Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Niederländischen Eredivisie findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Feyenoord will das Meisterstück offenbar erst in er letzten Runde, zuhause gegen Heracles, vollenden. Ob das 3:0 - der Zwischenstand bei Excelsior für die Heimmannschaft - so geplant war, ist freilich eine andere Sache.

So ein 3:0 kann schon einen Knacks geben, da flattern offenbar einige Nerven in Rotterdam. Aber ich befürchte gegen Heracles, zu Hause, kann man nicht nicht gewinnen. ;)

Ajax und knapp verlorene Meisterschaften haben ja leider Tradition, jetzt macht man sich Hoffnungen und der Europacup-Flow geht dabei hoffentlich nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

So ein 3:0 kann schon einen Knacks geben, da flattern offenbar einige Nerven in Rotterdam. Aber ich befürchte gegen Heracles, zu Hause, kann man nicht nicht gewinnen. ;)

Ajax und knapp verlorene Meisterschaften haben ja leider Tradition, jetzt macht man sich Hoffnungen und der Europacup-Flow geht dabei hoffentlich nicht verloren.

Ja das Saisonfinish bei De Graafschap ist mir noch in schauriger Erinnerung. Vielleicht dreht sich das Glück dieses Jahr ja ausnahmsweise mal auf die Seite von Ajax, auch wenn ich fix davon ausgehe, dass sie gegen Heracles - wie du schön formuliert hast - gewinnen. Außerdem spielt Feyenoord daheim.

Ein EL-Triumph würde die verspielte Meisterschaft aber mehr als vergessen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Ja das Saisonfinish bei De Graafschap ist mir noch in schauriger Erinnerung. Vielleicht dreht sich das Glück dieses Jahr ja ausnahmsweise mal auf die Seite von Ajax, auch wenn ich fix davon ausgehe, dass sie gegen Heracles - wie du schön formuliert hast - gewinnen. Außerdem spielt Feyenoord daheim.

Ein EL-Triumph würde die verspielte Meisterschaft aber mehr als vergessen machen!

Wäre mir auch lieber, zwar darf man als Ajax-Sympathisant keine Sympathie für Feyenoord öffentlich bekunden aber nach Jahrzehnten der PSV/Ajax-Dominanz kann man es den irren Fanatikern aus Rotterdam ja auch einmal gönnen. 

Jedenfalls hat Ajax das CL-Playoff seit heute fix, da PSV in Groningen gepatzt hat. Der EL-Triumph würde freilich einen Fixplatz bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Freue mich ziemlich wie es bei Ajax zu geht, ich denk der Ganze Holländische Fußball, sowie die National-Mannschaft wird in naher Zukunft von den Erfolgen die Ajax die Saison herbeizaubert profitieren. Ein Kluivert, ein Supertalent kommt quasi aus dem Nichts und verzaubert die Ajax-Fans, außerdem ziemlich Romantisch, dass er der Sohn von Patrick Kluivert ist, einfach sehr geil. De Ligt, ebenfalls, ein kommender Weltklasse Verteidiger, dazu Van de Beek, Nouri, Frenky de Jong, alles Top-Talente. Hoffentlich tut der Ajax Aufschwung in naher Zukunft der Holländische Nationalmannschaft auch gut. Einfach Scheisse wenn man sieht wie die abkacken, zu jedem Grossturnier gehört mMn einfach die die Holländische National-Elf. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Der heurige Erfolg in der Europa League ist wohl darauf zurückzuführen, dass Talente wie Dolberg, Traore oder eben auch Kluivert voll eingeschlagen haben, und einige routinierte Spieler wie Klaassen, Schöne oder auch ein Ziyech, der ja immerhin schon 24 ist, diese alles in allem sehr junge Mannschaft zu führen vermögen, besonders in kritischen Momenten wie etwa nach dem 3:0-Rückstand bei Schalke.

An Talenten hat es bei Ajax, wie ja bekannt ist, nie gefehlt. Das Problem die letzten Jahre (in der Ära De Boer) war eben, dass die Talente viel zu früh den Verein verlassen haben, ein stetiger Neuaufbau vonnöten war und die Mischung aus älteren und jüngeren Spielern einfach nicht so gestimmt hat, wie sie es heuer tut. Obwohl Ajax wohl nicht Meister wird, schätze ich die aktuelle Mannschaft stärker ein als jene Mannschaft vor 2 oder 3 Jahren. Man kann als Sympathisant oder Fan nur hoffen, dass die Mannschaft noch eine Saison (das ist wohl das höchste der Gefühle) so zusammenbleibt, wie sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Heute Showdown in letzte Runde der Eredivisie.

Ausgangsposition: 1. Feyenoord, 79 Punkte. 2. Ajax, 78 Punkte.

Feyenoord spielt daheim gegen Heracles.

Ajax spielt bei Willem II in Tilburg.

Feyenoord ist bei einem Sieg gegen Heracles Meister.

 

Sollte Feyenoord nicht Meister werden, brennt heute wohl irgendwas in Rotterdam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon eine tolle Geschichte. Zum Glück für Feyenoord waren die ersten zwei Chancen gleich zwei Tore, wirken schon sehr nervös. Generell schon ein ziemlicher Rumpelfussball das Spiel, einen Unterschied zu unserer Liga sehe ich da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Schon eine tolle Geschichte. Zum Glück für Feyenoord waren die ersten zwei Chancen gleich zwei Tore, wirken schon sehr nervös. Generell schon ein ziemlicher Rumpelfussball das Spiel, einen Unterschied zu unserer Liga sehe ich da nicht

Stimmt, mit den Toren hätte eigentlich Ruhe reinkommen sollen in ihr Spiel, aber die sind nervlich total am Ende, das hat man ja im letzten Spiel gesehen, das sie mit 3:0 bei Excelsior verloren haben. Deshalb sollte man aber dieses Spiel nicht unbedingt zum alleinigen Maßstab der Qualität des niederländischen Fußballs nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.