Wer holt heuer den Titel in La Liga?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Ich muss oft lachen, dass viele (nicht nur hier im ASB), die vielleicht fünf ganze Spiele von Ronaldinho sehen, vermuten, dass er aufgrund der schwachen WM jetzt auch bei Barca in der Liga nicht mehr die Leistungen bringt...

Da müsste aber zB. Inter mit Adriano, Milan mit Kaka usw. das gleiche Problem haben, weil Brasilianer waren bei der WM alle schwach...

Nix da: Ronnie wird sicher wie eh und je glänzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss oft lachen, dass viele (nicht nur hier im ASB), die vielleicht fünf ganze Spiele von Ronaldinho sehen, vermuten, dass er aufgrund der schwachen WM jetzt auch bei Barca in der Liga nicht mehr die Leistungen bringt...

Da müsste aber zB. Inter mit Adriano, Milan mit Kaka usw. das gleiche Problem haben, weil Brasilianer waren bei der WM alle schwach...

Nix da: Ronnie wird sicher wie eh und je glänzen!

1193900[/snapback]

Kaka war nicht unbedingt schlecht! Und Adriano war bei Inter zuletzt auch nicht viel besser als bei der WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hoffe dass da nicht ich gemeint bin, bin mir nicht sicher ob ich sogar mehr Barca-Spiele als du sehe :D

Und den Vergleich mit Kaka und Adriano find ich auch unpassend, Kaka war wie rahzel schon geschrieben hat nicht so schwach und Adriano war letzte Saison sowieso unterirdisch und wird es auch heuer wieder sein glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich tippe auf :clap: Barca :clap: aber es wird ein Kampf um Platz 2 zwischen Real und Valencia, ich glaub das sogar Valencia die Nase vorne haben wird. :super:

Denn so wie ich Real kenn kaufen die ein aber erreichen nixx :nope:

bearbeitet von Fc Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Hoffe dass da nicht ich gemeint bin, bin mir nicht sicher ob ich sogar mehr Barca-Spiele als du sehe :D

Und den Vergleich mit Kaka und Adriano find ich auch unpassend, Kaka war wie rahzel schon geschrieben hat nicht so schwach und Adriano war letzte Saison sowieso unterirdisch und wird es auch heuer wieder sein glaub ich.

1193905[/snapback]

unter anderem bist schon du gemeint... :D Aber in diversen Foren lest man ja so einen Bullshit über Ronaldinho...

Werd mich jetzt sicher nicht darüber diskutieren, wer mehr Barca-Spiele sieht... Pflichtspiele versäum ich beinahe keine in den letzten drei Jahren...

Über Kaka und Co. will i a net weiter diskutieren, des is nämlich OFFTOPIC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Natürlich gibt es für mich nur REAL MADRD als Meister,aber objektiv bedrachtet wird es wohl Barca werden, mit Valencia muß mann sowie so immer rechnen .

Vielleicht gelingt es Atletico Madrid diesmal das sie ganz vorne mitspielen, würde mir schon irgendwie taugen.

Wie schon verher erwähnt hat sich Saragossa auch gut verstärkt also abwarten was die zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag