SVM - Altach: 6-3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich geb dem Obskur zu seiner Signatur schon recht. Der Erfolg spricht für ihn, aber ich kann nicht wahrhaben, dass das sein Verdienst ist, echt nicht....

Zum Spiel...

Es hat sich wieder mal bewehrt....der Sjeg tippt immer daneben.... :D:)

Jo bist du Mopet....Geiles, geiles Spiel und jetzt ZWEITER...Das heißt wir sind die ZWEIT beste Mannschaft in Österreich... einfach unglaublicher Wahnsinn.. :feier:

Diesmal hat die Chancenauswertung auch halbwegs gepasst. Sicher wurden ein paar gute ausgelassen, aber 100% geht sowieso nicht. Altach ist hinten auch ziemlich geschwommen, so leicht hats uns noch kaum wer gemacht. Kein Vergleich zu Ried letzte Woche, auch wenn wir diesmal sicher um länger besser gespielt haben.

Übrigens scheint das des Didi's Saison zu sein...:respekt:

Ach Fuchs mal wieder mit guter Leistung.

Und bin gespannt obs dem Schutti diesmal aufgeht - glaube aber eher wieder mal eher an eine Schutti Ein-Tagsfliege....

P.s.: ZZZZZWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRR :king:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein suuuper spiel,wo wir fans voll auf unsere rechnung kamen.

9 tore und eines schöner als das andere.altach gab einen starken gegner ab.

der wechsel in der pause wo atan plötzlich sturmspitze spielte ,war für viele unverständlich,aber der erfolg gab dem trainer recht :super: ein genialer schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
....

der wechsel in der pause wo atan plötzlich sturmspitze spielte ,war für viele unverständlich,aber der erfolg gab dem trainer recht :super: ein genialer schachzug.

1196369[/snapback]

Das war einfach nur Glück!

Was aber die Freude über den Sieg natürlich in keinster Weise trübt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das war einfach nur Glück!

1196374[/snapback]

Oder Mut zum Risiko!

Jetzt mal ehrlich, wer im Stadion oder von den Experten hätte mit der Umstellung gerechnet? Genau niemand, ergo auch ned Altach somit war der Schachzug gelungen... :clap::clap:

Ob der selbe Schachzug wieder Erfolg haben könnte, trau ich mir nicht sagen, da sich die Gegner darauch einstellen werden...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von Mattersburg, verdient gewonnen, wobei Altach vor allem durch ihre neue Stürmer das eine oder andere Mal gefährlich wurden.

zu deiner Sig:

franz lederer - keiner von mir

Warum eigentlich ?

1196207[/snapback]

Altach hat wohl neben Salzburg die beste Offensive, ihre Defensive ist aber höchstens Regionalligareif. Bin neugierig, wie sie das die restliche Saison verkraften werden.

Zu Mattersburg: Tolles Spiel vor allem in der zweiten Hälfte! Ado wikte noch nicht ganz fit, Holenak allerdings wieder einmal eine Frechheit. Sedloski nach Didi der zweite Führungsspieler der Mannschaft - Super wie er nach dem Tor von Atan auf Cem zugelaufen ist und ihm speziell gratuliert hat - vorher wurde Cem von Didi ja einige Male ganz schön zusammengestaucht!?!

Don Didi bewies wieder, daß er derzeit der beste Kicker Österreichs ist. Unglaublich welche Übersicht und Technik der Mensch hat. Und seine Kondi würde auch für 120 Minuten locker reichen!!

So kann's ruhig weitergehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der svm kann zuhause auch ohne eigentore der gegner gewinnen und das auch noch hoch

mit dem 6-3 sind wir zweiter in der tabelle, die man sich jetzt eigentlich ausschneiden und einrahmen müsste.

;)

1195845[/snapback]

haha. ich habs doch gewusst. wenn du nicht im stadion bist verlieren wir nicht (ausnahme redbull, aber die spielen in einer eigenen liga). :hammer:

du fährst doch hoffentlich eh nicht nach tirol mit? du bringst uns unglück. :D

geilst. 9 tore in einem spiel sehen, das hab ich ja noch nie erlebt. :v:

meine eindrücke vom match gibt's am späten abend.

btw.: hc-strache auf wählerfang im pappelstadl und wir stimmen gerade ein "auf die grünen" an (natürlich nur rein auf mattersburg bezogen :holy:), na do hot a bled gschaut. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
haha. ich habs doch gewusst. wenn du nicht im stadion bist verlieren wir nicht (ausnahme redbull, aber die spielen in einer eigenen liga). :hammer:

1196662[/snapback]

aufpassen. ich lieg nicht jedes wochenende fiebrig im bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw.: hc-strache auf wählerfang im pappelstadl und wir stimmen gerade ein "auf die grünen" an (natürlich nur rein auf mattersburg bezogen :holy:), na do hot a bled gschaut. :laugh:

1196662[/snapback]

Hab ihn auch gesehen, wollte schon hingehen und ihn fragen, was er von unseren Mazedoniern hält :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Oder Mut zum Risiko!

Jetzt mal ehrlich, wer im Stadion oder von den Experten hätte mit der Umstellung gerechnet? Genau niemand, ergo auch ned Altach somit war der Schachzug gelungen... :clap:  :clap:

Ob der selbe Schachzug wieder Erfolg haben könnte, trau ich mir nicht sagen, da sich die Gegner darauch einstellen werden...

mfg

Peter

1196396[/snapback]

Nach dem 0:1 in Salzburg hat Atan bereits auch als zweite Sturmspitze agiert! Dort ist er aber gar nicht aufgefallen.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hab ihn auch gesehen, wollte schon hingehen und ihn fragen, was er von unseren Mazedoniern hält  :laugh:

1196765[/snapback]

wir im fanblock haben uns überlegt ob er uns von den vorarlberger legionären befreien könnte. :holy:

kurzzeitig war er sogar im fanblock und hat auf wolfis kommando mitgeklatscht. :support: alle klatschen mit, auch der hcman!

trotz meiner politisch konträren sichtweise ein geile aktion. :super:

@ herr_obskur vielleicht findet sich nächstes mal ein anderer grund, für deine abwesenheit. aber tröste dich: es hat als wir aufgestiegen sind auch ca. 12 spiele gebraucht bis ich mal einen sieg erleben durfte (das war dann schon unter ertugral). meine freunde und bekannten haben immer schon gejammert wenn ich im stadion war. naaaa, du scho wieder. du bringst uns unglück!

@ Sam_Sorglos: ich würd altach nicht unbedingt mit redbull vergleichen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kurzzeitig war er sogar im fanblock und hat auf wolfis kommando mitgeklatscht. :support: alle klatschen mit, auch der hcman!

trotz meiner politisch konträren sichtweise ein geile aktion. :super:

1197225[/snapback]

Geh bitte.

Raucht und sauft wie ein pupertierender 14 jähriger und ihr findet das dann auch noch geil, wenn er mitklatscht?? :nope: :hää?deppat?:

Kurz vor einer Wahl sind alle plötzlich Mattersburgfan im Pappelstadion und klatschen mit. Noch nicht kapiert? :confused::ratlos: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Geh bitte.

Raucht und sauft wie ein pupertierender 14 jähriger und ihr findet das dann auch noch geil, wenn er mitklatscht??  :nope:  :hää?deppat?:

Kurz vor einer Wahl sind alle plötzlich Mattersburgfan im Pappelstadion und klatschen mit. Noch nicht kapiert?  :confused:  :ratlos:  x/

1197676[/snapback]

heast. hast du mein voriges post nicht genau gelesen? ich würd ihn in 100 jahren nicht wählen, jedenfalls nicht solange ich meine jetzigen ansichten hab. wollt damit nur betonen, dass ein niessl wohl nie zu uns gegangen wär.

aus. basta. sonst wird's in den hc-strache-fan-thread verschoben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.