The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Wie endet das Spiel gegen den Vizemeister aus dem Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Bin fest von einem neuerlichen zu Null Sieg überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) wird richtig schwer und da es sich um ein auswärtsspiel handelt hoffe ich nicht, dass pironis tipp aufgeht ... der erste große gradmesser aber ich tippe/hoffe auf einen sieg ... aber m´beuern ist neben uns 2. titelkanditat und somit nicht zu unterschätzen ... bearbeitet 25. August 2006 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 wird eine typische 0:0-partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Alles andere als einen Sieg sollte es auch diesmal nicht geben. Auswärtssieg, Auswärtssieg bearbeitet 25. August 2006 von Bucanero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ich denke das wird das erste richtig spannende match dieser saison. was man laut keiler so hört, solls ja auch extrem viele anmeldungen für die busse geben, ein dementsprechender awaymob sollte also da sein! oooooh oh oh oh oooh oh SV AUSTRIA SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Also ich tippe auf einen 2:1 Sieg für M'beuern Die Jungs sind heiss - mehr sage ich dazu nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Also ich tippe auf einen 2:1 Sieg für M'beuernDie Jungs sind heiss - mehr sage ich dazu nicht 1193625[/snapback] Unsere Jungs sind seit dem 1.Tag der Neugründung heisser! Forza "Liga-drüber-fahren* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 1:0 verdiente niederlage, wenn ihr mich fragt. die austria war leider zu harmlos und zu umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 was soll man sagen. michaelbeuern hat das spiel gekonnt mit brutalo fouls zerstört, die rechnung dafür haben sie vom schiedsrichter erst 15 minuten vor schluss bekommen ... also viel zu spät. ansonsten gibts net viel zu sagen: eine vorallem anfangs schwache austria, die den letzten pass nie zustande bringen konnte und der am ende die kräfte fehlten. ich weis nicht worans lag, zumindest meinte mario schleindl, das die halbe mannschaft noch krank war, bzw. unter der woche mit diversen sachen (dusel, fieber) im bett lag. kann sicherlich ein grund sein, wer weiß. hoffentlich bleibts die einzige niederlage in dieser saison. gegen schleedorf muss jetzt ein sieg her, ansonsten sind die wohl für eine zeit lang auf und davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Naja, soll vorkommen ... Holzhackerfußball mit Glücksschuss wird belohnt Nach dem Wochende kann man wohl sagen, dass der Aufstieg wahrscheinlich zwischen M'beuern, Schleedorf und uns entschieden werden wird. Schätze da Schleedorf allerdings nicht so stark ein. Die dürften nicht die stärkste Abwehr haben, was uns insbesondere im direkten Duell einen Vorteil verschaffen dürfte. Alles in allem kann man sagen, dass es ganz gut war, den anderen Mannschaften die Illusion Aufstieg nicht schon so früh wegzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 schade 1194212[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Mit den Ambitionen, die Salzburg hat, darf man in der 2. Klasse einfach nicht verlieren. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein lockerer Durchmarsch wird... bearbeitet 29. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts