24 - Tag 5

Berni

Recommended Posts

Ich mach jetzt absichtlich einen neuen Thread auf weil beim anderen zahlreiche Spoiler vorhanden sind!

24 startet am 26. Nov. auf ATV

Gestern war übrigens die Emmy Verleihung, wo 24 viel gewonnen hat, hier ein Bericht:

Die Real-Time-Actionserie "24" ist der große Gewinner der diesjährigen Emmy-Verleihung. Die Produktion wurde als beste Serie in der Kategorie Drama ausgezeichnet, Hauptdarsteller Kiefer Sutherland erhielt einen Emmy als bester Schauspieler.

emmyserie_big.jpg

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich freu mich schon irsinnig auf die neue Staffel, endlich wieder was gscheides im TV. Aber bis November is ja noch sooo lang...

Und was muss ich lesen: Lost ( :love: ) wurde nicht mal für den Emmy nominiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Werden wieder Doppelfolgen gezeigt oder wie siehts aus?

1197204[/snapback]

Das hoffe ich ja doch, sonst kannst ja damit rechnen das Finale erst im Mai zu sehen.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Das hoffe ich ja doch, sonst kannst ja damit rechnen das Finale erst im Mai zu sehen.

1197224[/snapback]

Hm da wart ich dann doch lieber auf die Box...

Tja auf die 2.Lost Staffel freu ich mich auch schon aber Jack Bauer is halt doch ne Klasse für sich :allaaah:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wieder Doppelfolgen gezeigt oder wie siehts aus?

1197204[/snapback]

Ja auf jeden Fall daran wird sich nix ändern! Heute auf ATV zeigten sie auch kurz einen Bericht von der erfolgreichen Emmyverleihung, und wiederholten nochmal dass Season 5 schon im Herbst kommt!

RTL 2 erst im Jänner 07 :finger2:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorbereitungen für eine Umwandlung des TV-Hit-Formats "24" für die große Leinwand laufen. Robert Cochran, Joel Surnow und Howard Gordon, die kreativen Köpfe hinter der erfolgreichen Krimiserie mit Kiefer Sutherland als Agent Jack Bauer, deren sechste Staffel gerade in Arbeit ist, sollen ab Sommer ein Drehbuch schreiben. Gefällt es Fox, könnte eine Kinoversion frühestens im nächsten Jahr realisiert werden. Die drei Autoren übernehmen auch die Produktion zusammen mit Brian Grazers Imagine Entertainment.

Die von Fox Television produzierte Serie erreicht Topquoten in den USA und in Deutschland. Hierzulande stieg "24 - Season 4" in den Kauf-DVD-Charts kürzlich auf Platz eins ein.

Quelle: Blickpunkt:Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
www.mspeu.at

Gibts jetzt endlich bald einen fixen Starttermin von ATV? Will endlich den Tag riesig in meinem Kalender markieren! Zeit wirds, ich kanns nicht mehr erwarten, bis sie 5.Staffel endlich startet! :love::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts jetzt endlich bald einen fixen Starttermin von ATV? Will endlich den Tag riesig in meinem Kalender markieren! Zeit wirds, ich kanns nicht mehr erwarten, bis sie 5.Staffel endlich startet!  :love:  :nervoes:

1226514[/snapback]

Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf den Starttermin, hab auch schon einige E-Mails an ATV geschrieben, aber die antworten nie!

Aber ich denke in den nächsten Wochen werden wirs erfahren, fix ist nur dass es im Nov. losgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schweiz gehts am 27.11 wieder los! Zeit wirds für einen Termin auf ATV!  :wos?:

1233256[/snapback]

Ich hab denen auch schon wieder eine Mail geschrieben, aber wieder keine Antwort!

P.S: Schönes Avatar, ich werds mir heute vorm Pasching-Spiel noch holen, Knight Rider is einfach kult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag