Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
die kranklianer freuen sich wenn rapid probleme hat...

das sagt einiges aus!

1206458[/snapback]

Meinst Rapid spaltet sich in 2 Häflten? Pro und Kontra Krankl? Wie bei der Austria mit Schlägerein innerhalb des Sektors?

Krankl wollte nicht Trainer sein, Rapid braucht aber einen Trainer, Thema ist vom Tisch.

Krankl hat das doch nur aufgebauscht, letztenendes wollte Rapid ihn als Trainer, er wollte aber nicht zu Rapid, so sollte man das sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Meinst Rapid spaltet sich in 2 Häflten? Pro und Kontra Krankl? Wie bei der Austria mit Schlägerein innerhalb des Sektors?

Krankl wollte nicht Trainer sein, Rapid braucht aber einen Trainer, Thema ist vom Tisch.

Krankl hat das doch nur aufgebauscht, letztenendes wollte Rapid ihn als Trainer, er wollte aber nicht zu Rapid, so sollte man das sehen!

1206464[/snapback]

davor habe ich schon angst und man sieht ja wie er versucht unser lager zu spalten und die fans zu mobilisieren. sogar ret_slop, der eigentlich immer ein vernünftiger user hier war, ist durch und durch dem menschen krankl verfallen und freut sich mittlerweile wenns probleme gibt bei rapid, damit er dann sagen kann, schauts her ich habs damals schon gesagt!

klar wollte krankl nicht trainer werden, er wollte sich ja nicht innerhalb von 2-3 jahren ausbrennen, wie er wortwörtlich gesagt hat. wenn er erfolg gehabt hätte, wäre er im rampenlicht, bei mangelndem erfolg wäre der trainer schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich mochte krankl uneingeschränkt, aber was er in den letzten Tagen gemacht hat, war nicht in Ordnung. Von wegen mich kann keiner daran hindern, bei Rapid einzureiten und das verspreche ich allen leuten und bla bla bla....Wenn solche aktionen kommen, frag ich mich wirklich, was ihm an rapid liegt? Anscheinend möchte er ALLES bestimmten und eine diktatur draus machen. Jetzt bin cih froh, dass er kein amt bei uns bekommen hat.

Trotzdem bleibt er ein Aushängeschild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davor habe ich schon angst und man sieht ja wie er versucht unser lager zu spalten und die fans zu mobilisieren. sogar ret_slop, der eigentlich immer ein vernünftiger user hier war, ist durch und durch dem menschen krankl verfallen und freut sich mittlerweile wenns probleme gibt bei rapid, damit er dann sagen kann, schauts her ich habs damals schon gesagt!

klar wollte krankl nicht trainer werden, er wollte sich ja nicht innerhalb von 2-3 jahren ausbrennen, wie er wortwörtlich gesagt hat. wenn er erfolg gehabt hätte, wäre er im rampenlicht, bei mangelndem erfolg wäre der trainer schuld...

1206468[/snapback]

Aber ein guter Typ mit dem Namen Krankl hätte es ja so lösen können:

Bis Saisonende Trainer, bei Erfolg ein Posten als Manager oder ähnliches.

Aber vor einem habe ich wirklich Angst, es gibt viele, die gegen Schöttel sind, aber auch diese kommen in Gewissenskonflikte:

Pro Schöttel oder Pro Krankl! Nach den letzten Aussagen kann man nicht für Krankl sein! Und das kommt ausgerechnet von mir, der bis heute noch nix schlechtes gegen Krankl als Teamchef sagt.

SO einen Krankl, will ich nicht bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aber wenn alle so denken wie weber und nicht nur genommen werdn wolln, weil sie eine notlösung sind?  :nein: andrer seits kann ichs mir nicht vorstelln...aber irgendwer lässt sich schon finden. nur find ich PP nicht den richtigen. nicht nur weil er zu jung und zu unerfahren ist. auch wenn man bedenkt, dass er gegenüber rapid sagt, er habe eine ausstiegsklausel und tatsächlich hat er diese aber nicht. wenn der schon vor den verhandlungen so lügt, wie wird das erst als trainer?

1206446[/snapback]

Bei Pacult stört mich auch, wie er mit Dresden umgeht. 1)Wenn Spieler extra wegen ihm nun beim Verein blieben, hat er die Verpflichtung, nicht einfach davonzulaufen. 2) Er hat noch 2 Spieler bekommen am 31 August, auch all seine Wünsche sind ihm erfüllt worden vom Verein. 3) Es ist nicht normal, einfach nach ein paar Runden so abzuhaun. Egal wer da kommt, das ist kein Renomee für ihn.

na gut, er hatte ja auch kein Problem damit, zu den Veilchen zu gehen, das sagt ja schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

darf ich dazu den von space janitor geposteten artikel ins gedächtnis rufen:

Hans Krankl: Will zur Wiener Austria

„Ohne Ball und ohne Netz...” So singt Hans Krankl, Exbomber der Nation – das Ex hat trotz der zwei Tore gegen Luxemburg seine Richtigkeit –, auf einer Schallplatte. Bisher wurden 6000 Exemplare dieses Hits verkauft – aber der Hansi ist nicht recht glücklich. „Ich will weg von RAPID!” sagte er bereits vor dem Luxemburg-Match. Und macht auch aus seinem Wunschklub keinen Hehl. Es ist die Wiener Austria.

Vor zwei Jahren ar Hans Krankl im Vollgefühl seiner Mission als „Bomber der Nation”. Er wurde österreichischer Schützenkönig mit 36 Volltreffern, stellte damit den Rekord von Robert Dienst ein, und in Paris wurde er durch die Überreichung des „Silbernen Schuhs” geehrt: Zweitbester Torschütze Europas!

...

Seine Trainer ... rätseln über die anhaltende Formkrise Krankls. Wo er sich doch beim Training so bemüht!

Hans Krankl gibt nicht sich, sondern den Umständen die Schuld: „Bei der derzeitigen RAPID-Mannschaft ist für mich nichts mehr drinnen. Alles soll ich allein machen. Ich habe keinen, der mich managt, mir die Bälle serviert. Im Team habe ich deshalb lange gebraucht, bis ich ins Spiel kam. Hätte ich immer solche Nebenspieler wie Prohaska, Ettmayer, Welzl, Jara – da würde es ganz anders um mich stehen!”

Krankl sieht bei RAPID keine Zukunft. Deshalb möchte er den Klub wechseln. Sein Vertrag läuft im Juni 1976 aus. Aber am liebsten würde er schon in der Winterübertrittszeit in ein anderes Leiberl schlüpfen. In welches? Das violette der Wiener Austria wäre ihm am liebsten. „Da sind Spieler, mit denen ich mich verstehen würde!”

...

Er rechnet damit, bis zum Sommer bei RAPID zu spielen: „Dann aber ist Schluß. Lieber stehe ich 18 Monate, wenn ich keine Freigabe bekomme!”

Bei der Austria wäre natürlich Krankl hoch willkommen. Vorstandsmitglied Otto Dohnal hatte bereits vor zwei Jahren einmal mit Krankl geplaudert. Ob er nicht zu den Violetten kommen wolle. „Ich bin Rapidler!” sagte Hansi damals stolz. Die Zeiten haben sich geändert ...

(Aus: Sportfunk, Nr. 43, vom 22. Oktober 1975)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1206468[/snapback]

Wie ich schon mal schrieb, ich versteif mich nicht darauf, dass Krankl kommen muss. Sondern ich hätte etwa einen Michi Hatz auch gerne als Sportdirektor und einen Andy MArek als Präsidenten. Kann mir also eine Rapid auch gut ohne Krankl im Verein vorstellen.

Schöttel war ewig lang beim Verein, er ist aber kein wirklicher Sportdirektor, darin überfordert. Von Edlinger halt ich gar nix.

Es stellt sich die letzten Monate immer mehr heraus, dass Edlinger/Schöttel unser Sargnagel sind. Ist leider so, hat mit Krankl gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wie ich schon mal schrieb, ich versteif mich nicht darauf, dass Krankl kommen muss. Sondern ich hätte etwa einen Michi Hatz auch gerne als Sportdirektor und einen Andy MArek als Präsidenten. Kann mir also eine Rapid auch gut ohne Krankl im Verein vorstellen.

Schöttel war ewig lang beim Verein, er ist aber kein wirklicher Sportdirektor, darin überfordert. Von Edlinger halt ich gar nix.

Es stellt sich die letzten Monate immer mehr heraus, dass Edlinger/Schöttel unser Sargnagel sind. Ist leider so, hat mit Krankl gar nix zu tun.

1206486[/snapback]

egal ob krankl oder hatz... was haben die als trainer/sportdirektor erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1206486[/snapback]

Dieser Edlinger der maßgeblich daran beteiligt ist, dass Rapid schuldenfrei ist? Verstehe, alles klar!

ORF Teletext:

Rapid mit Pacult einig. Seite 105

Zwar nix neues, aber immer mehr sagen es, somit wirds wohl bald stimmen?! :( oder doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1206486[/snapback]

die zwei sargnägel haben einen meistertitel und den einzug in die cl erreicht! ausserdem hat edlinger 35 (!!) neue sponsoren gebracht, die in summer an die 6 mio € einfließen lassen. ausserdem haben sie hickersberger verpflichtet und immer seriöse arbeit geleistet. natürlich waren sie nicht fehlerfrei (schöttel gab zellhofer viel zu wenig rückendeckung), trotzdem überwiegt für mich auf jeden fall die positiva. any marek als präsident, kannst einfach nicht ernst meinen und hatz hat ja noch weniger erfahrung als schöttel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
darf ich dazu den von space janitor geposteten artikel ins gedächtnis rufen:

1206479[/snapback]

Und was hat Hansi am 12 März 1973 gesagt :hää?deppat?:

1975 war Krankl nicht das (noch lange nicht) was er NOCH ALLES für Rapid danach brachte. Sonst hätte NIEMAND für Krankl nach Barca gesammelt.

Ich mein, jetzt machts ihr euch vollends lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

es geht nur mehr um kleine details dann ist PACULT offiziel neuer Rapid Trainer.

die privaten probleme die er immer angibt bzw die medien schreiben hängen mit seiner Sportplatz-Kantine in Wien zusammen

jetzt hat die Helga PAyer keine Ausrede mehr und kann gegen den Trainer spielen, wenn die Spieler das jetzt weiter tun, dann bin ich dafür das wir mit den Amateuren weiter spielen!!

unsere vollprofis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Und was hat Hansi am 12 März 1973 gesagt  :hää?deppat?:

1975 war Krankl nicht das (noch lange nicht) was er NOCH ALLES für Rapid danach brachte. Sonst hätte NIEMAND für Krankl nach Barca gesammelt.

Ich mein, jetzt machts ihr euch vollends lächerlich.

1206498[/snapback]

wie schon so oft: niemand spricht krankl seine erfolge ab, aber ich denke space janitor wollte damit zeigen, dasss krankl sich selbst am nächsten ist und ihm rapid halt gut ins konzept gepasst hätte.

daran ist nichts lächerlich, du argumentierst ja auch damit dass pacult irgendwann einmal bei der austria gekickt hat...und zwar 10 jahre nachdem er gerade einmal zwei saisonen bei rapid gespielt hat (58 buli partien für rapid).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten