Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2006 Ich werde auch irgendwann mal heiraten, aber das hat auch noch Zeit! Glückwunsch euch beiden auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 heiraten heißt die recht die man hat halbieren und die pflichten verdoppeln... eine beziehung kann auch ohne trauschein funktionieren, was auch für die zeit nach der scheidung viel einfacher ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 Und bei der Scheidung dann? 1188653[/snapback] bekommt die frau, das haus, die kinder, das auto und den hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. August 2006 heiraten heißt die recht die man hat halbieren und die pflichten verdoppeln...eine beziehung kann auch ohne trauschein funktionieren, was auch für die zeit nach der scheidung viel einfacher ist... 1188757[/snapback] Das hast schön gsagt .... und das is echt so treffend find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 heiraten heißt die recht die man hat halbieren und die pflichten verdoppeln... 1188757[/snapback] In einer ernsthaften Beziehung/Partnerschaft gilt das aber auch ohne Trauschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2006 Wünsche allen , die den Mut dazu haben alles Gute.Ich hab zumindest nicht vor jemals zu heiraten, aber vielleicht kommt ja noch die Frau in mein Leben, die mich eines Besseren belehrt 1188594[/snapback] Eine Millionärin zum abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 Eine Millionärin zum abstauben 1188772[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 Die Ehe ist ein Kreuz das man gemeinsam zu tragen hat,das man alleine nie gehabt hat! Bin da noch unentschlossen,aber was weiß man was passiert.Zum Thema Rechte und Pflichten muss ich Dougi recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 gleich mal vorweg Glückwunsch; hoffe es hält auch ewig 2. Eine vielleicht unangenehme Frage aber hast du vermehrt Rassismus in irgendeiner Form zu Spüren bekommen? Hab in letzter zeit ein paar Beispiele in meinem Umfeld erzählt bekommen die bei mir nur Kopfschütteln erzeugt haben wie verbohrte und dumme Menschen es noch gibt. 1187861[/snapback] naja,mit Rassismus ist das so eine Sache. Wenn ich jetzt dabei bin,bei einem Stadtbummel oder so,gibt es zwar ab und zu selltsame Blicke,aber angepöbelt wurden wir noch nie. Andererseits,wenn meine Frau alleine unterwegs ist,ist es schon des öfteren vorgekommen,daß sie schräg angesprochen wird.Entweder mit so Sprüchen wie :" Schleich di ham noch Afrika",oder "Wieviel kostet eine Stunde?" Was auch auffallend ist,wenn sie shoppen geht (z.B H&M oder C&A) heftet sich sofort ein Kaufhausdetektiv an ihre Fersen. Meine Frau nimmt das alles aber relativ gelassen hin.Mich hingegen wurmen solche Sachen wahrscheinlich mehr als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Da ich am letzten Samstag geheiratet habe,würde mich interessieren,wer hier noch verheiratet ist und was ihr eigentlich so vom heiraten hält. ka zeit für sowas, aus momentanen standpunkt sicher net vor dreißig, außerdem müsste ich wohl zuvor mind . 3-5 jahre mit der frau zusammenleben dass ich mir sicher bin dass ich es mit ihr aushalte (oder sie halt mit mir um net so egoitisch zu klingen) Da ich eine aus Afrika stammende Frau geheiratet habe,würde ich auch gerne wissen,wie ihr zu Beziehungen mit partnern mit anderer Kultur und Lebensweise steht. 1187687[/snapback] überhaupt kein problem damit, ist ja heutzutage für mich nix außergewöhnliches mehr. viel glück jedenfalls auf euren lebensweg ps. beziehungen zu partnern mit anderen kulturen... könnte mir schon ein-zweimal passiert sein bearbeitet 23. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. August 2006 passt schon so. andere kulturen haben auch schöne frauen. und meistens sogar vernünftigere. welche, die noch nicht beziehungsgeschädigt sind und die lieblichkeit einer frau noch nicht verloren haben. und man kann sagen was man will. so anschmiegsam wie schwarzafrikanerinnen & südamerikanerinnen sind, werden die österreichischen frauen nie werden... gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 passt schon so. andere kulturen haben auch schöne frauen. und meistens sogar vernünftigere. welche, die noch nicht beziehungsgeschädigt sind und die lieblichkeit einer frau noch nicht verloren haben. und man kann sagen was man will. so anschmiegsam wie schwarzafrikanerinnen & südamerikanerinnen sind, werden die österreichischen frauen nie werden...gratulation. 1188966[/snapback] da ist sehr wohl was wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 meine glückwünsche an jeden der sich eine heirat antut.für mich ist das nur ein veraltetes gesellschafts-regligiöses anhängsel. 1188277[/snapback] ist der 24.12 doch auch ot: verheiratet seit 3 jahren und 14 tagen, multikulti und es ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 heiraten heißt die recht die man hat halbieren und die pflichten verdoppeln...eine beziehung kann auch ohne trauschein funktionieren, was auch für die zeit nach der scheidung viel einfacher ist... 1188757[/snapback] denkst du schon am anfang schon ans ende? dann kann es net funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 Mein Frau und ich feiern morgen unseren 10. Hochzeitstag und ich bereue es nicht, dass ich geheiratet habe. Habe eine 9 jährige Tochter und bin sehr glücklich mit meinen beiden Damen auch wenn es manchmal nicht so einfach ist wenn man von 2 Frauen umgeben ist Wir haben schon einige Krisen hinter uns und haben es bis jetzt immer geschafft, sie aus der Welt zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts