Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
denke weber macht das rennen  :yes:

1206371[/snapback]

Der war schon immer mein Favorit, aber der wird max. eine Notlösung, falls das mit Pacult nix wird.

Das Gespräch bei "Talk und Tore" war legendär. Hätte Edlinger einen Vertrag mitgehabt, hätte ihn Weber sofort unterschrieben! Also der will sicher kommen.

Ich kenne Pacult als Trainer einfach zu wenig um ihn einzuschätzen, aber Edlinger wird wissen, was er tut! Ich vertraue ihm da voll und ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
außerdem fänd ich da einen tatar intressanter. aber laut teletext wechselt der ja bis winter nach russland. fände ihn trotzdem sehr intressant, weil er einer der wenigen ist, die hirn haben. die frage ist nur, wie er an die mannschaft rankäme. aber wurscht. denke weber macht das rennen  :yes:

1206371[/snapback]

Trainer mit Hirn sind hier weniger gefragt, sonst wäre Zellhofer nicht gegangen worden.

20% Motivator

30% Hirn

50% Schleifer

+100% resistent gegen diverse Messer im Rücken

fertig ist unser Trainer.

alternativ:

100% Cojones :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Trainer mit Hirn sind hier weniger gefragt, sonst wäre Zellhofer nicht gegangen worden.

20% Motivator

30% Hirn

50% Schleifer

+100% resistent gegen diverse Messer im Rücken

fertig ist unser Trainer.

alternativ:

100% Cojones  :smoke:

1206384[/snapback]

hab ich ja gsagt, "ob er an die mannschaft rankäme." aber wie du schon richtig gsagt hast, einen schleifer, der den hunden wieder zeigt, wie man(n) rennt, dass bräuchtn wir jetzt

wo ist dieser hareide eigentlich trainer? rosenborg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wo ist dieser hareide eigentlich trainer? rosenborg?

1206393[/snapback]

Beim Norwegischen Nationalteam, früher war er bei Rosenborg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

laut orf text ist jetzt der heri weber aus dem rennen. er erteilte rapid eine absage da er nichts von der hinhalte taktik hält.

jetzt kann man nur hoffen dass es der pacult tatsächlich macht denn sonst sind meine favorits schon aus dem rennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut orf text ist jetzt der heri weber aus dem rennen. er erteilte rapid eine absage da er nichts von der hinhalte taktik hält.

jetzt kann man nur hoffen dass es der pacult tatsächlich macht denn sonst sind meine favorits schon aus dem rennen

1206410[/snapback]

Hab ich mir schon gedacht, dass es so kommen wird. Weber wollte eben auch, dass die Wahl auf ihn fällt, weil er das beste für Rapid ist und nicht, weil er der letzte auf der Liste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1206410[/snapback]

Wieder einer mehr, der von unserer Führungsetage ihrer "professionellen" Arbeit begeistert ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Hab ich mir schon gedacht, dass es so kommen wird. Weber wollte eben auch, dass die Wahl auf ihn fällt, weil er das beste für Rapid ist und nicht, weil er der letzte auf der Liste ist.

1206426[/snapback]

kann ich verstehn...na dann kann man wirklich nur hoffn, dass PP kommt...oder kommt doch constantini? oder gar hareide?? :ratlos: na da bin ich aber jetzt gspannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1206410[/snapback]

na ja, es gibt ja nocht die Liste mit den 24 Namen. Irgendwer wird sich schon finden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
na ja, es gibt ja nocht die Liste mit den 24 Namen. Irgendwer wird sich schon finden  :aaarrrggghhh:

1206435[/snapback]

aber wenn alle so denken wie weber und nicht nur genommen werdn wolln, weil sie eine notlösung sind? :nein: andrer seits kann ichs mir nicht vorstelln...aber irgendwer lässt sich schon finden. nur find ich PP nicht den richtigen. nicht nur weil er zu jung und zu unerfahren ist. auch wenn man bedenkt, dass er gegenüber rapid sagt, er habe eine ausstiegsklausel und tatsächlich hat er diese aber nicht. wenn der schon vor den verhandlungen so lügt, wie wird das erst als trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, es gibt ja nocht die Liste mit den 24 Namen. Irgendwer wird sich schon finden  :aaarrrggghhh:

1206435[/snapback]

Sehen wir den Tatsachen ins Auge, Weber und Pacult sind die letzten Namen. Weber hat abgesagt, Dresden will Pacult nicht hergeben.

Verzwickte Lage ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sehen wir den Tatsachen ins Auge, Weber und Pacult sind die letzten Namen. Weber hat abgesagt, Dresden will Pacult nicht hergeben.

Verzwickte Lage ist das!

1206450[/snapback]

Edlinger kann gerade JETZT nicht sein Gesicht verlieren, also wird Pacult unter allen Umständen kommen. Über die Ablöse wird wieder stillschweigen vereinbart :laugh:

Also ich glaub, nach Webers Absage kann Edlinger nun nicht mehr mjit Dresden taktieren (wegen der Ablöse). Mich würd es echt überraschen, wenn Pacult nicht kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten