Raucher ja oder nein


gakfan

Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
ich mittlerweile eine dr. hardy einsteigerpfeife, welche ich geschenkt bekommen hab nachdem ich diversen mitbewohnern wochenlang auf den sack gegangen bin wie toll es doch wäre eine zu haben :D

hab aber mit dem stopfen noch gewisse probleme, zumindest mit dem anständigen rauchen davon - irgendwie geht die mir noch viel zu oft aus - außerdem muss ich noch schaun wie man bier vernünftig aus nem schwenkglas trinken kann

1314205[/snapback]

Du bist so ein Trottel. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
^^^verdammt geiles Schnitzl im Bild oben! e022.gifessen28.gif

@Topic

Gelegenheits-Raucher =>bei jeder Gelegenheit ;)

Rauche ungefähr 15-20 Marlboro am Tag, seit über 4 Jahren. Leider....

1313787[/snapback]

Bist eh im grechtn Oita. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
So nicht ! Wenn das hier keine Konsequenzen haben sollte, dann versinkt das ASB im Sumpf der Beleidigungen !

1314246[/snapback]

Vollidiot. Prolet. Marchlandfelderwälder.

ps: Man muss sich schon ein bisserl an die langsam nachrückende ASB-Generation und ihren Kommunikationsstil anpassen. Wobei. Da sollte ich Volidiot und Brolet schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich danke dem Ian, dass er meine verbalen Ausfälle meldet. Endlich einer mit Gewissen.

Und dem Gremium ein herzliches :RiedWachler:

ps: Spamrelii, jaja.

1314402[/snapback]

Aber du schlägst halt doch etwas über die Stränge. Was soll sich bloss ein frischer User denken, wenn er sieht, wie du absolut hinterfotzigst ein angesehenes Mitglied im grössten und besten Fussballforum Mitteleuropas beleidigst ? Was macht das für ein Bild bei den Sponsoren ? Und den Google Bots ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Aber du schlägst halt doch etwas über die Stränge. Was soll sich bloss ein frischer User denken, wenn er sieht, wie du absolut hinterfotzigst ein angesehenes Mitglied im grössten und besten Fussballforum Mitteleuropas beleidigst ? Was macht das für ein Bild bei den Sponsoren ? Und den Google Bots ?

1314409[/snapback]

Hast recht.

Ich entschuldige mich offiziell bei den Usern avvocatto und Keyser Soze, sowie bei den Gremiumsmitgliedern Relii (der wirklich nie spammt), Gigi (der seinen Job wirklich ernst nimmt) und neuron (den ich aus dem Jeep katapultieren und ihn in einem anderen Fred beleidigen werd).

Liebes Board, ich habe gesündigt.

Meine Zweifel hege ich an den Gremiumsmitgliedern funkmaster und tmnh, die offenbar schlechtes Verhalten nicht entsprechend zu sanktionieren wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spamrelii?? Ich glaub du hast nicht mehr Latten am Zaun!?

1314411[/snapback]

will auch mal... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.