wsk - zwettl

UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn das Wetter passt könnten wir diesmal mit 1350 - 1400 Zusehern rechnen! Zwettl ist ja derzeit auch nicht sooo schlecht(nach verlustpunkten sogar vor uns). So gesehen fast das Topspiel der Runde... :clap: ...für mich sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn das Wetter passt könnten wir diesmal mit 1350 - 1400 Zusehern rechnen! Zwettl ist ja derzeit auch nicht sooo schlecht(nach verlustpunkten sogar vor uns). So gesehen fast das Topspiel der Runde... :clap:  ...für mich sowieso :D

1197400[/snapback]

also wenn es am spaeten freitag nachmittag zwischen 18° und 20° Celsius hat, bewoelkt ist, oder zumind. keine regen faellt, und der wind nicht allzu sehr aus nord-nord-ost blaest, dann, glaube ich, koennten zwischen 1465 u. 1480 zahlende zuseher kommen. grob geschaetzt.

bin voraussichtlich dabei.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nach dem klaren Derbysieg wird man auch Zwettel besiegen, mein Tipp: 2:0 (1:0).

Werde ich mir wahrscheindlich auch live geben.

1201114[/snapback]

also du willst am Sportclubplatz sein, als auch in St. Pölten?? also wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
also wenn es am spaeten freitag nachmittag zwischen 18° und 20° Celsius hat, bewoelkt ist, oder zumind. keine regen faellt, und der wind nicht allzu sehr aus nord-nord-ost blaest, dann, glaube ich, koennten zwischen 1465 u. 1480 zahlende zuseher kommen. grob geschaetzt.

1199462[/snapback]

Mir ist heute leider ein wenig zu starker Nord-Nord-Ost-Wind, werd das Spiel versäumen... :heul:

Hoffentlich bekommen Bozkurt und Günes heute eine Chance, in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kleine nachbetrachtung:

zwettl war, von meinen bisherigen gesehenen partien (psv, vienna), der bisher beste gegner. gute raumaufteilung, ansehnliches kombinationsspiel und aufgrund des 3-5-2 systems auch meist mit einer ueberlegenheit im mittelfeld. die niederoesterreicher haben das spiel zum ansehnlichsten dieser saison werden lassen.

richtig gefaehrlich wurden die gaeste allerdings erst nach dem verlusttor. zuvor gab's nur einen stangenschuss und selbst der war "nur" ein versuch aus der distanz.

das spiel hat mit einer 1a angriffskombination begonnen: koenigshofer wurde schoen auf der flanke freigespielt, seine hereingabe auch dufte. sie erwischte nur keiner, aber es war guter beginn gegen eine dreierabwehr, von dem man sich eigentlich fortsetzung erwartete. nur leider kamen diese angriffe ueber die seite in folge nur mehr eher selten. und wenn, dann nicht mehr in dieser praezision.

aber an sich ein verdienter sieg, die mannschaft hat auf ihre chance gewartet und guenes sie genutzt. ein weiteres mal: guenes in die startelf. auswaerts funktioniert das system mit zwei defensiven mittelfeldspielern, fuer die heimspiele reichen die akzente -noch- nicht. viell. wuerde da mal guenes hinter den spitzen statt des zweiten defensiven sinn machen.

und wengan da objektivitaet warad's gwesn: leitner war gestern gut. echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag