Recommended Posts

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

spiel gibt es schon ab heute zu kaufen, hab es mir schon besorgt

kostet € 50, und bei der installation gibts die möglichkeit eine umfrage mitzumachen und dafür einen spieletipp zu bekommen

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
spiel gibt es schon ab heute zu kaufen, hab es mir schon besorgt

kostet € 50, und bei der installation gibts die möglichkeit eine umfrage mitzumachen und dafür einen spieletipp zu bekommen

1234819[/snapback]

schon heute?wo? :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schon heute?wo? :raunz:

1234855[/snapback]

Is doch allgemein bekannt, das manche Dealer den Spiele verkauf 1-2 Tage früher beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Is doch allgemein bekannt, das manche Dealer den Spiele verkauf 1-2 Tage früher beginnen!

1234867[/snapback]

kennst einen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

oh wie geil das erste(!) mal überhaupt fifa online gespielt und gleich gewonnen, aber wie!

Ich mit den Bayern, der gegner mit Chelsea

in rückstand geraten, einen spieler weniger und eigentlich deutlich erkennbar schlechter als der gegner

aber er hat die chancen nicht genützt, einen elfmeter verschossen und einen verletzten spieler nicht sofort ausgewechselt

1fifacs8.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:D Naja die werden das Spiel sicher nicht früher rausrücken, wenn der Release für morgen angesetzt ist. Im Großhandel wirst du da denke ich wenig Chancen haben, aber immerhin morgen kommt es ja eh schon in die Läden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:D Naja die werden das Spiel sicher nicht früher rausrücken, wenn der Release für morgen angesetzt ist. Im Großhandel wirst du da denke ich wenig Chancen haben, aber immerhin morgen kommt es ja eh schon in die Läden.

1235394[/snapback]

Also ich hab es schon. Beim Softwaredschungel auf der Mariahilferstraße und angeblich hat es heute auch schon der Cosmos im Gewerbepark Stadlau gehabt.

Hab es für die PS2 gekauft. 5 Spiele im Internet, 5 Siege. 77. der Welt und 6. aus Österreich. Mein Ziel heute noch die top 10 der Welt zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

1235394[/snapback]

Beim Saturn bekommst as auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag