RB Salzburg - Wacker 4:0


Recommended Posts

V.I.P.

Jo ich trag mal wieder was dazu bei: habt ihr das "Foul" von Grüner gesehen, wo er anschließend die Gelbe Karte gesehen hat? Der hat doch mit der Hand nachgeschlagen, sah für mich wie eine Tätlichkeit aus und hätte daher von Platz fliegen müssen. Oder habe ich mich da getäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jo ich trag mal wieder was dazu bei: habt ihr das "Foul" von Grüner gesehen, wo er anschließend die Gelbe Karte gesehen hat? Der hat doch mit der Hand nachgeschlagen, sah für mich wie eine Tätlichkeit aus und hätte daher von Platz fliegen müssen. Oder habe ich mich da getäuscht?

1196115[/snapback]

nein wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, fand überhaupt das sich die tiroler recht fair verhalten haben , im gegensatz zu z.b. mburg!

für sowas rot find ich eigentlich immer übertrieben

außerdem wär das dann echt fad geworden gegen 10 tiroler, .....

des hat scho so passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
für sowas rot find ich eigentlich immer übertrieben

außerdem wär das dann echt fad geworden gegen 10 tiroler, .....

des hat scho so passt :)

1196129[/snapback]

Naja, wie gesagt, ich kann mich täuschen, aber aus meiner Position (Presse) sah es aus, als würde er dem Salzburger (weiß nicht wer es war) frustriert nachschlagen, sodass dieser zu Fall kommt...

Edit: von wem war das Transparent "Wackker muss wieder pleite werden" ? Selten so eine sinnloses Transpi gesehen... :glubsch:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, wie gesagt, ich kann mich täuschen, aber aus meiner Position (Presse) sah es aus, als würde er dem Salzburger (weiß nicht wer es war) frustriert nachschlagen, sodass dieser zu Fall kommt...

1196139[/snapback]

ich kann mich an diese situation echt überhaupt nicht mehr erinnern! sitzt ihr bei der presse auf der west? in welcher min. war denn diese attacke? war das die eine szene wo vargas rauß musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich kann mich an diese situation echt überhaupt nicht mehr erinnern! sitzt ihr bei der presse auf der west? in welcher min. war denn diese attacke? war das die eine szene wo vargas rauß musste?

1196153[/snapback]

Nein, die Vargas Szene war es nicht.

Es war kurz nach der Mittelauflage auf der Ost-Seite. Spielminute weiß ich nicht mehr, es stand zu diesem Zeitpunkt entweder 0:0 oder 1:0...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein, die Vargas Szene war es nicht.

Es war kurz nach der Mittelauflage auf der Ost-Seite. Spielminute weiß ich nicht mehr, es stand zu diesem Zeitpunkt entweder 0:0 oder 1:0...

1196157[/snapback]

dann kann ichs leider net objektiv beurteilen da ich die szene irgendwie net übercheckt hab !! :ratlos:

macht aber nix wir habn eh 4-0 gwonnen :)

dank mr. incredible partick jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Leistung gegen FC Zürich in Ehren (die haben übrigens auch nur ein 5,4 Millionen Euro Budget ;)), aber international werdet ihr aus einem einfachen Grund nie eine Top Mannschaft sein:

Ihr habt in der Liga mit keiner großen Mannschaft zu tun! Daher fehlen die Erfahrungen... jedenfalls muss man irgendwann überlegen ob Salzburg nicht besser in der deutschen Liga mitspielt. So wie ja auch schon vor langer Zeit die Überlegung da war, Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers in die englische Premier League aufzunehmen...

1194642[/snapback]

Die Salzburga könnten aber auch innerhalb der Woche zum Bayern München fahren und jedesmal ein Trainingsspielchen machen...das wär doch was...und die meisten kennen sich da eh aus...zb.: der Trab und der Loddar...Ziegler...Ochs... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Salzburga könnten aber auch innerhalb der Woche zum Bayern München fahren und jedesmal ein Trainingsspielchen machen...das wär doch was...und die meisten kennen sich da eh aus...zb.: der Trab und der Loddar...Ziegler...Ochs... :clap:

1196872[/snapback]

linke zickler............ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Bissl früh,...hmmm?  :wos?:

1194414[/snapback]

Nein

Auch ich Gratuliere euch jetzt schon einmal zum Meistertitel. Wer sollte euch dieses Jahr das Wasser reichen? Mattersburg? Nein, die werden im laufe der Saison sicher noch auf Platz 3-4 fallen. Pasching? Nein.

Und von der Austria fange ich erst gar nicht an zu sprechen.

Meiner Meinung nach wird in dieser Saison das Team mit dem höchsten Budget den Meistertitel erringen, und das ist RBS...

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein

Auch ich Gratuliere euch jetzt schon einmal zum Meistertitel. Wer sollte euch dieses Jahr das Wasser reichen? Mattersburg? Nein, die werden im laufe der Saison sicher noch auf Platz 3-4 fallen. Pasching? Nein.

Und von der Austria fange ich erst gar nicht an zu sprechen.

Meiner Meinung nach wird in dieser Saison das Team mit dem höchsten Budget den Meistertitel erringen, und das ist RBS...

HBK

1197316[/snapback]

geh bitte gratulier uns bitte nach 36! runden! da kann noch sooo viel passieren bis zum teller :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
geh bitte gratulier uns bitte nach 36! runden! da kann noch sooo viel passieren bis zum teller  :bunt:

1197769[/snapback]

Mich beeindruckt deine Bescheidenheit. Verhöhnung des Gegners?

Das einzige was passieren müßte, wäre ein Verbot des Kunstrasens in eurer Disco. Aber da besteht halt nciht viel Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Mich beeindruckt deine Bescheidenheit. Verhöhnung des Gegners?

Das einzige was passieren müßte, wäre ein Verbot des Kunstrasens in eurer Disco. Aber da besteht halt nciht viel Hoffnung...

1197793[/snapback]

lol, es gibt wirklich noch Leute die wegen dem Kunstrasen weinen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.