Recommended Posts

Naja hab alle Staffeln als DVD daheim und sicher schon 3x gesehen, aber einige Fans schauen sich eine Staffel auf einmal an, dass hab ich aber noch nie gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDGAAAAARRRRR :heul:

Ihr Schweine! :angry:

Also, ich weiß nicht :wos?:

Entweder Edgar musste Sterben damit Platz ist für die Tochter von Jack (die hat das ja früher auch gemacht und jetzt wo eine Krise ist....) oder er ist gar nicht Tod und wird am Anfang der nächsten Folge Heldenhaft gerettet!

Und der Tony wird doch sicher denn den typen auf der Krankenstation killen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ja, die letzten 4 Folgen, waren an Spannung fast nicht mehr zu überbieten, dabei war ich fast schon enttäuscht von den Folgen davor. Die Silent Clock ist echt ein Hammer, da friert dir das Blut in den Adern ein, Wahnsinn! Aber immer diese ganze Woche auf die nächsten Folgen warten, schrecklich sowas. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Entweder Edgar musste Sterben damit Platz ist für die Tochter von Jack (die hat das ja früher auch gemacht und jetzt wo eine Krise ist....) oder er ist gar nicht Tod und wird am Anfang der nächsten Folge Heldenhaft gerettet!

Anfangs hab ich mir ja gedacht, der Virus kann dem Edgar aufgrund seiner Körperfülle nix anhanben, weil doch schon alle anderen ohnmächtig waren - nur er noch auf den Beinen war. :D Mittlerweile geh ich aber davon aus, dass er uns tatsächlich verlassen hat. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem werden die nächsten Episoden sehr interessant, weil die Leute in 3 Räumen gefangen sind, die Luft wird sicher nicht so schnell ausgewechselt werden! Vermutlich wird das Gas abgesaugt werden, hoffentlich sagt jemand Curtis Bescheid, bevor er in die CTU spaziert *hehe*

Ich fürchte aber Tony wird irgendeine Dummheit machen, weil er ja weiß dass Henderson indirekt verantwortlich für Michelles Tod ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem werden die nächsten Episoden sehr interessant, weil die Leute in 3 Räumen gefangen sind, die Luft wird sicher nicht so schnell ausgewechselt werden! Vermutlich wird das Gas abgesaugt werden, hoffentlich sagt jemand Curtis Bescheid, bevor er in die CTU spaziert *hehe*

Ich fürchte aber Tony wird irgendeine Dummheit machen, weil er ja weiß dass Henderson indirekt verantwortlich für Michelles Tod ist!

Forza Tony Almeida!!

almeida_tony.jpg

der wird sicher wieder Chef der CTU werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Apropos Tony Almeida: hatte der nicht erst vor wenigen Stunden eine Gehirnoperation und jetzt spaziert er schon wieder fröhlich durch die Gegend - bissl unrealistisch. Da hätts ein simpler Armbruch mit Gehirnerschütterng auch getan ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs hab ich mir ja gedacht, der Virus kann dem Edgar aufgrund seiner Körperfülle nix anhanben, weil doch schon alle anderen ohnmächtig waren - nur er noch auf den Beinen war. :D Mittlerweile geh ich aber davon aus, dass er uns tatsächlich verlassen hat. :heul:

er ist zwar dick, aber sehr langsam! Früher oder später musste Edgar leider dran glauben. :schluchz:

Die gestrigen Folgen waren typisch 24mäßig Forza und Antiforza zugleich! :nope::super:

Ich bin gespannt, ob der Freund von Kim noch irgendwie weiter entscheidend auftritt. Zumindest wurde alles getan um ihn unsympathisch wirken zu lassen. :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Er liegt doch eh in der Krankenstation! Da war seine Wunderheilung in S3 schon etwas unrealistischer!

Als ihm in den Kopf geschossen wurde und ein paar Stunden später war er schon wieder im Einsatz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin gespannt, ob der Freund von Kim noch irgendwie weiter entscheidend auftritt. Zumindest wurde alles getan um ihn unsympathisch wirken zu lassen. :red:

schade das chase nicht mehr dabei ist. hat mir gedaugt der junge. ein kleiner jack bauer halt.

war auch ein geiles ende der season 3.

jack mir der axt: "chase, du musst das nicht tun"

chase: "doch, du würdest es auch so machen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja um Chase ist wirklich schade, aber eine kleine Hoffnung gibt es noch dass er irgendwann mal wieder auftaucht, aber das mit der Axt war auch extrem, da tat das Hinschauen schon weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag