Berni - Geschrieben 14. Februar 2007 US-Militär: TV-Serie "24" zeigt zu viele Folterszenen Das US-Militär kritisiert die TV-Serie "24", weil sie zu viele Folterszenen zeige. Dies würde sich negativ auf die Soldaten und das Ansehen der USA auswirken. Laut Militärsprecher ist die Serie bei amerikanischen Soldaten sehr beliebt. Da der Hauptakteur Jack Bauer Folter anwendet, um Informationen zu gewinnen, hätten die Soldaten Gewissenskonflikte, warum er im Gegensatz zu ihnen Folter anwenden darf. Unterstützt wird das US-Militär von der Menschenrechtsorganisation Human Rights First. Diese hätten in Gesprächen mit Soldaten herausgefunden, dass es Parallelen zwischen den Handlungen im TV und der Realität gebe Quelle: Stern Shortnews Lächerlicher gehts wohl nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2007 US-Militär: TV-Serie "24" zeigt zu viele Folterszenen Ich glaube, dass sich der Artikel rein auf Staffel 6 bezieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2007 Ja schon möglich, ich schau lieber nicht ins Topic aber warum die Aufregung? Dann sollen sich die Soldaten von mir aus Desperate Housewives oder Emergency Room anschauen wenn sie 24 nicht ertragen! Als nächstes regt sich Bush auf weil Logan in Season 5 als Verräter dargestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2007 Nicht vergessen: Heute das große Finale, freu mich schon die ganze Woche darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2007 Bist du deppad... da gehts ja ordentlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2007 Und jetzt is bald Logan dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) unglaublich wie spannend das schon wieder ist. ich schätz einmal dass jack das geständnis bekommen wird....das dauert maximal 10 minuten...das heißt irgendwas kommt dann noch EDIT: scheiße bearbeitet 18. Februar 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Hurra und zum Abschluß der Staffel kriegt Jack noch einen Abenteuerurlaub in China spendiert - wer ihn da wohl verpfiffen hat? Wenn Jack unbedingt sterben will, warum beißt er sich nciht die Zunge ab? bearbeitet 18. Februar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Verdammte Kacke... und jetzt auf Staffel 6 warten? das halt ich ja nie aus... das warn sicher die piefke, die unsympathler bearbeitet 18. Februar 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2007 jack hat wieder 9 leute mehr auf den gewissen. jetzt sind 32! in den letzten 2 stunden waren es wieder 5! also hat jack innerhalb 24 stunden 37 menschen getötet! wär interessant wieviele es in den vorigen 4 staffeln waren. das ende war sehr geil. hab eigentlich die ganze staffel auf die chinesen und ihre rache gewartet. den präsidenten zu entführen schafft auch nur jack bauer. kommt nicht oft vor sowas. 24 eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 18. Februar 2007 FREIHEIT FÜR JACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Februar 2007 Unglaublich geiles Finale, und dann so ein Ende! Wohl einer der besten Cliffhanger ever!! Logan war das, dieser Sauhund, er hat ja vorhin schon mit den Leuten geredet dass er für Jack was vorbereitet hat! Auf der DVD ist ja dann auch ein Prequel drauf was zwischen Season 5 und 6 passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2007 das war vielleicht ein geiles ende, aber dieses ende macht das warten auf staffel 6 nicht gerade leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2007 Logan ist weg vom Fenster, leider nicht mit der gerechten Strafe bedacht, aber wenigstens ist er weg. Damit ist der Weg frei für ... na gut lass ma das! Das die Chinesen Jack schnappen werden, war mir ja leider schon klar nach dem Kronen Zeitung Artikel. Das macht das warten auf die 6.Staffel wirklich noch viel schwerer, als es eh schon der Fall ist/war. Was soll man machen ... ein Jahr warten, dann gehts hoffentlich weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2007 Nie wieder Frühlingsrolle!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts