Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2006 und wie dämlich hat da mehlem gfoult, bekomm ja daheim nix mit 1191298[/snapback] nicht in worte zu beschreiben...berger hatte den ball zum foulzeitpunkt (ghaxelt) ja quasi schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2006 fällt also in de kategorie unnötig? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2006 es ist ja wahnsinn - endlich hat berger mal die lufthoheit im strafraum bzw. im 5er, denn heute hat er sehr souverän gewirkt - und dann verletzt er sich (verletzung noch unbekannt), weil mehlem dieses unnötige foul macht und der schweizer dadurch auf berger drauf knallt. ich könnt mich so ärgern. aber lob an unsere mannschaft - so will ich die auch in der meisterschaft auftreten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. August 2006 spielen wirklich sehr brav bis jetzt alles andre is zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. August 2006 aber lob an unsere mannschaft - so will ich die auch in der meisterschaft auftreten sehen 1191312[/snapback] absolut, ich bin äusserst positiv überrascht. jetzt wärs schön langsam an der zeit, dass das glück zurückkehrt. vielleicht war ja der kopfball an die stange der anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. August 2006 berger hat nur nen bluterguss laut premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2006 erste diagnose: bluterguss von berger, sonst nix - hoffentlich stimmt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2006 Naja ihr braucht ja nur 1 Tor, dann steigts auf, drück euch die Daumen! 2 OÖ Klubs in der Hauptrunde wär schon fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) i hoff a mol da sanel hod ned gjubelt.. wie schauts aus, fehlt ja nur 1 tor. möglich oder die offensive eher nicht so der bringer? gibts an stream??? bearbeitet 24. August 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2006 Der Ticker auf sport1.at is a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2006 dauert ewig, aber was hama fia a alternative??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. August 2006 dauert ewig, aber was hama fia a alternative??? 1191361[/snapback] ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2006 AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. August 2006 irgendwie alles zu harmlos in der zweiten hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 waaa gebts gas rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts