SK Sturm Graz - SV Pasching


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Nun da wir nach 4 Sieglosen Spielen, gegen Rapid in letzter Minute gewonnen haben, denke ich ist gegen Sturm auf jeden Fall ein Sieg drinnen. Tippe auf ein 0:2 für uns.

Wir haben in dieser Saison Offfensivmässig sehr gut angefangen, aber leider ist diese schöne Offensive in den letzten Spielen etwas verplasst. Aber da wir gegen Sturm auch Kabat und Pamminger wieder haben denke ich das es Offensiv wieder besser läuft.

Allerdings hoffe ich das wir wieder mit 2 Stürmern beginnen. Kabat und Krajic würde ich mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich traue mich gar nicht einen Tipp abzugeben da alles von der Tagesform von Sturm abhängt, manchmal spielen sie gut und gewinnen 4:1, und dann spielen sie wieder mal extrem schlecht und verlieren 4:1.

ich tippe auf ein 4:1 :clap: für uns natürlich

bearbeitet von Paschings-Herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich traue mich gar nicht einen Tipp abzugeben da alles von der Tagesform von Sturm abhängt, manchmal spielen sie gut und gewinnen 4:1, und dann spielen sie wieder mal extrem schlecht und verlieren 4:1.

ich tippe auf ein 4:1  :clap: für uns natürlich

1195279[/snapback]

schlecht waren wir beim 1-4 in altach, beim 1-4 gegen rapid hing das ergebnis von einzelfehlern ab, vor denen kein team gefeilt ist :clever:

und zuhause verlieren wir bestimmt nicht 1-4, darauf kannst du mehrere wettscheine ausfüllen ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jo ich tippe mal auf eine 4:0 Niederlage !! Sturm ist eigentlich auswärts nie eine reise wert vom spielerrischen her gesehen !! Hoffe aber persönlich dass wir gewinnen, aber mein Bauch sagt was anderes ;-)

zur Zuschauerzahl: schätza auf ca 8000 !

Away Fans: hoffe ich diesmal dass wir ziemlich viele Leute mal nach Graz bekommen !!

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
jo ich tippe mal auf eine 4:0 Niederlage !! Sturm ist eigentlich auswärts nie eine reise wert vom spielerrischen her gesehen !! Hoffe aber persönlich dass wir gewinnen, aber mein Bauch sagt was anderes ;-)

zur Zuschauerzahl: schätza auf ca 8000 !

Away Fans: hoffe ich diesmal dass wir ziemlich viele Leute mal nach Graz bekommen !!

lg Mani

1198201[/snapback]

Ja das hoffe ich auch immer wieder vergebens. Allerdings wie du schon gesagt hast:

1) Graz ist ganz selten bisher eine Reise wert gewesen wenn überhaupt ( kann mich an kein Spiel erinnern wo wir mal einen schönen Fussball geboten haben.

2) Ist Graz verdammt teuer und wer kein Schwarz- Grünes Blut in den Adern hat wird lieber Zuhause bleiben und sich das Spiel vorm Fernseher ansehen. Und das sind bei denn ca. 4000 Zuschauern im Schnitt was wir bei einem Heimspiel haben leider der Großteil :madmax::nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja aber du wirst dich sicher freuen auf Graz !! denk mal an die geile melodie ;-) ratatata ratatata Sturm Graz *gg*

Naja freu mich schon auf die Away fahrt, aber jetzt kommt erstmals Schwanenstadt dran ;-)

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ja das hoffe ich auch immer wieder vergebens. Allerdings wie du schon gesagt hast:

1) Graz ist ganz selten bisher eine Reise wert gewesen wenn überhaupt ( kann mich an kein Spiel erinnern wo wir mal einen schönen Fussball geboten haben.

2) Ist Graz verdammt teuer und wer kein Schwarz- Grünes Blut in den Adern hat wird lieber Zuhause bleiben und sich das Spiel vorm Fernseher ansehen. Und das sind bei denn ca. 4000 Zuschauern im Schnitt was wir bei einem Heimspiel haben leider der Großteil :madmax:  :nein: .

1199248[/snapback]

Zu deinem Punkt 2.

Also es gibt genug von uns, die sehr wohl wie du es bezeichnest "schwarz-grünes Blut" haben-d.h. bei jedem Heimspiel dabei zu sein. Aber es gibt auch genug von uns, die bereits Familien haben, und deshalb nicht die Zeit wie ihr "Jungen" ( Superiors ) haben, bei allen Auswärtsspielen dabei zu sein. Bei "Schlüsselspielen" sind wir aber immer dabei.

Nicht vom Thema abweichen ist die Devise.

Ja, nach dem letzten Spiel von Sturm kann man schwer sagen wer Favorit ist.

Das hängt eigentlich bei beiden Mannschaften von der Tagesverfassung ab.

Ich wünsch mir natürlich einen überragenden Auswärtssieg - keine Frage.

Glaub aber, das wir diesmal nur mit einem unentschieden - Tip 1:1 - heimkehren werden ( Bauchgefühl ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Zu deinem Punkt 2.

Also es gibt genug von uns, die sehr wohl wie du es bezeichnest "schwarz-grünes Blut" haben-d.h. bei jedem Heimspiel dabei zu sein. Aber es gibt auch genug von uns, die bereits Familien haben, und deshalb nicht die Zeit wie ihr "Jungen" ( Superiors ) haben, bei allen Auswärtsspielen dabei zu sein. Bei "Schlüsselspielen" sind wir aber immer dabei.

Nicht vom Thema abweichen ist die Devise.

Ja, nach dem letzten Spiel von Sturm kann man schwer sagen wer Favorit ist.

Das hängt eigentlich bei beiden Mannschaften von der Tagesverfassung ab.

Ich wünsch mir natürlich einen überragenden Auswärtssieg - keine Frage.

Glaub aber, das wir diesmal nur mit einem unentschieden - Tip 1:1 - heimkehren werden ( Bauchgefühl ).

1199439[/snapback]

So jetzt hast mir wieder eine gegeben :D . Jetzt bin ich dann wieder dran :bunt:.

Nein im Ernst. Sorry, war vielleicht etwas unklar ausgetrückt, aber ich meine Nicht die Leute die Familien haben. Das ist mir schon klar das ihr zumindest einen Samstag für die Familien spenden müsst. Würde mir ( denke ich mal) auch nicht anders gehen wenn ich eine hätte. Aber ich würde sagen das unter denn im Schnitt 4000 Leuten nicht nur Leute sind die Familien haben. Schon alleine auf der Süd treffe ich bei jedem Heimspiel genug junge Leute ohne Familie aber leider leider auch nie Auswärts dabei sind.

Ich denke nur wie schön es wäre wenn wir einmal einen Awaysektor so wie Graz einmal annähernd voll kriegen würden. Aber ich denke da muss ich noch ein paar Jahre warten um dies zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
So jetzt hast mir wieder eine gegeben :D . Jetzt bin ich dann wieder dran :bunt:.

Nein im Ernst. Sorry, war vielleicht etwas unklar ausgetrückt, aber ich meine Nicht die Leute die Familien haben. Das ist mir schon klar das ihr zumindest einen Samstag für die Familien spenden müsst. Würde mir ( denke ich mal) auch nicht anders gehen wenn ich eine hätte. Aber ich würde sagen das unter denn im Schnitt 4000 Leuten nicht nur Leute sind die Familien haben. Schon alleine auf der Süd treffe ich bei jedem Heimspiel genug junge Leute ohne Familie aber leider leider auch nie Auswärts dabei sind.

Ich denke nur wie schön es wäre wenn wir einmal einen Awaysektor so wie Graz einmal annähernd voll kriegen würden. Aber ich denke da muss ich noch ein paar Jahre warten um dies zu erleben.

1200763[/snapback]

Das wird schon werden, das AwaySectoren mal so richtig voll werden.

Einstweilen ist eben nur eine kleine Elite unterwegs die sich die Zeit nimmt. :super:

Ist auch gut so - reine Schönwetterfans würden ja auch keine Stimmung mitbringen.

Und wie gesagt, bei gewissen Spielen ( Pflichtspielen ) sind eh schon die AwaySectoren ziemlich voll - denk letzte Saison an Ried und Salzburg auswärts.

Weiter diskutieren wir dieses Thema aber hier nicht, sonst bekommen wir die "rote Karte" wegen Themenverfehlung *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden immer von einem Krajic Tor!

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das der spielt?

Und Kabat, Mayrleb und Gilewicz sitzen auf der Bank oder was?

Anmerkung:

Gilewicz = Torschützenkönig 2000/2001

Mayrleb = Torschützenkönig 2004/2005

Kabat = einer der stärksten Paschinger!

Krajic = letzte Saison bei Leoben! Leoben? Wo ist das?

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alle reden immer von einem Krajic Tor!

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das der spielt?

Und Kabat, Mayrleb und Gilewicz sitzen auf der Bank oder was?

Anmerkung:

Gilewicz = Torschützenkönig 2000/2001

Mayrleb = Torschützenkönig 2004/2005

Kabat = einer der stärksten Paschinger!

Krajic = letzte Saison bei Leoben! Leoben? Wo ist das?

MfG Xaverl Nick

1204252[/snapback]

naja krajic hatt gestern beim testspiel gegen schwauna genetzt !!

gile gelingt mom. ned viel und mayrleb hatte auch schon bessere zeiten !

was spricht dann da gegn krajic ??

glaube an einen 1:3 auswärtserfolg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Alle reden immer von einem Krajic Tor!

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das der spielt?

Und Kabat, Mayrleb und Gilewicz sitzen auf der Bank oder was?

Anmerkung:

Gilewicz = Torschützenkönig 2000/2001

Mayrleb = Torschützenkönig 2004/2005

Kabat = einer der stärksten Paschinger!

Krajic = letzte Saison bei Leoben! Leoben? Wo ist das?

MfG Xaverl Nick

1204252[/snapback]

Gegenfrage: Warum glaubst du, das er nicht spielen wird???? Krajic ist Paschings Sturmzukunft. Er braucht niemanden etwas zu beweisen. Wer letztes Jahr die Red Zac etwas verfolgt hat, weis über die Qualitäten eines Gerald Krajic durchaus becheid und weis diese zu schätzen.

Du als "Judas" Fan wirst nicht sehr erfreut sein, aber ich sage dir, es wird nicht mehr lange dauern bis er den Judas rausgespielt hat von dieser Position. Wie er sich bewegt, seine Schnelligkeit, sind schon besser als die vom Judas. Nur das einzige wo der Judas noch besser ist, ist der Abschluss. Über kurz oder lang wird sich dies auch ändern und dann gibts wieder Support für 11 Mann am Platz und ned nur für 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.