Recommended Posts

JUSTICE
Auf der anderen Seite sollte ich als doch aber als Profi auch solche Chancen nutzen wenn ich sie bekomme und vollen Einsatz zeigen. Es is einfach ärgerlich, innerhalb von 3 Jahren zweimal gegen ein Regionalligateam in der 1. Runde rausfliegen

ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die, die spielten, ihr maximum gegeben haben. es reicht ganz einfach nicht zu wesentlich mehr wenn die besten 4,5 fehlen.

nur mit Eder,Schreter,Mader,Windisch,Mimm,Aigner, etc. hätten wir auch nie die zwei aufstiege aus der regionalliga geschafft, da brauchte es auch 2,3 key players wie Koejoe, Hörtnagl oder auch den damals schon herausragenden Schrott. gut möglich, dass einige derjenigen, die heute bundesliga spielen, noch heute regionalliga spielen würden, wenn diese key players nicht gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
gut möglich, dass einige derjenigen, die heute bundesliga spielen, noch heute regionalliga spielen würden, wenn diese key players nicht gewesen wären...

1217429[/snapback]

Davon bin ich sogar absoult überzeugt. Aber spieler wie z.Bsp Hölzl oder Eder haben in den letzten Jahren doch mehr als einmal gezeigt dass sie sich seit der RLW sehr stark weiterentwickelt haben.

Aber is eh sinnlos da jetzt drüber zu diskutieren - vorbei is vorbei. Auf ein Neues im nächsten Jahr...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Aber is eh sinnlos da jetzt drüber zu diskutieren - vorbei is vorbei. Auf ein Neues im nächsten Jahr...

aber man muss die richtigen LEHREN daraus ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

aufstellung laut Wacker-hp also:

Planer

Mimm Knabel Eder Windisch

Dollinger Brzeczek Gruber Schreter

Aganun Saltuari

also geschont: Pavlovic, Feldhofer, Grüner, Hölzl, Masek, Kolousek

sollte Straka nächstes jahr noch trainer sein und bei einem cup-match wieder so viele stammspieler schonen, ist er bei mir unten durch. dauert ja noch... ;)

Ps: mit so einer aufstellung wird man in der rlw unter garantie nicht meister.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also geschont: Pavlovic, Feldhofer, Grüner, Hölzl, Masek, Kolousek

sollte Straka nächstes jahr noch trainer sein und bei einem cup-match wieder so viele stammspieler schonen, ist er bei mir unten durch.

1217565[/snapback]

Stammspieler "schonen" kann man auch andes formulieren- nämlich "den anderen eine Chance geben..."

Ich glaub eher, dass er es so gemeint hat. Allerdings hätte man zumindest mit einer stärkeren Mannschaft beginnen MÜSSEN, und dann auf "schau ma mal wie es läuft" das Spiel auslegen. Auswechseln kann man dann noch immer.

Ich verstehe aber nicht, wie man eine halbe Stunde lang einem Hobbyverein kein Tor machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Der Cup nur als lästige Verpflichtung? "Keinesfalls. Wir sind alle sehr enttäuscht, weil wir mit einem sicheren Aufstieg in die zweite Runde gerechnet haben", so Ablinger. Zu allem Überdruss sah Hannes Eder in der 90. Minute noch die gelb-rote Karte.

www.tirol.com

scheinbar eben nix gelernt aus der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: sehr, sehr ärgerlich dieses ergebnis... mal wieder leicht überheblich diese aufstellung und man hat gesehen wohin das führen kann. :nein:

trotzdem:

und wenn man als trainer die besten spieler ohne not schont, dann gibt man den spielern schon das gefühl 'eh kein so wichtiges spiel'. dann kann man sie vorm match noch so heiss machen, unterbewusst bleibt's ein spiel bei dem man nicht 100% geben muss.

1217362[/snapback]

... jedem anderen würdest so ein typische fussball-floskel nicht durchgehen lassen. vor allem sagst gleich drauf, daß:

ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die, die spielten, ihr maximum gegeben haben.

1217429[/snapback]

:confused:

den rest deiner argumentation kann ich allerdings schon nachvollziehen... ich würde allerdings meinen, daß obige aufstellung nicht unbedingt "nur" rlw niveau haben sollte. biederer red zac durchschnitt hätt ich mal getippt. aber egal... anscheinend ist dann halt der unterschied zw. diesen ligen nicht sehr groß.

schade, am ende spielt wieder irgendein team wie mattersburg im UEFA cup anstelle von wacker.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
... jedem anderen würdest so ein typische fussball-floskel nicht durchgehen lassen. vor allem sagst gleich drauf, daß:

ich finde das nicht unvereinbar. selbst wenn die spieler gewillt waren, ihr bestes zu geben, sind sie unterbewusst nicht ganz bei dir sache. sie wollten zu 100%, konnten aber nicht. ok, ich hab das spiel nicht gesehen, deshalb kann ich das nur vermuten. aber ich bin ziemlich überzeugt, dass die spieler ihr möglichstes abgerufen haben. der fehler lag ganz eindeutig bei Strakas aufstellung, dazu passend:

"Es grenzt fast an Verhöhnung"

Der FC Wacker Tirol, in der T-Mobile-Bundesliga an zweiter Position zu finden, rannte in Voitsberg nach dem 0:1 durch Andreas Strafner (61.) vergeblich und ohne Mittel dem Ausgleich nach.

Die mit einer B-Mannschaft angetretenen Tiroler enttäuschten auf kompletter Linie. "Es grenzt fast an Verhöhnung, mit welcher Mannschaft Tirol hier angetreten ist. Dafür sind sie bestraft worden", meinte Voitsberg-Trainer Kiessner zur Vorstellung des Bundesligisten.

www.sport1.at

:laugh::laugh::laugh:

was für eine breitseite für Straka! vollkommen verdient. ich bin jetzt aber wirklich sehr gespannt ob er die schuld auf die spieler abschiebt oder es zumindest teilweise auf seine kappe nimmt. für mich eine charakterfrage.

biederer red zac durchschnitt hätt ich mal getippt.

biederer red.zac-durchschnitt kann aber AUSWÄRTS gegen regionalliga-durchschnitt durchaus probleme bekommen, nichts aussergewöhnliches.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Stammspieler "schonen" kann man auch andes formulieren- nämlich "den anderen eine Chance geben..."

Ich glaub eher, dass er es so gemeint hat. Allerdings hätte man zumindest mit einer stärkeren Mannschaft beginnen MÜSSEN, und dann auf "schau ma mal wie es läuft" das Spiel auslegen. Auswechseln kann man dann noch immer.

Ich verstehe aber nicht, wie man eine halbe Stunde lang einem Hobbyverein kein Tor machen kann!

1217580[/snapback]

wie war das im anderen thread?

rapid wird in den nächsten beiden wochen keinen punkt gegen die erstarkten tiroler machen?

naja, also nach diesem spiel bin ich wieder ein bisschen zuversichtlicher :busserl:

aber tirol is ja nicht die einzige mannschaft, die sich gestern blamiert hat. Trotzdem ziemlich bitter.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

frechheit so eine leistung, so eine einstellung!

12 stunden fahrt dafür dass die mannschaft auf den cup, auf unsere einzige chance aufs internationale geschäft scheißt - DANKE !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
frechheit so eine leistung, so eine einstellung!

12 stunden fahrt dafür dass die mannschaft auf den cup, auf unsere einzige chance aufs internationale geschäft scheißt - DANKE !!

1218086[/snapback]

naja, zumindest konnte ich ein 1:1 gegen ein nordpol-mitglied nach 2 sek für mich entscheiden, der tag war somit gerettet...

eieiei, dieses spiel will ich so schnell wie möglich vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

@DerAndere,bodylord

was sagt ihr als "vor Ot gewesene", kämpferische Leistung ok ? war die Mannschaft mit dieser Aufstellung wirklich nicht stark genug um die Hürde Voitsberg zu meistern ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

bodylord: echt? gegen eins vo unsere mädls? wie hastn des angstellt?? *ggg* und: nach 2 sekunden warst fertig??

fcwi: NEIN, die kämpferische leistung hat überhaupt nicht gepasst.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bodylord: echt? gegen eins vo unsere mädls? wie hastn des angstellt?? *ggg* und: nach 2 sekunden warst fertig??

fcwi: NEIN, die kämpferische leistung hat überhaupt nicht gepasst.

1218130[/snapback]

des war ein mädl? *GGG* naja ich hab ihn gepackt und zu poden geworfen...

und 2 sec sind ja eh lang... := aber witzig war ja dass du dich gleich nochmal raufgestürzt hast nachdem ich fertig war... *GGG*

@fcwi: kämpferische leistung: sowas halte ich ja eher für eine floskel, fußball ist ja eher ein spiel mit dem ball und kein kampf um/mit den ball..., und da gabs gestern größte schwierigkeiten: beim zusammenspiel..., mimm und eder haben haben eh brav gerackert, nur das reicht halt nicht, fußball muss mensch spielen... und ned kämpfen

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag