Recommended Posts

Πάρος

hoffentlich wechselt er woanders hin denn bei uns zählt die eigene jugend NICHTS!

1192318[/snapback]

Wo ist das nicht so?

Also von mir aus darf er ruhig "einschlagen", schlimmer wird's ja hoffentlich nicht mehr.

~Herzlich Willkommen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
bist du deppert  :eek:  :laugh:  :laugh:

wolfi mair ist ja DER schweinekicker schlechthin.

1192297[/snapback]

Die Überheblichkeit, die generell bei den Wiener Vereinen herrscht, ist machmal schon wirklich zum Kotzen.

Da ist prinzipiell gleich Jeder ein Schweinekicker, der nicht von gewissen wienlastigen Medien hochgelobt wird.

Euer "Jimmy" ist ja um so viel besser, weil er in der U21 brav Tore schießt.

Nicht zu vergessen, Jahrhunderttalent Ivanschitz oder Jahrhunderttalent Dober und wie ist doch der Kienast anfänglich hochgelobt worden...

Jetzt kommt natürlich der Jahrtausendkicker Kavlak, der alle anderen noch bei Weitem überragen wird.

Und bei uns (Austria) find ich's auch sehr lustig, dass einige immer noch glauben, wir könnten neue Hochkaräter a la Rush verpflichten.

Da blickt man neidvoll auf z.B. GAK oder Sturm (weil sie gerade jetzt gut spielen) und lobt die jungen Spieler hoch, die bei uns spätestens nach zwei nicht ganz so guten Partien sofort ausgepfiffen und beschimpft würden.

Kein Wunder, dass Spieler wie Schicker, Lasnik etc. gerde bei anderen Vereinen viel besser spielen, bei uns werden sie ja schon von Anfang an als "Schweinekicker" bezeichnet und beim ersten Fehler freut sich ein jeder, "weil man es ja eh schon immer gewusst hat, dass die nix können"...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Überheblichkeit, die generell bei den Wiener Vereinen herrscht, ist machmal schon wirklich zum Kotzen.

Da ist prinzipiell gleich Jeder ein Schweinekicker, der nicht von gewissen wienlastigen Medien hochgelobt wird.

Nicht zu vergessen, Jahrhunderttalent Ivanschitz oder Jahrhunderttalent Dober und wie ist doch der Kienast anfänglich hochgelobt worden...

Jetzt kommt natürlich der Jahrtausendkicker Kavlak, der alle anderen noch bei Weitem überragen wird.

Und bei uns (Austria) find ich's auch sehr lustig, dass einige immer noch glauben, wir könnten neue Hochkaräter a la Rush verpflichten.

Da blickt man neidvoll auf z.B. GAK oder Sturm (weil sie gerade jetzt gut spielen) und lobt die jungen Spieler hoch, die bei uns spätestens nach zwei nicht ganz so guten Partien sofort ausgepfiffen und beschimpft würden.

Kein Wunder, dass Spieler wie Schicker, Lasnik etc. gerde bei anderen Vereinen viel besser spielen, ei uns werden sie ja schon von Anfang an als "Schweinekicker" bezeichnet und beim ersten Fehler freut sich ein jeder, "weil man es ja eh schon immer gewut hat, dass die nix können"...

1192338[/snapback]

So ist es und nicht anders. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kein Wunder, dass Spieler wie Schicker, Lasnik etc. gerde bei anderen Vereinen viel besser spielen, ei uns werden sie ja schon von Anfang an als "Schweinekicker" bezeichnet und beim ersten Fehler freut sich ein jeder, "weil man es ja eh schon immer gewut hat, dass die nix können"...

1192338[/snapback]

Also ist deine Alternative die gute alte Staubzucker-Methode. Verdammt noch mal, für euch Österreicherforderer hat so ziemlich jeder Schuld daran, wenn die Leistungen dieser Herren nicht passen. Nur nicht diese Herren selber, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

1192338[/snapback]

So isses, und vermeintlich gute Neuzugänge sind eben Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat ja so kommen müssen. kann man eigentlich auch einmal in eurem channel etwas schreiben ohne danach über die eigenen spieler diskutieren zu müssen? was tut das hier zu sache, wie gut unsere (rapid) spieler sind? wo hab ich behauptet sie sind gut/besser? na?

@lasnik, schicker, etc.:

ich weiß zwar nicht wirklich wie die von "euch" aufgenommen wurden aber zwischen einem lasnik (oder schicker) und einem wolfi mair is doch eine gehörige portion unterschied. die beiden ex-rieder sind noch jung, waren damals richtige talente und spielten hervorragend und kamen aufgrund ihrer leistung.

wolfi mair war früher mal gut und spielt seit zwei, drei jahren den ärgsten scheißkick. ich frag mich nur wieso so einer geholt wurde? da ist ein okotie zb. (auch wenn er ein anderer spielertyp is) zur zeit sicher um nix schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wo ist das nicht so?

Also von mir aus darf er ruhig "einschlagen", schlimmer wird's ja hoffentlich nicht mehr.

~Herzlich Willkommen~

1192337[/snapback]

wenn der kader qualitativ hochwertig ist und es gut läuft dann ist es natürlich schwieriger die jugend zu integrieren aber unser mittelfeld ist am sand um nicht zu sagen zur zeit das schwächste der liga. dazu spieler die eigentlich weg wollen und niemand im verein denkt auch nur mal ansatzweise daran ihm eine chance zu geben x/ x/

was soll er denn noch mehr machen?? jedes tor nur mehr per fallrückzieher???

WANN WENN NICHT JETZT??

besser als das nächste 26jährige talent das bei einem durchschnittlichen bundesliga klub auf der bank sitzt....

der kavlak oder janko würden bei uns heute noch bei den amateuren spielen wenn sie bei uns groß geworden wären :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der wird uns null komma nichts bringen. schnelligkeit ohne torriecher geparrt mit unglaublich vielen fouls.

ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber der wolfi mair hat mir noch bei keinem verein gefallen. der hat in 111 spielen insgesamt lächerliche 15 tore gemacht, dh er trifft jedes 7,4 Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
wolfi mair war früher mal gut und spielt seit zwei, drei jahren den ärgsten scheißkick.

hä?

2003/04: 13 tore (Red.Zac)

2004/05: 12 tore, 7 assists (t.mobile)

bei Pasching davor und Salzburg danach konnte er sich nicht durchsetzen, ganz klar, aber er hatte bei Salzburg zB auch nur 4 spiele über 90 minuten.

ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber der wolfi mair hat mir noch bei keinem verein gefallen. der hat in 111 spielen insgesamt lächerliche 15 tore gemacht, dh er trifft jedes 7,4 Spiel.

statistiken kann ich auch drehen, sieh her:

Mair hat in t.mobile und red.zac in 10873 minuten 34 tore gemacht, also ein tor alle 320 minuten, also alle 3,55 spiele ein tor.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@lasnik, schicker, etc.:

ich weiß zwar nicht wirklich wie die von "euch" aufgenommen wurden aber zwischen einem lasnik (oder schicker) und einem wolfi mair is doch eine gehörige portion unterschied. die beiden ex-rieder sind noch jung, waren damals richtige talente und spielten hervorragend und kamen aufgrund ihrer leistung.

wolfi mair war früher mal gut und spielt seit zwei, drei jahren den ärgsten scheißkick. ich frag mich nur wieso so einer geholt wurde? da ist ein okotie zb. (auch wenn er ein anderer spielertyp is) zur zeit sicher um nix schlechter.

1192352[/snapback]

Der Lasnik ist grad mal um 2 Jahre jünger als der Mair, wo ist ja jetzt so ein großer Unterschied? Ob 23 oder 25, man sollte ein fertiger Bundesligaspieler sein.

Und was Schicker angeht, haben vor 1-2 Wochen auch noch die meisten gemeint, der kommt sicherlich nicht an Papac vorbei.

So schnell ändern sich halt die Zeiten...

@ Okotie: Den haben wahrscheinlich 90 Prozent überhaupt noch nie spielen gesehen.

Der musss immer herhalten für alle und jeden...

Natürlich hat er Talent, nur ist er:

a) noch sehr unreif und ballverliebt

b) im Moment ein wahrer Chancentod

c) mMn noch nicht gut genug für die BL und zu schade, als Stürmer Nr. 3 oder 4 auf der Bank zu versauern.

d) es nicht Wert, nach 2-3 schwachen Partien als "Schweinekicker" usw. von den Fan abgestempelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hä?

2003/04: 13 tore (Red.Zac)

2004/05: 12 tore, 7 assists (t.mobile)

bei Pasching davor und Salzburg danach konnte er sich nicht durchsetzen, ganz klar, aber er hatte bei Salzburg zB auch nur 4 spiele über 90 minuten.

1192472[/snapback]

was passt dir nicht? sinds halt statt 'zwei, drei jahren' 'zwei jahre'..

fakt ist dass er sich wie du schon gesagt hast weder bei pasching noch bei den dosen durchsetzen konnte. da fragt man sich halt warum ein richtiger goalgetter (fc tirol, wacker) auf einmal keine tore schießt und bei einsätzen meist mit blöden/bösen fouls auffällt (erinner mich da an eine rote karte nach einer einwechslung!). charakterschwäche oder hat er den torriecher in innsbruck gelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Lasnik ist grad mal um 2 Jahre jünger als der Mair, wo ist ja jetzt so ein großer Unterschied?

lasnik spielte bei ried eine traumsaison, mair spielt seit 2 jahren erbärmlich.

Und was Schicker angeht, haben vor 1-2 Wochen auch noch die meisten gemeint, der kommt sicherlich nicht an Papac vorbei.

So schnell ändern sich halt die Zeiten...

kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht so oft hier.

Den haben wahrscheinlich 90 Prozent überhaupt noch nie spielen gesehen.

doch, schön öfters. zwar nur im tv aber er kommt/kam zu chancen, zu denen andere stürmer nicht kommen. schau, mir is es ja völlig wurscht wer bei euch spielt aber bevor ich einen mair verpflichte kauf ich lieber einen ausländer der eine gute saison hinter sich hat (siehe sebo zB)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ Okotie: Den haben wahrscheinlich 90 Prozent überhaupt noch nie spielen gesehen.

Natürlich hat er Talent, nur ist er:

a) noch sehr unreif und ballverliebt

b) im Moment ein wahrer Chancentod

c) mMn noch nicht gut genug für die BL und zu schade, als Stürmer Nr. 3 oder 4 auf der Bank zu versauern.

zu a)

was heißt unreif? der rooney ist auch "unreif" und deswegen trotzdem ein super stürmer, genauso wie anelka oder viele andere und trotzdem wurden sie in der km eingesetzt. oder würdest du sagen das ein ronaldo jemals "reif" war wie du es ausdrücken würdest?

zu b)

gibts im moment jemanden bei der austria der kein chancentod ist? :davinci:

zu c)

aigner ist ebenfalls nicht gut genug für die bundesliga, einsätze hat er trotzdem und für den haben wir sogar gezahlt..... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
was passt dir nicht? sinds halt statt 'zwei, drei jahren' 'zwei jahre'..

kannst du keine jahreszahlen lesen? die letzte saison bei Salzburg war scheisse, dafür war die vorletzte die beste seiner karriere. wie kommst du auf zwei jahre?

lasnik spielte bei ried eine traumsaison, mair spielt seit 2 jahren erbärmlich.

Lasnik spielte bei Ried in der red.zac eine traumsaison, Mair in der gleichen saison in der t.mobile.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke es gibt schlimmeres als den w. mair. er ist vom typ her (aussenstürmer) ähnlich wie der sebo und eine billige (weil ablösefreie) alternative. letzteres ist ja inzwischen auch bei der austria nicht ganz unerheblich. für österr. verhältnisse kann der schon für 5-10 tore pro saison gut sein (und mehr hat der sebo letztes jahr auch nit g'macht). ich glaub auch, daß mit dem neuen "ösi-trend" die austria dem frankie ein wenig schmackhafter gemacht werden soll (wer weiß ob der österr. anteil nicht sogar eine bedingung vom großen boss ist).

in summe: hätt vielleicht schlimmer kommen können, aber natürlich sind die austria fans solche spielertransfers nicht mehr gewohnt (qualitätsmäßig).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag