Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2006 wann kommtn das für pc raus, weiß das jemand?? 1198346[/snapback] ende september? 28. oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. August 2006 ende september? 28. oder sowas 1198353[/snapback] goil , thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) spiel gibt es schon ab heute zu kaufen, hab es mir schon besorgt kostet € 50, und bei der installation gibts die möglichkeit eine umfrage mitzumachen und dafür einen spieletipp zu bekommen bearbeitet 27. September 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 spiel gibt es schon ab heute zu kaufen, hab es mir schon besorgtkostet € 50, und bei der installation gibts die möglichkeit eine umfrage mitzumachen und dafür einen spieletipp zu bekommen 1234819[/snapback] schon heute?wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 schon heute?wo? 1234855[/snapback] Is doch allgemein bekannt, das manche Dealer den Spiele verkauf 1-2 Tage früher beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 Is doch allgemein bekannt, das manche Dealer den Spiele verkauf 1-2 Tage früher beginnen! 1234867[/snapback] kennst einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. September 2006 kennst einen? 1234875[/snapback] Geh mal ins Techn. Hilfeforum. Da sind die Technik-Dealer zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 kennst einen? 1234875[/snapback] Nö leider bei uns keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2006 oh wie geil das erste(!) mal überhaupt fifa online gespielt und gleich gewonnen, aber wie! Ich mit den Bayern, der gegner mit Chelsea in rückstand geraten, einen spieler weniger und eigentlich deutlich erkennbar schlechter als der gegner aber er hat die chancen nicht genützt, einen elfmeter verschossen und einen verletzten spieler nicht sofort ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 war heute im libro - die wollten kein fifa07 rausrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2006 Naja die werden das Spiel sicher nicht früher rausrücken, wenn der Release für morgen angesetzt ist. Im Großhandel wirst du da denke ich wenig Chancen haben, aber immerhin morgen kommt es ja eh schon in die Läden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2006 Naja die werden das Spiel sicher nicht früher rausrücken, wenn der Release für morgen angesetzt ist. Im Großhandel wirst du da denke ich wenig Chancen haben, aber immerhin morgen kommt es ja eh schon in die Läden. 1235394[/snapback] Also ich hab es schon. Beim Softwaredschungel auf der Mariahilferstraße und angeblich hat es heute auch schon der Cosmos im Gewerbepark Stadlau gehabt. Hab es für die PS2 gekauft. 5 Spiele im Internet, 5 Siege. 77. der Welt und 6. aus Österreich. Mein Ziel heute noch die top 10 der Welt zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. September 2006 Naja die werden das Spiel sicher nicht früher rausrücken, wenn der Release für morgen angesetzt ist. Im Großhandel wirst du da denke ich wenig Chancen haben, aber immerhin morgen kommt es ja eh schon in die Läden. 1235394[/snapback] Beim Saturn bekommst as auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 nett dass sie für die xbox360 nur 6 ligen dabei haben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2006 bin grad in der arbeit - hab gesagt, ich gehe eine rauchen - und hab ma gleich nebenbei fifa 2007 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts