Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Schleich di ham noch Afrika",oder "Wieviel kostet eine Stunde?"

Was auch auffallend ist,wenn sie shoppen geht (z.B H&M oder C&A) heftet sich sofort ein Kaufhausdetektiv an ihre Fersen.

Danke Jörg, danke HC, danke Hojac. Euch haben wir zu verdanken, dass dunkelhäutige Menschen in der Öffentlichkeit nur noch als verbrecher wahrgenommen werden.

Zum heulen ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frau und ich feiern morgen unseren 10. Hochzeitstag und ich bereue es nicht, dass ich geheiratet habe. Habe eine 9 jährige Tochter und bin sehr glücklich mit meinen beiden Damen auch wenn es manchmal nicht so einfach ist wenn man von 2 Frauen umgeben ist :)

Wir haben schon einige Krisen hinter uns und haben es bis jetzt immer geschafft, sie aus der Welt zu schaffen. :love:

1189306[/snapback]

Da kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jörg, danke HC, danke Hojac. Euch haben wir zu verdanken, dass dunkelhäutige Menschen in der Öffentlichkeit nur noch als verbrecher wahrgenommen werden.

Zum heulen ist das.

1189316[/snapback]

Nur gut, das die Betroffenen ueberhaupt nichts zu diesem Image beitragen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon einige Krisen hinter uns und haben es bis jetzt immer geschafft, sie aus der Welt zu schaffen. :love:

1189306[/snapback]

Das ist es ja eigentlich wo Beziehung anfängt,oder?Wenn man Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und dadurch irgendwie zusammengeschweißt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Das ist es ja eigentlich wo Beziehung anfängt,oder?Wenn man Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und dadurch irgendwie zusammengeschweißt wird

1189413[/snapback]

Da kann ich dir vollkommen Recht geben! Wir hatten schon am anfang unserer Beziehung gemerkt, dass uns etwas verbindet, denn jedesmal wenn wir eine Auseinandersetzung hatten, haben wir daran gearbeitet das Problem aus der Welt zu schaffen.

Mnachmal war es nicht so einfach, aber wir haben es bis jetzt immer gemeistert!

Jetzt sind wir morgen 10 Jahre verheiratet insgesamt über 13 :nervoes::D Jahre zusammen und haben eine 9 jährige Tochter.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Jetzt sind wir morgen 10 Jahre verheiratet insgesamt über 13 :nervoes:  :D Jahre zusammen und haben eine 9 jährige Tochter.

1189482[/snapback]

cool, gratuliere!

@doug: die betroffenen... wie zB die Frau von Eldoret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@doug: die betroffenen... wie zB die Frau von Eldoret?

1189486[/snapback]

Nein, natuerlich nicht. Aber es gibt schliesslich genug, welche Straftaten begehen. Es sind nicht einzig und allein Oesterreicher kriminell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Nur gut, das die Betroffenen ueberhaupt nichts zu diesem Image beitragen haben...

1189410[/snapback]

naja, die betroffenen eben nicht, sondern andere leute gleicher hautfarbe.

wie es sie auch unter den

- weissen

- gelben

- roten

- braunen

- rosagestreiften

gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
ps. beziehungen zu partnern mit anderen kulturen... könnte mir schon ein-zweimal passiert sein  :shy:

1188941[/snapback]

die Chinesinnen zählen doch ned die nehmen ja jeden westlichen Typen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nein, natuerlich nicht. Aber es gibt schliesslich genug, welche Straftaten begehen. Es sind nicht einzig und allein Oesterreicher kriminell.

1189892[/snapback]

echt? und warum sind dann die neger die bösen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
die Chinesinnen zählen doch ned die nehmen ja jeden westlichen Typen  :D

1189919[/snapback]

aber die mongolinnen, taiwanesinnen, japanerinnen und koreanerinnen net :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag