MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted August 24, 2006 Zur Auslosung: Gruppe B: FC Internazionale Bayern München Sporting Lissabon Spartak Moskau Gruppe D: Valencia CF AS Roma Olympiakos Piräus Shakhtar Donezk Gruppe H: AC Milan LOSC Lille AEK Athen RSC Anderlecht 1190991[/snapback] Wirklich gut muss man sagen. Da hätte es die drei Teams schlimmer erwischen können!.... Vor allem Milan hat endlich mal Glück gehabt. Hoffe jetzt natürlich, dass alle drei weiter kommen. Bei Milan bin ich mir 1000%ig sicher, bei der Inter 99,9% und bei der Roma 80%ig! Champions League wir kommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ileXee Amateur Report post Posted August 24, 2006 Ich denke Roma hat die "einfachste" Gruppe erwischt. Ich denke das alles möglich ist, wobei 8tel Finale Pflicht sein muss! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il capitano` Amateur Report post Posted August 24, 2006 Wir dürfen uns dieses Jahr mal nicht so scheisse präsentieren wie die letzten CL Jahre, das war ja nich so der Hammer! Aber Ich denek dadurch das wir wohl die leichteste Gruppe haben und evtl. Kraft sparen können werden wir wohl weit kommen, wer allerdings am weitesten kommenw ird wird sich zeigen^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted August 24, 2006 Vor allem Milan hat endlich mal Glück gehabt. 1191163[/snapback] habt ihr ja eh praktisch jede saison... argh^^ ansonsten hoffe ich auf ein erfolgreiches jahr was alle italienischen teams betrifft und auf einen cl-sieg der nerazurri 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Report post Posted August 24, 2006 ich denke milan hats am einfachsten, dann kommt die roma und zum schluss inter hoffe natürlich, dass alle weiterkommen und die roma am weitesten (dann können die mailänder von mir aus sogar bis ins finale kommen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted August 24, 2006 Bin gerade erst nach Hause gekommen... Wie gibts denn sowas? Italien hat Losglück!!! Ok zugegeben waren bei der WM Australien und Ukraine auch etwas glücklich, aber die Gruppenauslosungen laufen doch normal immer gegen uns und für Deutschland. Bin mir 100%ig sicher dass es alle 3 schaffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash01 Stammspieler Report post Posted August 24, 2006 Die Gruppe der Inter ist sicher keine leichte. Meine prognose: 1.Inter 2.Sporting ( ) 3.Bayern 4Spartak Forza Inter! Mit dieser Mannschaft ist alles möglich , denke wir haben gute chancen bis ins Finale vorzustossen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted August 24, 2006 die Mailänder werden wohl locker weiterkommen, da ich sie bedauerlicherweise stärker als die Roma einschätze .. Roma hat deswegen mMn die härteste Gruppe, v.a. Shakhtar darf man nicht unterschätzen und wenn i an unsere letzte CL-Saison mit Kiew denke wird mir mumelig .. aber wenn man sich von Anfang an keine Blöse gibt und auch Valencia schlägt hat man alle Chancen zum Gruppensieg keine Frage! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted August 24, 2006 habt ihr ja eh praktisch jede saison... argh^^ 1191192[/snapback] Schön wäres. Die letzten Jahre brachten sehr böse Gruppen!.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted August 24, 2006 Schön wäres. Die letzten Jahre brachten sehr böse Gruppen!.... 1191299[/snapback] ach stimmt doch gar net... (gefühlsmäßig ) mich freuts jetzt net im archiv herumkramen... mach du das ruhig^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 24, 2006 Bei Milan bin ich mir 1000%ig sicher, bei der Inter 99,9% und bei der Roma 80%ig! 1191163[/snapback] entweder überschätzt du inter oder du unterschätzt inters gruppengegner. inter hat in der gesamten CL wohl die 2. schwerste gruppe erwischt, in der sie mit dem nötigen pech und / oder unvermögen durchaus ausscheiden können. roma hat eine intressante gruppe erwischt, in der zwar alles möglich ist, aber ein weiterkommen eigentlich als pflicht angesehen werden muss, auch wenn gerade piräus ein unangenehmer gegner ist. zu milan braucht man nichts sagen, schon ein punkteverlust wäre eine kleine schande 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Report post Posted August 24, 2006 (edited) Naja, allzuschwer war es aber wirklich nie: 2005/06: Milan PSV Schalke Fenerbahce 2004/2005: Milan Barca Shaktar Celtic 2003/2004: Milan Celta Brügge Ajax 2002/2003: (hier mMn die einzige "Hammergruppe") Milan Deportivo Lens Bayern Edited August 24, 2006 by Joker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted August 24, 2006 Na gut, Hammergruppe war vielleicht übertrieben. Aber leicht waren sie nie, immer zumindest gutes Mittelmaß! @Funkmaster Ich überschätze weder die Inter noch unterschätze ich ihre Gegner. Ich sehe es realistisch. Wenn die Inter das zeigt was sie kann, dann dürfte die Gruppenphase nur eine Frage des Spieltages sein. In einem ungünstigen Fall können sie natürlich auch schon früher ausscheiden, aber davon gehe ich nun mal nicht aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ileXee Amateur Report post Posted August 25, 2006 Naja, aber welche Mannschaft kann schon alles in der CL bieten? Meist nur die, die bis ins Halbfinale kommen, haben eine gute CL gespielt! Deshalb wäre ich mir bei Inter auch nicht so sicher. Wobei ich schon davon ausgehe, dass sie es schaffen. Aber vll. nicht unbedingt als Grp 1. ;D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted August 25, 2006 Bin auch fest davon überzeugt das sich alle 3 durchsetzen werden. Am leichtesten hat es wohl Milan erwischt, aber auch die Roma Gruppe ist nicht allzu schwer. Inter hat das schwerste Los bekommen, wird aber dadurch von Beginn an gefordert, was mMn sehr wichtig ist, wie man bei Juventus vorige Saison gesehen hat. Inter ist für mich fast der Favourit auf den CL Titel. Danach kommen Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Manchester United. Milan sehe ich in "2. Reihe" zusammen mit Liverpool, Valencia, Lyon, Arsenal und eventuell Benfica und der Roma. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts