Recommended Posts

Commando Suff '05

Ich hoffe die Mannschaft nützt die Pause bis zum Altach-Spiel und zeigt dann wieder die Leistung, die man von einer Wiener Austria erwartet.

Die West hat gestern gezeigt das sie die Mannschaft (noch) nicht im Stich lässt und voran treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Wenn kämpfen allein schon alle deine Ansprüche sind?...

Alles was recht ist, gekämpft hin oder her, ein 1:1 gegen den Tabellenletzten und Rang 9 nach 7 Runden, ist zu wenig, insofern sind die Pfiffe mehr als verständlich und mir zehn mal lieber, als jene Leute, die die Mannschaft hochjubeln (und bei vergangenen Unentschieden im Derby zum Beispiel sogar die Welle mit ihnen gemacht haben!) dafür, dass die Mannschaft gekämpft hat.

Edit: Es ist ziemlich egal, ob die Mannschaft kämpft und ein 1:1 macht, oder unmotivierten Stehfußball spielt und ein 1:1 macht. Das Ergebnis ist das gleiche.

1196546[/snapback]

Wir reden hier von DIESEM Spiel und nicht von der Gesamtleistung in dieser Saison. Das die Gesamtleistung unter aller Sau ist, weiß jeder, das kann niemand bestreiten. Wenn man aber sieht, wieviele Chancen sich die Mannschaft gestern selber rausgearbeitet hat, dann ist es ein mehr als deutliches Lebenszeichen. Da braucht niemand pfeifen, dass wir in einer Krise stecken, weiß jeder. Zum Glück war gestern wenigstens die West 90 Minuten voll da. Umso unverständlicher dann die Pfiffe.

Ich bin mit dieser Saison nicht zufrieden, wie auch, ich kann aber realisieren, dass wir mit der Leistung von gestern, auch in Pasching und Graz nicht verloren hätten.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir reden hier von DIESEM Spiel und nicht von der Gesamtleistung in dieser Saison. Das die Gesamtleistung unter aller Sau ist, weiß jeder, das kann niemand bestreiten. Wenn man aber sieht, wieviele Chancen sich die Mannschaft gestern selber rausgearbeitet hat, dann ist es ein mehr als deutliches Lebenszeichen. Da braucht niemand pfeifen, dass wir in einer Krise stecken, weiß jeder. Zum Glück war gestern wenigstens die West 90 Minuten voll da. Umso unverständlicher dann die Pfiffe.

Keine Ahnung gegen wen gepfiffen wurde, vielleicht galten die Pfiffe ja auch einem Hr. Neumann, einem Hr. Stronach, den dynamischen Betreuern, vielleicht den bösen Legionären (da ist Bashing ja in Ordnung) oder auch dem Tabellenrang. Jedenfalls muß ich selber nicht mitpfeiffen, kann die Pfiffe aber verstehen, wenn der Meister nach sieben Runden nur einen Hauch vom Abstiegsplatz entfernt ist. Lebenszeichen hin oder her, die Wahrheit liegt am Platz und auch im Tabellenplatz.

Ich bin mit dieser Saison nicht zufrieden, wie auch, ich kann aber realisieren, dass wir mit der Leistung von gestern, auch in Pasching und Graz nicht verloren hätten.

1196647[/snapback]

Nur gibt es neben den guten Tagen wie gestern eben halt auch Tage, da läuft es spielerisch dann überhaupt nicht. In guten Zeiten waren das dann die Spiele, die wir eventuell doch noch unentschieden gespielt haben. Mittlerweile schaffen wir an den guten Tagen vielleicht ein Unentschieden, an den schlechten Tagen gehen wir unter. Und da siehst du einen Aufwärtstrend? Ich sehe uns im freien Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ad spiel:

mehr haben wir mit dem spielermaterial nicht zu erwarten.

je schneller die gewöhnung, desto kürzer der schmerz.

1196511[/snapback]

Falsch, mit den Spielern kann man sich mehr erwarten!

Nur ohne System, auf gut Glück wirds damit halt nichts!

---

Lasnik war zumindest zu 50% schuld am gegentreffer! Trotzdem war er sonst in meinen Augen nicht so schwach

---

@outside7

@HUJILU:

Was ist das denn für ein geiler Psychotherapeuten-Avatar... lol

:D

Subliminal message

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
und findet das raputt der geilste verein in österreich ist. no thanks :nope:

1196767[/snapback]

Und wenn er bei uns ist, ist die Austria der absolut geilste Verein in Österreich - er verhält sich so wie 99% aller momentan aktiven im Fußballgeschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Er ist bestimmt kein schlechter Trainer

1196730[/snapback]

hat mit pasching bewiesen, daß er mit mittelmäßigem spielermaterial die großen ärgern kann, mehr aber auch nicht

viel höher legt man sich bei uns die latte ja sowieso nicht mehr, also was solls: ab ins mittelmaß

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
hat mit pasching bewiesen, daß er mit mittelmäßigem spielermaterial die großen ärgern kann, mehr aber auch nicht

viel höher legt man sich die latte ja eh nicht, also was solls: ab ins mittelmaß

1196778[/snapback]

Mittelmaß ist in unserer Situation noch immer besser als um den Abstieg zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mittelmaß ist in unserer Situation noch immer besser als um den Abstieg zu spielen

1196784[/snapback]

ich könnte mich mit einem trainer zellhofer ja auch durchaus abfinden.

traurig, daß es schon so weit gekommen ist...

(so traurig, daß es mir fast schon wurscht is, wer mit der truppe versucht gegen mannschaften wie mattersdorf, altach und konsorten zu bestehen :madmax: )

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss man gelesen haben:

Österreichs Liga besser als griechische

Sein Vergleich zwischen dem Niveau in den Ligen Österreichs und Griechenlands: "Punkto Tempo und Qualität war das Spiel Austria gegen Ried viel besser als Panathinaikos gegen Ionikos."

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag