Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bloß nicht falsch verstehen, ich würde es ihm wirklich gönnen, nur bin ich einfach sehr kritisch.

1191452[/snapback]

ein idrizaj aht es vom lask aus geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bloß nicht falsch verstehen, ich würde es ihm wirklich gönnen, nur bin ich einfach sehr kritisch.

1191452[/snapback]

bin auch immer skeptisch wenn ich sowas höre, aber mal schauen - wenns einer von uns in nächster zeit schafft, zu einem großen verein zu kommen, dann er oder der hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stimmt, er hatte aber auch gute Connections, wenn ich mich nicht irre.

1191464[/snapback]

die connection war das er bei der u-17 em super gespielt hat und hammer hat bei der u-19 em super gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Manchester :eek:

Das könnte eine nette win-win Situation werden.

Bin da gespannt was da die Zukunft bringt, für den österreichischen Fussball wers natürlich wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bin auch immer skeptisch wenn ich sowas höre, aber mal schauen - wenns einer von uns in nächster zeit schafft, zu einem großen verein zu kommen, dann er oder der hoffer

1191469[/snapback]

ich glaub auch das es junuzovic schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich glaub auch das es junuzovic schaffen könnte.

1191476[/snapback]

meinte auch rein rapid jetzt - kann viele andere talente nicht so beurteilen - bei magna zb rennen sicher auch ein paar gute herum, die noch keine bundesligaerfahrung haben

aber mit junuzovic hast natürlich recht - das zeug dazu hätt er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
meinte auch rein rapid jetzt - kann viele andere talente nicht so beurteilen - bei magna zb rennen sicher auch ein paar gute herum, die noch keine bundesligaerfahrung haben

aber mit junuzovic hast natürlich recht - das zeug dazu hätt er

1191480[/snapback]

aso bei rapid ist es für mich eigentlich nur kavlak, bei hoffer bin ich mir nicht so sicher, ich glaub der ist technisch zu schwach, aber er kann mich ja überaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
naja wenn der chefscout schon sagt das er eines der größten talente europas ist, wird da schon viel dran sein.

1191409[/snapback]

wozu soll er das gesagt haben? sicher nicht um damit den preis in die höhe zu treiben. ich glaub da hat ein journalist etwas (absichtlich) falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu soll er das gesagt haben? sicher nicht um damit den preis in die höhe zu treiben. ich glaub da hat ein journalist etwas (absichtlich) falsch verstanden

1191499[/snapback]

Das hab ich auch gemeint, vielleicht heißt das auch soviel wie "Viel Glück für die Zukunft"/"Der wird schon einen Verein finden"

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Das hab ich auch gemeint, vielleicht heißt das auch soviel wie "Viel Glück für die Zukunft"/"Der wird schon einen Verein finden"

1191501[/snapback]

dann geht er halt zum a.c. milan auch wurscht oder er bleibt bei rapid und schießt uns in 2 jahren zum 32. meistertitel.

jede möglichkeit ist positiv für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann geht er halt zum a.c. milan auch wurscht oder er bleibt bei rapid und schießt uns in 2 jahren zum 32. meistertitel.

1191511[/snapback]

Habe eher gemeint, er meint es als Ausrede, warum sie ihn nicht nehmen. Aber alles nur Spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1191499[/snapback]

aja soll er sagen, dass der veli kein talent hat und ihn dann ständig beobachten? was würdn das für nen sinn ergeben bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1191511[/snapback]

Vielleicht steigen ihm solche Schlagzeilen auch zu Kopf, oder er bleibt ganz einfach aus einem unerfindlichen Grund in seiner Entwicklung stecken, soll einem anderen, in diesem Channel nicht sonderlich beliebten Spieler auch passiert sein, der nebenbei auch vor ein paar Jahren regelmäßig von den Bayern beobachet wurde.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche es jedem jungen Österreicher, dass er von einem großen Klub "entdeckt" wird und dort groß aufspielt, egal ob er Kavlak, Leitgeb oder Junuzovic heißt, allerdings kann in diesem Alter noch so viel passieren was nicht vorhersehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

eben erstens ists noch weit bis zu einem wirklichen Wechsel

und zweitens ists wahrscheinlich noch viel weiter das er sich danach durchsetzt oder wer auch immer also ned zu früh in irgendwelche Träume verfallen, denn sonst sind ja die Fans schon ärger als die jungen Talenten aber dann wundern wiesos abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag