USV Michaelbeuern - Austria Salzburg

Recommended Posts

wird richtig schwer und da es sich um ein auswärtsspiel handelt hoffe ich nicht, dass pironis tipp aufgeht ...

der erste große gradmesser aber ich tippe/hoffe auf einen sieg ... aber m´beuern ist neben uns 2. titelkanditat und somit nicht zu unterschätzen ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke das wird das erste richtig spannende match dieser saison.

was man laut keiler so hört, solls ja auch extrem viele anmeldungen für die busse geben, ein dementsprechender awaymob sollte also da sein!

:support: oooooh oh oh oh oooh oh SV AUSTRIA SALZBURG :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also ich tippe auf einen 2:1 Sieg für M'beuern

Die Jungs sind heiss - mehr sage ich dazu nicht  :smoke:

1193625[/snapback]

Unsere Jungs sind seit dem 1.Tag der Neugründung heisser! ;)

Forza "Liga-drüber-fahren*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was soll man sagen. michaelbeuern hat das spiel gekonnt mit brutalo fouls zerstört, die rechnung dafür haben sie vom schiedsrichter erst 15 minuten vor schluss bekommen ... also viel zu spät. ansonsten gibts net viel zu sagen: eine vorallem anfangs schwache austria, die den letzten pass nie zustande bringen konnte und der am ende die kräfte fehlten. ich weis nicht worans lag, zumindest meinte mario schleindl, das die halbe mannschaft noch krank war, bzw. unter der woche mit diversen sachen (dusel, fieber) im bett lag. kann sicherlich ein grund sein, wer weiß.

hoffentlich bleibts die einzige niederlage in dieser saison. gegen schleedorf muss jetzt ein sieg her, ansonsten sind die wohl für eine zeit lang auf und davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja, soll vorkommen ... Holzhackerfußball mit Glücksschuss wird belohnt :hammer:

Nach dem Wochende kann man wohl sagen, dass der Aufstieg wahrscheinlich zwischen M'beuern, Schleedorf und uns entschieden werden wird. Schätze da Schleedorf allerdings nicht so stark ein. Die dürften nicht die stärkste Abwehr haben, was uns insbesondere im direkten Duell einen Vorteil verschaffen dürfte.

Alles in allem kann man sagen, dass es ganz gut war, den anderen Mannschaften die Illusion Aufstieg nicht schon so früh wegzunehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag