Eigene Domain - von wo holen?

Recommended Posts

ASB-Messias

hy auch!

ich hätte gerne eine eigene .com oder .at domain die mich problemlos zu meinem forum weiterleitet, dessen link überlang und nicht zu merken ist.

kostenlos wär fein, aber ein paar cent/euro wären auch kein problem.

hab schon ein wenig gefunden, aber wer ist wirklich seriös und gut?

wo habt ihr eure domain her?

danke schon mal für hilfe! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Inode

.com

2 Jahre/36 Euro also 18 pro Jahr

1190114[/snapback]

Indoe würd ich nicht empfehlen was wir da mit der Domain meines Bruders mitgemacht haben unglaublich :kotz: - kein Wunder das geht über 5 Ecken bis anch Australien wie ich dann herausgefunden habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Cremig, der Oro

hab sehr gute erfahrungen mit www.domainfactory.at gemacht.

ich wollt mich dort gestern anmelden, aber die führen einen komplett in die irre. wollte mir MyHomeDynamic bestellen um 2.99 im monat. irgendwo in der fußnote steht dann, dass dies der preis für die ersten sechs monate ist, danach zahlt man 6,99 pro monat. da zu den 2,99 noch setup-gebühren von 4 euro dazu kommen, komm ich auch auf die 7 euro.

nicht dass mir das zu teuer wäre, aber dann solln sie gleich schreiben, dass das paket 7 euro/monat kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich wollt mich dort gestern anmelden, aber die führen einen komplett in die irre. wollte mir MyHomeDynamic bestellen um 2.99 im monat. irgendwo in der fußnote steht dann, dass dies der preis für die ersten sechs monate ist, danach zahlt man 6,99 pro monat. da zu den 2,99 noch setup-gebühren von 4 euro dazu kommen, komm ich auch auf die 7 euro.

nicht dass mir das zu teuer wäre, aber dann solln sie gleich schreiben, dass das paket 7 euro/monat kostet.

Wenn Preise in der Fußnote stehen, dann sind diese ohnehin unzulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nit.at

nic.at

sprit.org

einfach mal einen preisvergleich machen. ich würd nit.at empfehlen. ist zwar ein wenig teuerer, als zb sprit.org, dafür hat man da fast alle möglichtkeiten wie weiterleitung, frameweiterleitung, email adresse einrichten,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

lasst bloß die finger von sprit.org. vielleicht sind die dort billig, aber ein befreundeter webdesigner meinte vor kurzem: "Sowas hab ich das letzte Mal 1997 gesehen..." Was die Konfigurationsmöglichkeiten etc. angeht sind die technisch völlig von anno-dazumal

@domainfactory: hmm, kann ich so nicht bestätigen... allerdings hab ich auch schon seit fast vier jahren die domain+webspace zum gleichen preis...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag