageh liegt sicher nicht an dir. bin halt krank seit montag, hab alles versucht um gesund zu werden, etliche drogen in mich reingestopft, aber half alles nichts LIVETICKER für alle die nicht dabei sein können: http://www.rlw.at/live/LTStart.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir führen 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2003 Yeahhh!!!! Jetzt nur noch 86 Minuten druchhalten.......1 Tor dürfen wir sogar noch bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tttttttttttttttttttttoooooooooooooooor soll kein spam sein, ich freu mich nur so unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2003 GEIL GEIL GEIL!!! weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 wahhhhhhhhhh der dirkes is so anstrengend! der macht mich gaaaaaaaaaanz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2003 Der Rainer Dirkes macht mich nervlich komplett fertig. Ich bekomme fast immer einen Herzinfarkt, wenn er beginnt zu schrein, weil ich nicht weiß ob wir oder die Schwechater am Ball sind. Bis jetzt läuft´s optimal. Ich glaube wir schaffen´s. Einfach genial Kämpfts weiter Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 1000-1500 wacker fans laut radio tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 schaut ja ganz gut aus! Warum hat nicht zu Hause schon ein Tor gelingen können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Sport1: Tor-Alarm in Schwechat! Die Gastgeber treffen - allerdings zählt das Tor wegen abseits nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 45 minuten noch reddingsbumsliga wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 mahhhh glück gehabt! jezt is gottseidank pause jetzt kann ich meine nerven beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) der 1000er gehört mir! bearbeitet 12. Juni 2003 von Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 jetzt haben wir die admira überholt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2003 2:0 .............das war´s!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts