Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 hy auch! ich hätte gerne eine eigene .com oder .at domain die mich problemlos zu meinem forum weiterleitet, dessen link überlang und nicht zu merken ist. kostenlos wär fein, aber ein paar cent/euro wären auch kein problem. hab schon ein wenig gefunden, aber wer ist wirklich seriös und gut? wo habt ihr eure domain her? danke schon mal für hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Inode .com 2 Jahre/36 Euro also 18 pro Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Inode.com 2 Jahre/36 Euro also 18 pro Jahr 1190114[/snapback] Indoe würd ich nicht empfehlen was wir da mit der Domain meines Bruders mitgemacht haben unglaublich - kein Wunder das geht über 5 Ecken bis anch Australien wie ich dann herausgefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 habe mit directNIC bisher ganz gute erfahrungen gemacht, eine .com domain kostet dort $15.00/jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 beim webspace provider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) .at.tf Domians gibts gratis bei www.alpennic.com bearbeitet 24. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 hab sehr gute erfahrungen mit www.domainfactory.at gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 bis vor einer Woche hätte/habe ich motwest empfohlen, aber da scheint es derzeit drunter und drüber zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Hab mir meine Domain über einen Freund bei http://www.domainname.at gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 bei meinem provider gabs eine gratis .de-domain dazu. webspace4all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 hab sehr gute erfahrungen mit www.domainfactory.at gemacht. ich wollt mich dort gestern anmelden, aber die führen einen komplett in die irre. wollte mir MyHomeDynamic bestellen um 2.99 im monat. irgendwo in der fußnote steht dann, dass dies der preis für die ersten sechs monate ist, danach zahlt man 6,99 pro monat. da zu den 2,99 noch setup-gebühren von 4 euro dazu kommen, komm ich auch auf die 7 euro. nicht dass mir das zu teuer wäre, aber dann solln sie gleich schreiben, dass das paket 7 euro/monat kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 ich wollt mich dort gestern anmelden, aber die führen einen komplett in die irre. wollte mir MyHomeDynamic bestellen um 2.99 im monat. irgendwo in der fußnote steht dann, dass dies der preis für die ersten sechs monate ist, danach zahlt man 6,99 pro monat. da zu den 2,99 noch setup-gebühren von 4 euro dazu kommen, komm ich auch auf die 7 euro. nicht dass mir das zu teuer wäre, aber dann solln sie gleich schreiben, dass das paket 7 euro/monat kostet. Wenn Preise in der Fußnote stehen, dann sind diese ohnehin unzulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Wenn Preise in der Fußnote stehen, dann sind diese ohnehin unzulässig. hmmm, wäre dann wohl intressant, ob die mit anwalt drohen, wenn ich nicht genug überweisen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 nit.at nic.at sprit.org einfach mal einen preisvergleich machen. ich würd nit.at empfehlen. ist zwar ein wenig teuerer, als zb sprit.org, dafür hat man da fast alle möglichtkeiten wie weiterleitung, frameweiterleitung, email adresse einrichten,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) lasst bloß die finger von sprit.org. vielleicht sind die dort billig, aber ein befreundeter webdesigner meinte vor kurzem: "Sowas hab ich das letzte Mal 1997 gesehen..." Was die Konfigurationsmöglichkeiten etc. angeht sind die technisch völlig von anno-dazumal @domainfactory: hmm, kann ich so nicht bestätigen... allerdings hab ich auch schon seit fast vier jahren die domain+webspace zum gleichen preis... bearbeitet 29. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts