Recommended Posts

Santini Tottenham
Also wenn Sebo den Neuner haben "durfte" darf das ein Wolfi Mair allemal...

1195065[/snapback]

Und zwar weil Mairs Tor-Schnitt noch lächerlicher ist, als jener Sebos, oder weil die Behauptung einfach so cool klingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ihr tut mir langsam leid, echt.

Welchen Klassekicker werdet ihr in Zukunft noch kaufen? Den Glieder reaktivieren? Ehmann? Kein Wunder, dass eure letzten guten Legionäre das sinkende Schiff verlassen wollen.

Also den Mair habe ich euch nicht gewünscht, ein typisch österreichischer Spieler, der nichts kann aber meint, ein Weltklassespieler zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Und zwar weil Mairs Tor-Schnitt noch lächerlicher ist, als jener Sebos, oder weil die Behauptung einfach so cool klingt?

1195073[/snapback]

Weil es im Prinzip scheißegal ist wer welche Nummer hat!? Warum "darf" ein Sebo einen Neuner haben und Mair nicht? Sebo ist ja genauso ein Eierkicker wie Mair (wobei der ja vor zwei oder drei Jahren über zehn Tore geschossen hat, davon war ja ein Sebo auch noch meilenweit entfernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Weil es im Prinzip scheißegal ist wer welche Nummer hat!? Warum "darf" ein Sebo einen Neuner haben und Mair nicht? Sebo ist ja genauso ein Eierkicker wie Mair (wobei der ja vor zwei oder drei Jahren über zehn Tore geschossen hat, davon war ja ein Sebo auch noch meilenweit entfernt).

1195098[/snapback]

Ja, welcher jetzt den Neuner hat und welcher nicht, ist mir auch egal, ich hab mich nur über das "allemal" gewundert.

Ihr tut mir langsam leid, echt.

Das kann ich aufrichtig zurückgeben.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hat ja so kommen müssen. kann man eigentlich auch einmal in eurem channel etwas schreiben ohne danach über die eigenen spieler diskutieren zu müssen? was tut das hier zu sache, wie gut unsere (rapid) spieler sind? wo hab ich behauptet sie sind gut/besser? na?

@lasnik, schicker, etc.:

ich weiß zwar nicht wirklich wie die von "euch" aufgenommen wurden aber zwischen einem lasnik (oder schicker) und einem wolfi mair is doch eine gehörige portion unterschied. die beiden ex-rieder sind noch jung, waren damals richtige talente und spielten hervorragend und kamen aufgrund ihrer leistung.

wolfi mair war früher mal gut und spielt seit zwei, drei jahren den ärgsten scheißkick. ich frag mich nur wieso so einer geholt wurde? da ist ein okotie zb. (auch wenn er ein anderer spielertyp is) zur zeit sicher um nix schlechter.

1192352[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vor zwei Jahren Hat er für Tirol 15 Tore geschossen!

In Salzburg hat er kleider nicht Fuß fassen können, außerdem war er dir letzten 2 Monate vor Saisonschluss verletzt.

Gruss Bienchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin mit der mair verpflichtung zufrieden, denn vieviele Ö - Spieler die Ablösefrei sind gibts denn? Und der Stronach will eben auf Österreicher setzten. Gebts dem Mair mal ne Chance, fand ihm bei Tirol nicht so schlecht und in Salzburg wären so manch andere Spieler der Austria nur auf der Bank (Wimmer, Schragner, DosSantos, Troyansky...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Mair Verpflichtung grundsätzlich nicht schlecht, weil wir jetzt wirklich mehr Optionen in der Offensive haben. Ein richtiges 4-3-3 wäre jetzt auch möglich.

Es wäre jetzt aber mal wichtig, dass den Stürmern der Knopf aufgeht, gestern wäre es durchaus drin gewesen, aber man weiß ja eh wie es ausgegangen ist.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Mair Verpflichtung grundsätzlich nicht schlecht, weil wir jetzt wirklich mehr Optionen in der Offensive haben. Ein richtiges 4-3-3 wäre jetzt auch möglich.

Es wäre jetzt aber mal wichtig, dass den Stürmern der Knopf aufgeht, gestern wäre es durchaus drin gewesen, aber man weiß ja eh wie es ausgegangen ist.

1197122[/snapback]

Würde nicht schlecht aussehen. Mair ist beidfüßig, oder?

Mair - Pichlmann - Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4-3-3 is eh das einzig sinnvolle was wir bei unserer personalsituation spielen können.

in der verteidigung alles zusammenkratzen was wir noch haben, vachousek links, blanchard zentral, irgendein wappler rechts und ein 3er sturm.

passt scho :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4-3-3 is eh das einzig sinnvolle was wir bei unserer personalsituation spielen können.

1197173[/snapback]

das wird's mit herrn frenkie "offensiv-spektakel, deswegen spiel ich 4-5-1, mit 2 defensiven" schinkels nicht spielen

ich würde ein 4-3-3 ernsthaft begrüßen!

wofür ein breites MF, wenn doch kein schwein eine flanke schlagen kann (aus dem lauf, lasnik's fortbewegungsart kann ich nicht als "laufen" bezeichnen"), geschweige denn annehmen und verwerten kann, dahingehend bin ich besonders von pichlmann enttäuscht, aber naja

mittlerweile ist blanchard gefordert sich nach vorne einzuschalten, damit die stürmer wenigstens irgendwelche bälle bekommen, der fehlt dann hinten, die zuordnung geht flöten, unsere verteidigung sieht dann so aus, wie sie in den letzten 5 spiele eben ausgesehen hat!

geht wallner nach hinten um sich die bälle zu holen fehlt er vorne...

3 stürmer, dazu vachousek als unterstützung und passgeber, und unsere defensive könnte sich wieder ein bisserl erfangen... zumindest ausprobieren könnte mans doch, weils SO kanns definitv nicht weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zumindest ausprobieren könnte mans doch, weils SO kanns definitv nicht weitergehen

1197229[/snapback]

Ach komm, daß einzige was wir wirklich brauchen, ist ein Kollaps der Erwartungen. Und natürlich auch Kontinuität, damit Peter, Frank und Frenkie zeigen können, was für einen tollen österreichischen Weg sie da gehen. Gebt Ihnen doch ein klitzekleines bisserl Zeit, ich würde sagen so 2-3 Saison. Ihr werdet sehen, dann wird alles wieder gut ... :yes:

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag