Recommended Posts

Spitzenspieler

Ok dann erzähl ich auch die Geschichte: Es war einmal ein Tscheche der auszog um Fußballer zu werden und viel Geld verdienen wollte. Er hat zwar kein oder nur mäßiges Talent, aber als 3.klassiger Ausländer kann man ja fast überall in Europa unterkommen - weil man trotzdem noch um die Hälfte billiger ist als gleichwertige heimische Kost. Das gilt nicht nur in Österreich.

So ist Durschnittsfußballer Brabec, wie es der Zufall so will, auch in Pasching gelandet...und er fühlt sich bei uns sehr wohl. So wohl das er ab und zu auch mal auf's fußballspielen oder trainieren vergisst. Selbst wenn er sich doch entschließt mit seinen Mannschaftskollegen auf den Ball zu treten, dann nur weil er gerade nichts anderes zu tun hat...vielleicht will er ja auch nicht mehr für uns spielen - wer weiß das schon?

Ok, so weit so gut. Manager und Geschäftsführung wollen ihn loswerden. Wen wundert's? Sie bieten ihn diversen Vereinen an. Was passiert: Es gibt neben Pasching noch andere Vereine die sich von Spielermanagern die Katze im Sack verkaufen lassen. Kurz gesagt es gibt einen Verein der Brabec haben will...

Aber was macht die Tschechenbrut. Er lehnt ab!...will das Doppelte an Gehalt, bekommt es natürlich nicht und geht weiter in Pasching spazieren. Jetzt aber ohne Dienstauto...noch ein Jahr bis Vertragsende :knife: .

Was für ein schöne Geschichte.

Die Moral von der Geschichte: Als Fußballer bekommst auch ordentlich Kohle selbst wenn du sie nicht verdienst :aaarrrggghhh:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ok dann erzähl ich auch die Geschichte: Es war einmal ein Tscheche der auszog um Fußballer zu werden und viel Geld verdienen wollte. Er hat zwar kein oder nur mäßiges Talent, aber als 3.klassiger Ausländer kann man ja fast überall in Europa unterkommen - weil man trotzdem noch um die Hälfte billiger ist als gleichwertige heimische Kost. Das gilt nicht nur in Österreich.

So ist Durschnittsfußballer Brabec, wie es der Zufall so will, auch in Pasching gelandet...und er fühlt sich bei uns sehr wohl. So wohl das er ab und zu auch mal auf's fußballspielen oder trainieren vergisst. Selbst wenn er sich doch entschließt mit seinen Mannschaftskollegen auf den Ball zu treten, dann nur weil er gerade nichts anderes zu tun hat...vielleicht will er ja auch nicht mehr für uns spielen - wer weiß das schon?

Ok, so weit so gut. Manager und Geschäftsführung wollen ihn loswerden. Wen wundert's? Sie bieten ihn diversen Vereinen an. Was passiert: Es gibt neben Pasching noch andere Vereine die sich von Spielermanagern die Katze im Sack verkaufen lassen. Kurz gesagt es gibt einen Verein der Brabec haben will...

Aber was macht die Tschechenbrut. Er lehnt ab!...will das Doppelte an Gehalt, bekommt es natürlich nicht und geht weiter in Pasching spazieren. Jetzt aber ohne Dienstauto...noch ein Jahr bis Vertragsende :knife: .

Was für ein schöne Geschichte.

Die Moral von der Geschichte: Als Fußballer bekommst auch ordentlich Kohle selbst wenn du sie nicht verdienst :aaarrrggghhh:

1191340[/snapback]

danke.

tja so ist es. er will halt in pasching bleiben aber nicht spielen. weil von hier haus kann er immer nach dem training nach hause fahren (pilsen) und hat null stress. auch bei seinem letzten verein in der türkei gab es, wie sich jetzt rausstellte solche vorfälle. er hat im übrigen den gleichen "berater" wie vorisek.

es liegt jetzt am verein dem guten brabec einen verein zu suchen der ihm zusaget, denn nur mit zustimmung des vereins kann man brabec abschieben, um ihn von der gehaltsliste zu bekommen. zu zeit macht er sondertraining mit dem konditrainer. er wird also topfit zum neuen verein wechseln. ich hoffe gramastetten oder bad leonfelden ruft bald an und holt sich diesen ungustl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich versteh echt nicht die Verträge, die im Fussball ausgehandelt werden.

In jeder Firma, wo man so einen Mitarbeiter hat, gibts eine fristlose Kündigung - ohne wenn und aber ( grade bei einem F.Grad ).

Denn wenn ich gegen meinen Arebeitsvertrag verstosse, mache ich ja einen Vetragsbruch und könnte deshalb nicht mal rechtlich etwas ausrichten.

Naja, und Arbeitsverweigerung wie in diesem Fall ist für mich ein eindeutiger Vertragsbruch und somit Kündigungsgrund.

Also was für Verträge gibts da im Fussballgeschäft - werden hier Seelen verkauft oder was ?!?

Kann ja wohl nicht sein, das man arbeitsscheues Gesindel für nix durchfüttern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oiso dass der Brabec a so a Gsindel ist wusst ich gar nicht!! Aber als Fussballer hat man schon ein schönes Leben!!

Schnell einen gut bezahlten Vertrag abschließen und das wars, aber da muss ja im Vertrag auch was drinstehen, ich mein den muss man rauswerfen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oiso dass der Brabec a so a Gsindel ist wusst ich gar nicht!! Aber als Fussballer hat man schon ein schönes Leben!!

Schnell einen gut bezahlten Vertrag abschließen und das wars, aber da muss ja im Vertrag auch was drinstehen, ich mein den muss man rauswerfen! :aaarrrggghhh:

1191769[/snapback]

das problem ist, das du ihn nicht wegen fehlenden einsatz rauswerfen kannst, ind einer firma geht das. der muss schon was vereinsschädigendes machen damit du ihn los wirst.

vielleicht gehen wir ja mal mit dem brabec saufen, machen ein paar fotos und mailen das dann an die zeitungen*gg*

im ernst, solange er pünktlich beim training ist kannst nicht gegen ihn machen, nur hoffen das es ihm zu blöd wird. ich habe da aber so meine bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@HerrVorragend: Wie kommst du darauf, dass Spieler bei RedBull Leistung erbringen müssen?

Da gehts teilweise eher darum, andere Liga-Konkurrenten zu schwächen... siehe Ivanschitz: Man hat Rapid deutlich geschwächt, und dann Ivanschitz ins Ausland weiterverkauft (weg aus der Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag