Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Niederländischen Eredivisie findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 19:41 :

Ajax hat es leider in Groningen verkackt... 

Grad erst jetzt den Thread entdeckt?

Seid ihr, also du und Wittgenstein, Ajax Sympathisanten oder gönnt ihr es Feyenoord einfach nicht?

Würds Rotterdam richtig gönnen wenn ihnen unter Giovanni der Titel gelingt. 4 Punkte sind es aktuell noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Grad erst jetzt den Thread entdeckt?

Seid ihr, also du und Wittgenstein, Ajax Sympathisanten oder gönnt ihr es Feyenoord einfach nicht?

Würds Rotterdam richtig gönnen wenn ihnen unter Giovanni der Titel gelingt. 4 Punkte sind es aktuell noch.

Meine Sympathien für Ajax sind und waren immer einfach zu stark, als dass ich es Feyenoord gönnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Grad erst jetzt den Thread entdeckt?

Seid ihr, also du und Wittgenstein, Ajax Sympathisanten oder gönnt ihr es Feyenoord einfach nicht?

Würds Rotterdam richtig gönnen wenn ihnen unter Giovanni der Titel gelingt. 4 Punkte sind es aktuell noch.

Ich bin ein 89er-Jahrgang, meine erste "internationale" Liebe war Ajax Amsterdam. Ich hatte Tränen in den Augen als sie das Champions League-Finale gegen Juventus 1996 im Elfmeterschießen verloren haben. Ich weiß auch noch, wie mein Vater immer im ORF die Champions-League Zusammenfassungen gegen 23:00 auf ORF 1 geschaut hat und ich mich hier und da heimlich anschleichen konnte und trotz der Uhrzeit mitschauen durfte. 

Und ich kann mich noch erinnern, wie ich immer mit Ajax bei FIFA 97 (mein erstes FIFA) gezockt habe ( vorwiegend Hallenmodus :D). Van der Saar, Kluivert, de Boer, Davids, Overmars, Reiziger, Blind, Witschge und natürlich Litmanen - der Anfang meiner Liebe zum Fußball wird immer auch mit Ajax verbunden sein. Das war eine legendäre Truppe.... und das Ende dieser legendären Truppe war vermutlich auch das Ende des "romantischen" internationalen Fußballs. 

Genau aus dem Grund kann ich mich nicht freuen, wenn sie die Meisterschaft gegen den Erzrivalen verspielen. Obwohl wir 2 Blackies ja auch mit Feyenoord nur gute sentimentale Erinnerungen haben. (die Rapidler übrigens auch :) )

Nichtsdestotrotz: Abgesehen von den Hooligans wäre es Rotterdam natürlich auch zu gönnen. Van Hooijdonk, Larsson, Tomasson.... mir fallen auf die Stelle gleich solche Kaliber ein wenn ich an die in ihrer Glanzzeit zurückdenke. Und die Stimmung ist dort auch immer einzigartig. Noch dazu taugt mir, dass sie wie Ajax bei ihren Trikots immer den klassischen Touch gelassen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Meine Geschichte mit Ajax ist ganz ähnlich wie die von Vöslauer. Hab die große Zeit von ihnen bereits bewusst erlebt und mir damals sogar ein Trikot gekauft, das noch immer im Kleiderschrank hängt und gelegentlich noch angezogen wird. Und zwar das da:

Große Sympathien sind noch geblieben, auch wenn ich's nicht mehr so aktiv verfolge wie früher. :)

 

$_57.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

Ich glaube der Meisterzug ist für Ajax dieses Jahr auch abgefahren. Wärhend Feyenoord nach Rückstand noch 2:1 gegen Heerenveen gewinnt, spielt Ajax bei Excelsior nur unentschieden. 6 Punkte Rückstand nach 27 Runden sind schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

Feyenoord weiterhin einen Punkt vor Ajax.

In den nächsten zwei Auswärtsspielen wird sich's entscheiden - da muss Feyenoord zu Vitesse und zum Stadtrivalen Excelsior. Im letzten Spiel zuhause gegen Heracles sollte nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.