Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Niederländischen Eredivisie findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Banklwärmer

Gratulation an den alten, neuen Meister PSV.

Ich hätte mir zwar auch einen anderen gewünscht, aber AZ hat es selbst in der Hand gehabt und versagt :ratlos:

Aber egal Sparta bleibt oben :clap: (stand schon vorher fest; ich weiß) und Feyenoord hat hat eine 1:5 Klatsche bekommen :finger:

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So eine scheiße! hats wer gesehen, was hat der waterman gemacht? Dümmliche Rote oder "normal/unvermeidlich"?

Slory ist von rechts in den 16er und Waterman wirft sich ihm auf den Boden vor die Füße und schnappt sich Slory´s Beine - klar rot. Ab der ca. 65`war´s dann aber 10 gegen 10.

Irre spannend - Ajax fehlte lediglich ein einziges Tor zum Meistertitel. Naja... Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu schade für Ajax....aber dritter hättens schlimmsten Falls auch werden können, also ok.

in holland ist es eigentlich ziemlich egal ob man nun 2ter oder 5ter wird, das es am ende doch noch psv geworden ist ist schon ärgerlich, da mir alkmaar auch lieber gewesen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

PSV EINDHOVEN zum 20. mal MEISTER !!!!

heute ist partytime , aber bevor sie los geht werd ich meinen PSV schal ans fenster hängen damits jeder weiss . . . .

somit steht fest wer sich den titel verdient hat . . .

2 tore weniger und das waschmittel wärs gewesen . . . .

doch zum glück siegt doch am ende immer die gerechtigkeit

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Maaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Das war ja bitte noch spannender als ich gedacht habe! 8P

Das was sich da heute in Rotterdam bei Excelsior-AZ abgespielt hat, ist mit "Drama" noch viel zu milde umschrieben. Wahnsinn!

Dafür wird Königinnentag wohl morgen speziell in Eindhoven extra heftig ausfallen. :feier:

psv1_jpg_65590i.jpg

pscschaalANP-558273_111413b.jpg

PS: Was war denn bitte mit dem Goalie (1.Halbzeit) von Vitesse los? So eine Bierdusche (der PSV-Fans) hab ich auch schon lang nimma gsehen. :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo, habe eine etwas spezielle Frage, nämlich weiß jemand ev wann GENAU das 1:0 bei Alkmaar gefallen ist, es geht um eine Sportwette, und die Frage ist jetzt viel das Tor VOR oder NACH der 20.Minute, wäre für jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Hallo, habe eine etwas spezielle Frage, nämlich weiß jemand ev wann GENAU das 1:0 bei Alkmaar gefallen ist, es geht um eine Sportwette, und die Frage ist jetzt viel das Tor VOR oder NACH der 20.Minute, wäre für jede hilfe dankbar

offensichtlich genau in der 20. minute.

IST DAS GEIL, psv holt da noch den titel. sensationell.

mit alkmaar hätt ich ja noch leben können, weniger mit ajax.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.