Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
warum? weils dann eventuell 1 spiel gewonnen haben!

für mich ist das auftreten im gesamten der skrapid diese saison einfach nur peinlich wenn ma das überhaupt noch als peinlich bezeichnen kann! für den kader und das 2. höchste budget der liga! ein sieg gegen rbs wär da mmn. ein tropfen auf den heißen stein :)

aber ich freu mich schon auf das interview von der helga sollte rapid irgendwie nen duselsieg zu stande bringen: wir sind jetzt wieder titelkandidat nr.1  :clap:

1212207[/snapback]

Stört mich eigentlich nicht, wenn auf den Grünen herumgehackt wird, aber in diesem Fall sind wir im Moment wohl noch peinlicher --> 2 höchstes Budget is heuer noch in Favoriten! :D

Wobei so schlecht sind wir ja nicht, erst 1 mal verloren, Raopid is doch peinlicher! :lol:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stört mich eigentlich nicht, wenn auf den Grünen herumgehackt wird, aber in diesem Fall sind wir im Moment wohl noch peinlicher --> 2 höchstes Budget is heuer noch in Favoriten! :D

Wobei so schlecht sind wir ja nicht, erst 1 mal verloren, Raopid is doch peinlicher! :lol:  ;)

1212217[/snapback]

najo ich seh das anders.... ihr habt wenigstens hinten net so viel anbrennen lassen.......... oder auch keine 1-4 niederlagen einstecken müssen.... wenn bei euch mal ein stürmer einen lauf hat schauts besser aus......

bei rapid is derzeit nu schlimma bei denen hat sich bis jetzt kein einziger mannschaftsteil als gut in form bewießen und vorallem defensiv stehen sie bis jetzt najo.... absolut mies!

schau ma mal wie sich die saison entwickelt :)!

p.s.: vllt. hat bei der einschätzung auch mitgespielt das mir austrianer generell symphatischer sind als die fans von der größten und besten mannsachft und absolut nr.1 der weltgeschichte mit den meisten und besten fans und der realisitischten selbsteinschätzung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Wobei so schlecht sind wir ja nicht, erst 1 mal verloren, Raopid is doch peinlicher! :lol:  ;)

1212217[/snapback]

die rote laterne soll euch nach diesem we besuchen...2x austria in liga zwei, das hätte doch was... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die rote laterne soll euch nach diesem we besuchen...2x austria in liga zwei, das hätte doch was... :laugh:

1212228[/snapback]

geht das überhaupt ich mein das die amateure und die kampfmannschaft in der selben liga kicken??? ich mein das wär ja die totale wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1212228[/snapback]

Mein Gott, dann haben wir halt die rote Laterne, bis zum Ende halten wir sie sicher nicht. :D

Wenn schon, dann wäre es der erste Doppelabstieg der Liga, die Amas müssten ja auch runter, also nix 2x Veilchen in Liga 2.

-Sorry für OT, hat ja mit SBG ja nicht viel zu tun- :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mein Gott, dann haben wir halt die rote Laterne, bis zum Ende halten wir sie sicher nicht. :D

Wenn schon, dann wäre es der erste Doppelabstieg der Liga, die Amas müssten ja auch runter, also nix 2x Veilchen in Liga 2.

-Sorry für OT, hat ja mit SBG ja nicht viel zu tun- :D

1212233[/snapback]

mocht nix finds gut wenn sich austrianer und rapidler zanken is unterhaltsam :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
mocht nix finds gut wenn sich austrianer und rapidler zanken is unterhaltsam  :clap:

1212236[/snapback]

noch dazu im salzburg fred... :laugh:

b2t: mein tipp: 3:2 für die grünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schon ein Wahnsinn, was in Hütteldorf für eine Aufbruchstimmung herrscht, weil jetzt ein neuer Trainer da ist. Zuerst bekommt man noch vom GAK eine auf die Mütze, als nächstes sieht man sich schon als Sieger gegen den Ligaprimus. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
lol ein Bullen Sympathisant sagt zu unseren Spielern überbezahlt!!!

:hää?deppat?:

1212546[/snapback]

unsere Spieler bringen wenigstens Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
meinte nicht dich, hab mich nur verklickt *gg* :davinci:

1212645[/snapback]

joa du meintest mich...... ja unsere verdienen sicher mehr.... aber die bringen leistung..... ihr habt 3x soviel budget wie mattersburg und dann schaut euch mal die tabelle an, ich find eben aufgrund der letzten leistungen die rapid gebracht hat die kicker überbezhalt :finger: aaahhh heut bin ich richtig schön provokant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten