ICH als großer MacMoarlie Fan will auch was sagen!


Xaverl Nick

Recommended Posts

Das der Christian Pasching verlassen hat und zu den Dosen nach Salzburg gegangen ist war sicher keine nette Entscheidnug von ihm!

Morli jedoch die Schuld am verlorenen Meistertitel zu geben ist auch nicht richtig!

Hand aufs Herz ohne ihn wärt ihr nicht mal dort gewesen wo ihr jetzt seid!

Die Wahrheit ist Christian ist ein echter vollblut Austrianer!

Die Austria hat ihn jedoch hinaus geekelt! Das ändert nichts an seiner professionellen Einstellung! Er reißt sich für jede Mannschaft bei der er spielt den A**** auf und schaut nach den Spielen dem entsprechend gezeichnet aus!

Nur noch eine Frage aus interesse! Wenn der Pichelmann wieder zu Pasching zurück kehren würde, würdet ihr ihn dann auch so verachten? Der hat Pasching auch verlassen weil er einmal das feeling bei einem Großclub zu spielen genießen wollte (verdienen wird er nicht wirklich mehr, weil die Austria jetzt ensparen muss) Ich glaube es war eher der REIZ die Chance auf die Champions-League zu haben und ich glaube auch das bei Pichelmann und Mayrleb die beweggründe die selben waren!

Mayrleb wäre auch gut genug für Salzburg (Zitat Trappatoni: "Er ist ein Spieler der mir sehr gut gefällt, doch als ich zu Red Bull kam war er bereits weg")

Meine Meinung ist das Morli ein violettes Herz hat, aber realitsisch genug ist um zu wissen das er nie wieder für die Veilchen spielen wird! Und was soll ein Spieler mit seiner Klasse machen wenn er NICHT bei seinem "Traumverein" spielen darf?

Ich finde er hat großartiges geleistet und das sollte man auch annerkennen!

Keiner von euch ist Profi-Fußballer! Fußball ist Mayrlebs Beruf, und wer von auch würde eine Gehaltserhöhung nicht annehmen, wenn der einzige Hacken ist in Salzburg zu arbeiten?

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klassischer fall von nix kapische 8P

es geht NICHT darum, dass er zu den dosen wechselte. immerhin würde jeder den arbeitsplatz wechseln, wenn man 3,4,5 fache gehalt beziehen kann.

es geht darum:

1.) zeitpunkt des wechsels bzw. dessen bekanntgabe

2.) grinsen in die kamera zusammen mit jezek, kirchler und jara in der bullen-arena mittem im meisterschaftsfinish

3.) absolut 0 leistung seit seiner unterschrift bei den dosen

4.) und das i-tüpfelchen: der aus EDI GLIEDER FB's händen entrissene ball um in der letzten minute den spielentscheidenden elfer zu verschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst!

Aber der Zeitpunkt des Wechsels geht ja nicht nur von Mayrleb aus! Da gehen 90% auf die Kappe von Red Bull (siehe Ivanschitz) denen is der Zeitpunkt völlig egal!

Hätte er den Elfer getroffen wäre er der große Held des Tages gewesen, ok sicherlich eine egoistische Entscheidung von ihm (bedenke aber das es für ihn zu diesem Zeitpunkt auch noch um die Torjägerkrone ging) und jeder gute Stürmer ist egoistisch!

Dann wie soll er in die Kamera schauen? Soll er traurig wirken? Das war er zu diesem Zeitpunkt ja sicher nicht! (Pichelmann war auf dem Foto mit Schinkels ebenfalls gut aufgelegt)

Und das er NULL Leistung gebracht hat darüber lässt sich streiten! Er hatte eine lange Saison hinter sich und war etwas ausgebrannt! Ich glaube nicht das er absichtlich schlechte oder weniger gute Leistungen erbracht hat!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich weiß was du meinst!

Aber der Zeitpunkt des Wechsels geht ja nicht nur von Mayrleb aus! Da gehen 90% auf die Kappe von Red Bull (siehe Ivanschitz) denen is der Zeitpunkt völlig egal!

Hätte er den Elfer getroffen wäre er der große Held des Tages gewesen, ok sicherlich eine egoistische Entscheidung von ihm (bedenke aber das es für ihn zu diesem Zeitpunkt auch noch um die Torjägerkrone ging) und jeder gute Stürmer ist egoistisch!

Dann wie soll er in die Kamera schauen? Soll er traurig wirken? Das war er zu diesem Zeitpunkt ja sicher nicht! (Pichelmann war auf dem Foto mit Schinkels ebenfalls gut aufgelegt)

Und das er NULL Leistung gebracht hat darüber lässt sich streiten! Er hatte eine lange Saison hinter sich und war etwas ausgebrannt! Ich glaube nicht das er absichtlich schlechte oder weniger gute Leistungen erbracht hat!

MfG Xaverl Nick

1187230[/snapback]

der Unterschied zwischen Mayrleb und Pichlmann ist der, das wir bei Pichlmann froh waren das er endlich weg war, Mayrleb hingegen war unser wichtigster spieler und glaubte er wäre zu gut für uns, und dann noch seine Äußerungen "Die dürfen froh sein das ich für sie gespielt habe"... NEIN DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich weiß was du meinst!

Dann wie soll er in die Kamera schauen? Soll er traurig wirken? Das war er zu diesem Zeitpunkt ja sicher nicht! (Pichelmann war auf dem Foto mit Schinkels ebenfalls gut aufgelegt)

1187230[/snapback]

damit hast du sicherlicht recht, traurig sollte er natürlich nicht wirken. jedoch meinte ich das foto allgemein. er war noch spieler bei uns, das foto war total unnötig, denn es war ja nicht bei der offiziellen spielervorstellung sondern einfach so zwischendurch, 2 tage vor einem wichtigen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Judas tat sich nach dem Wechsel von der Austria zu uns schwer sympathisch zu wirken - auf mich machte er früher immer den Eindruck wie heute ein Kühbauer oder Wallner - einfach eine Grez'n...Er wurde aber (zu meiner Überraschung) bis kurz vor seinem Wechsel zum Publikumshelden in Pasching.

Ich nehm's ihm auch ned übel das er nach Salzburg gegangen ist, für mich war's einfach die Krönung das er Pasching verarscht hat. Während der entscheidenden Phase der Meisterschaft uns im Stich zu lassen, einfach Unterschrift - arschlochmäßig in die Kamera gegrinst und fertig - das kann's nicht sein..noch dazu war es ja nicht einmal ein offizielles Pressefoto sondern ein schneller Schnappschuss! Fein, ist er halt bei den Dosen...OK wir haben es überlebt :finger: .

Aber das geilste an der Sache: Judas hat nicht mal einen Stolz - Er kommt zu uns ZURÜCK!!! Also bitte wie deppat muss er sein??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler wie Ogris, Schöttel, Pfeffer oder Prohaska, die für immer zu EINEM Verein stehen gibt es nicht mehr!

Jeder Spieler macht das was ihm als Richtig erscheint! Ich finde diese Judas- Geschichten ob sie Ratajczyk, Ivanschitz, Wallner, Wagner oder Mayrleb betreffen total sinnlos! Jeder dieser Spieler hat großes für den damaligen Verein geleistet! Morli hat die Austria auch verlassen, im ersten Spiel gegen uns gleich ein Tor erzielt und was haben wir gemacht! Wir haben ihm fair applaudiert! Und akzeptiert welchen Weg er eingeschlagen ist! Und glaub mir er wäre Jederzeit wieder bei uns (Austria) Willkommen! Was hat Mayrleb denn schon großartiges getan?

Er hat gute Leistungen für Pasching gebracht aber nie wirklich Gefühle für diesen Verein aufbauen können (so toll die Paschinger-Fans auch sein mögen)!

Und genau das selbe hat er letztes Jahr für RB gemacht und wird es jetzt wieder bei Pasching tun und zwar einfach Spielen und Leistung bringen! Seine Aussagen waren sicher nicht angebracht, aber die kamen damals als Emotionen einfach aus ihm heraus! Kein Spieler ist heilig! Ein Baur hat Tirol damals auch den Rücken gekehrt als er ein Angebot vom HSV vorliegen hatte! Und euer lieber EDI is auch(als führender in der Torschützenliste) von Pasching nach Schalke 04 gegangen und war nach kürzester Zeit wieder bei euch unter Vertrag!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum dass er nach der Unterschrift keine Leistung mehr gebracht, Zellhofer hätte ihn nicht mehr aufstellen dürfen!

Die größte Frechheit war der Elfer gegen die Austria, Edi war unser sicherster Elferschütze!

90. Min, Mayrleb reisst Glieder den Ball aus der Hand nur um den Elfer in Didulicas Hände zu rollen!

Bei Kirchler wars genau so, vielleicht noch schlimmer, aber hätte Mayrleb seine Leistung bis zum Schluss gebracht wärs ok gewesen, wobei die Sache mit dem Foto und seiner Aussage am Schluss auch nicht schön waren!

Patrik Jezek würde von den Fans in Pasching sollte er mal zurückkommen mit offenen Armen empfangen werden, weil genau er war es der bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft haben!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Xaverl Nick: Deiner Meinung nach können Spieler mit Verein und den Fans machen was sie wollen - ist eben so im heutigen Fußball, muss man halt akzeptieren.

Ich sag dir es ist nicht so - WIR werden es NICHT akzeptieren! Nicht bei Judas und schon gar nicht bei Kirchler. Sollte dieser zu uns zurückkommen dann.... werden wir sicher anders vorgehen als beim Judas, da kannst du sicher sein!

Ich persönlich will einen Jezek auch nicht mehr in Pasching sehen - mir gehen die Diskussionen über die 3 Dosenhuren schon gehörig auf den Sack....

Mit dem Judas werden wir bis er in Pension geht wohl leben müssen. Akzeptieren werden wir ihn nicht - da kann er 33 Tore in einer Saison schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir insofern recht als dass wir von keinem Spieler echte Clubverbundenheit erwarten können. Auch wenn sie diese durch mehrfache Gesten (Wappenkuss des Herren Mayrleb) vorzugaukeln versuchen. Was wir erwarten können ja müssen ist Einsatz und Kampf bis zur letzten Minute im Paschingdress. Dafür wurden Mayrleb und Kirchler bezahlt, das müssen sie leisten. Haben sie aber nicht!

Doch nicht nur das: Mayrleb, der in Pasching zum Publikumsliebling aufstieg ließ sich auch noch breit grinsend knapp vor einem entscheidenden Spiel in Wals-Siezenheim fotografieren und äußerte sich nachher abfällig über unseren Verein bzw. uns Fans. :nope: Und genau das muss dieser Mann sich vorwerfen lassen. Sein damaliges Verhalten wird mit Sicherheit nich vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin noch immer der gleichen meinung wie immer.

eine 100% vereinsverbundenheit gibt es bei spielern nicht in dem ausmaß wie bei den fans. spieler sind arbeitnehmer vereine arbeitgeber.

kleines beispiel: ein kollege von mir ist nach 2 jahren bei einer anderen firma jetzt wieder in meiner abteilung. wir nennen ihn jetzt aber auch nicht judas.

im übrigen finde ich nach wie vor das jedem seine meinung zu mayrleb zusteht und das thema erledigt ist. aber scheinbar gibt es gerade nichts anderes was uns aufregt. warten wir bis freitag, dann bringt die uefa cup auslosung uns neuen gespräxchsstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
bin noch immer der gleichen meinung wie immer.

eine 100% vereinsverbundenheit gibt es bei spielern nicht in dem ausmaß wie bei den fans. spieler sind arbeitnehmer vereine arbeitgeber.

kleines beispiel: ein kollege von mir ist nach 2 jahren bei einer anderen firma jetzt wieder in meiner abteilung. wir nennen ihn jetzt aber auch nicht judas.

im übrigen finde ich nach wie vor das jedem seine meinung zu mayrleb zusteht und das thema erledigt ist. aber scheinbar gibt es gerade nichts anderes was uns aufregt. warten wir bis freitag, dann bringt die uefa cup auslosung uns neuen gespräxchsstoff.

1188726[/snapback]

Ja und hat dein Kollege auch Abfällige Bemerkungen (in seiner Kündigungsfrist) über euch andere Arbeitnehmer oder seinen ( noch) Arbeitgeber gemacht???? Und absolut keine Leistung mehr gebracht??? Wahrscheinlich nicht oder???

Hätte er damals beim Abgang gesagt ihr könnt doch alle froh sein das er einmal bei euch in der Firma gearbeitet hat. Was wäre dann??? Dann wäre er ein Egoist oder Eingebildet. Was weiss ich. Nur so zur Anmerkung, das wahr ein wirklich blöder Vergleich.

Nein, Nein bin hier total mit Mooskopf einer Meinung. Der Judas kann 300 Tore schiessen in den beiden Jahren wo er noch hier sein wird und trotzdem wird er bei uns RICHTIGEN Fans Nie wieder eine Akzeptanz finden. Mir ist der Typ wirklich scheiss Egal. Er hat sich diesen Namen " Judas" wirklich verdient. Mit seinem Charakter und seinem Verhalten was er an denn Tag gelegt hat, hat er sich nichts anderes verdient.

Warum wir so sind, wurde von anderen Personen hier schon Umfangreich beschrieben.

Gut so, nur weiter so :super::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Prinzip wurde von Mooskopf schon Alles erklärt.

Nicht ob ein Spieler ( Angestellter ) wechselt und ob er mehr verdienen will, sondern die Art und Weise wie er das macht ist entscheidend.

Das Bsp. mit der Firma und dem Jobwechsel freut mich zwar immer wieder das dies aufgegriffen wird, sollte aber auch richtig angewendet werden.

Kollegen, die kommen, Firma wechseln aus was für Gründen auch immer, dann nach einiger Zeit wieder zurück kommen, gibt es immer wieder.

Nur wenn ein Kollege beim Abschied noch die eigenen Kollegen verar**** und die Arbeit liegen lässt sodass die "Zurückgeblieben Kollegen" die Arbeit erledigen müssen, dann ist dies kein "feiner Abgang".

Und genau darum gehts - "UM DEN FEINEN ABGANG"!!

Solche Kollegen hätten nie wieder eine Chance in eine Firma zurückzukehren und zu glauben sie werden mit offenen Armen empfangen.

Es bleibt Jedem selbst überlassen für Mayrleb zu schreien oder auch nicht.

Aber erwartet Euch nicht von uns "wahren Fans" die absolute Akzeptanz eines Spielers, der keinen feinen Abgang gemacht hat.

Damit sollte das Thema irgendwann auch mal vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Damit sollte das Thema irgendwann auch mal vom Tisch sein.

1189113[/snapback]

so ist es.

wir werden einander nie überreden können, welche meinung die "richtige" ist soll jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aber erwartet Euch nicht von uns "wahren Fans" die absolute Akzeptanz eines Spielers, der keinen feinen Abgang gemacht hat.

Damit sollte das Thema irgendwann auch mal vom Tisch sein.

1189113[/snapback]

Off Topic:

Ich würde nicht immer zw. "wahren Fans" und normalen Fans unterscheiden. Ich mag diesen Begriff überhaupt nicht! Wer ist ein wahrer Fan und wer nicht. Für mich gibt es nur folgende Kategorien:

1) Zuschauer (sieht sich ab und zu mal ein Spiel an, hat aber keine Bindung zum Verein)

2) Fan (regelmäßiger Besuch von Spielen seiner Mannschaft; hat einen Schal, vl. auch eine Fahne...verhält sich aber eher ruhig)

3) Supporter (läßt fast kein Spiel aus, ob daheim oder auswärts; akustische und farbliche Unterstützung des geliebten Vereins)

4) Hooligan (...)

Es kann jeder selbst entscheiden wo er sich einordnen will.

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.