Raucher ja oder nein


gakfan

Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Quetschenpaua
bin absolut überzeugte nichtraucherin.

ausser ich hab zu viel getrunken...

1303557[/snapback]

Warum ist das eigentlich so?? Dieses Verhalten meine ich. Nichtraucher aber bei Fettn ane paffn :smoke: ??

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Warum ist das eigentlich so?? Dieses Verhalten meine ich. Nichtraucher aber bei Fettn ane paffn  :smoke: ??

1304335[/snapback]

weils was in der goschn braucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
trinkst du cocktails mit oder ohne strohhalm?

1304518[/snapback]

um dicht zu werden ohne

zum genuss mit

aba ich hab schon was in der goschn (tschick) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Was für Pfeifen habts ihr alle? Hab jetzt mal ein bisserl in so einem Onlineshop gestöbert. Da gibt es ja Dinger von 30 bis 1300 Euro. :eek:

1302850[/snapback]

ich mittlerweile eine dr. hardy einsteigerpfeife, welche ich geschenkt bekommen hab nachdem ich diversen mitbewohnern wochenlang auf den sack gegangen bin wie toll es doch wäre eine zu haben :D

hab aber mit dem stopfen noch gewisse probleme, zumindest mit dem anständigen rauchen davon - irgendwie geht die mir noch viel zu oft aus - außerdem muss ich noch schaun wie man bier vernünftig aus nem schwenkglas trinken kann

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.