Wisla Krakau - SVM


Recommended Posts

I'll be back!

Wisla Krakau - Mattersburg

Mattersburg spielt mit:

Borenitsch - Kaintz, Sedloski, Pauschenwein - Atan, Kühbauer, Lang, Holenak, Mörz, Fuchs - Hanikel

Ersatz: Almer - Steiner, Malic, Naumoski, Th. Wagner, Bürger

Es fehlen: Patocka (Schulterluxation), Ratajczyk (gesperrt), Mravac (rekonvaleszent), Schmidt (Knieprobleme)

3 Stürmer und 2 Verteidiger auf der Ersatzbank, die noch nie in der Verteidigung gespielt haben. Mir scheint übrigens, dass Lederer seine Drohung Kaintz als Rechtsfuss Links in der Verteidigung einzusetzen wahr gemacht hat. :hää?deppat?:

Wurscht! Aufgebeben wird ein Brief! Aufstieg oder Spielabbruch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wisla Krakau - Mattersburg 

Mattersburg spielt mit:

Borenitsch - Kaintz, Sedloski, Pauschenwein - Atan, Kühbauer, Lang, Holenak, Mörz, Fuchs - Hanikel

1191110[/snapback]

Mattersburg spielt mit:

Borenitsch - Pauschenwein, Sedloski, Lang - Atan, Kühbauer, Holenak, Fuchs - Mörz - Hanikel, Naumoski

Nun dürft's stimmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaube, insgesamt war Mattersburg etwas zu naiv und dem europacup noch nicht gewachsen. bereits im hinspiel vergab man dilettantisch den numerischen vorteil, weil man mit einem spieler mehr einen konter gefangen hat, was durch den Ratajcyzk-ausfall auch folgenschwere auswirkungen auf das rückspiel hatte, denn Pauschenwein war beim gegentor ja fatal weit weg vom gegenspieler. zu guter letzt dann die dummheits-gelbrote von Mörz wegen kritik und eine rote nach schlusspfiff für Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
0:2 is scho lange aus, viele Mattersburger scheint es im ASB nicht zu geben. :D

1191517[/snapback]

die waren alle in polen. :finger:

die rote für fuchs? das hab ich ja gar nicht mehr überrissen. werden die roten karten eigentlich in die nächse uefa-cupsaison mitgenommen?

genial der typ, wir waren in einem admiral-wettcafe, hinter uns der die niederlage von ried und mattersburg ungefähr so gelassen verfolgt hat als ob die raika gerade sein haus, sein auto und sein klopapier versteigert. :laugh:

der österreichische fußball ist nichts. wir sind so schlecht, wir sind so scheiße. wieso könn ma net so gut sein wie die franzosen, deutschen, ... - du bist red bull. :D

verdienter aufstieg der polen. wir waren vorne zu harmlos. borenitsch hat relativ gut gehalten, vielleicht hätte er mit etwas glück das 1:0 auch noch verhindert. schade um die chance von sedloski, bei der der premierekameramann übrigens geschlafen hat. vielleicht wirds nächstes jahr besser - ich glaube daran. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
0:2 is scho lange aus, viele Mattersburger scheint es im ASB nicht zu geben. :D

1191517[/snapback]

sind alle in Krakow :D

Nein, jetzt ernsthaft: Schade, denn die Mannschaft hat gut gekämpft ist meiner Meinung nach berechtigt ausgeflippt (wär selbst fast ausgerastet... :redangry: )

Das nenn ich einmal eine EC-Woche: 4 Spiele, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 0:8... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.