DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2006 Schleich di ham noch Afrika",oder "Wieviel kostet eine Stunde?"Was auch auffallend ist,wenn sie shoppen geht (z.B H&M oder C&A) heftet sich sofort ein Kaufhausdetektiv an ihre Fersen. Danke Jörg, danke HC, danke Hojac. Euch haben wir zu verdanken, dass dunkelhäutige Menschen in der Öffentlichkeit nur noch als verbrecher wahrgenommen werden. Zum heulen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Mein Frau und ich feiern morgen unseren 10. Hochzeitstag und ich bereue es nicht, dass ich geheiratet habe. Habe eine 9 jährige Tochter und bin sehr glücklich mit meinen beiden Damen auch wenn es manchmal nicht so einfach ist wenn man von 2 Frauen umgeben ist Wir haben schon einige Krisen hinter uns und haben es bis jetzt immer geschafft, sie aus der Welt zu schaffen. 1189306[/snapback] Da kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Danke Jörg, danke HC, danke Hojac. Euch haben wir zu verdanken, dass dunkelhäutige Menschen in der Öffentlichkeit nur noch als verbrecher wahrgenommen werden.Zum heulen ist das. 1189316[/snapback] Nur gut, das die Betroffenen ueberhaupt nichts zu diesem Image beitragen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 Wir haben schon einige Krisen hinter uns und haben es bis jetzt immer geschafft, sie aus der Welt zu schaffen. 1189306[/snapback] Das ist es ja eigentlich wo Beziehung anfängt,oder?Wenn man Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und dadurch irgendwie zusammengeschweißt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Das ist es ja eigentlich wo Beziehung anfängt,oder?Wenn man Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und dadurch irgendwie zusammengeschweißt wird 1189413[/snapback] Da kann ich dir vollkommen Recht geben! Wir hatten schon am anfang unserer Beziehung gemerkt, dass uns etwas verbindet, denn jedesmal wenn wir eine Auseinandersetzung hatten, haben wir daran gearbeitet das Problem aus der Welt zu schaffen. Mnachmal war es nicht so einfach, aber wir haben es bis jetzt immer gemeistert! Jetzt sind wir morgen 10 Jahre verheiratet insgesamt über 13 Jahre zusammen und haben eine 9 jährige Tochter. bearbeitet 23. August 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2006 Jetzt sind wir morgen 10 Jahre verheiratet insgesamt über 13 Jahre zusammen und haben eine 9 jährige Tochter. 1189482[/snapback] cool, gratuliere! @doug: die betroffenen... wie zB die Frau von Eldoret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 @doug: die betroffenen... wie zB die Frau von Eldoret? 1189486[/snapback] Nein, natuerlich nicht. Aber es gibt schliesslich genug, welche Straftaten begehen. Es sind nicht einzig und allein Oesterreicher kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. August 2006 Nur gut, das die Betroffenen ueberhaupt nichts zu diesem Image beitragen haben... 1189410[/snapback] naja, die betroffenen eben nicht, sondern andere leute gleicher hautfarbe. wie es sie auch unter den - weissen - gelben - roten - braunen - rosagestreiften gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. August 2006 na dann mal gratulation... @avvo: geile page! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2006 ps. beziehungen zu partnern mit anderen kulturen... könnte mir schon ein-zweimal passiert sein 1188941[/snapback] die Chinesinnen zählen doch ned die nehmen ja jeden westlichen Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. August 2006 - rosagestreiften bei denen soll das eh nit so tragisch sein,hat mir mal der AI gsagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. August 2006 bei denen soll das eh nit so tragisch sein,hat mir mal der AI gsagt! 1189926[/snapback] na, wenn der das nicht weiss, wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. August 2006 Nein, natuerlich nicht. Aber es gibt schliesslich genug, welche Straftaten begehen. Es sind nicht einzig und allein Oesterreicher kriminell. 1189892[/snapback] echt? und warum sind dann die neger die bösen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 die Chinesinnen zählen doch ned die nehmen ja jeden westlichen Typen 1189919[/snapback] aber die mongolinnen, taiwanesinnen, japanerinnen und koreanerinnen net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2006 aber die mongolinnen, taiwanesinnen, japanerinnen und koreanerinnen net 1190096[/snapback] Fein. Jetzt wissen wir, bei welchen Damen Du schon ueberall abgeblitzt bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts