Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. November 2006 Subba, da hab i als Wahlsalzburger ned weit. Die Austria hat, oh Wunder, ein Heimspiel ! Die haben aber... ähm... "Glück". Ried in St. Andrä find ich auch fein ! Bin zufrieden mit der Auslosung. Bin mir sicher, dass wir im Cup überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. November 2006 das los find i net so schlecht! und i hab echt geglaubt es gibt ein heimspiel :aaarrrggghhh: mann bin ich blöd naja zumindest keine weltreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 7. November 2006 Am Dienstag, 21.11.2006, kommt es in der Bullen-Arena zum Duell zweier Tabellenführer: Red Bull Salzburg Amateure trifft auf den LASK – im Duell Regionalliga West gegen Red Zac Erste Liga. Thorsten Fink: „Als Tabellenführer in der Regionalliga haben wir sicher das Potenzial und auch die Klasse, gegen eine Red Zac Mannschaft zu bestehen – und auch weiterzukommen. Wenn alle ihr Bestes geben, dann müssen wir zuhause vor dem starken LASK keine Angst haben!“ Quelle RBS Homepage naja erlich gesagt habe ich auf diesen Bull Shit überhaubst keine Lust aber wie da steht spielen wir in der Bullen Arena ... das wer dann doch ein anreiz !! Auf jeden Fall ein lösbares Spiel! Denk auch das wir im Cup überwintern werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2006 yeah die doserln... schad das nur die amatuere worden sind.. aber immerhin. bullen schweine! bin ja gespannt ob und UU besuchen & unterstützen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Kader der Red Bull/A David Witteveen 05.05.1985 Peter Orosz 19.08.1981 Cem Emem 17.02.1990 Marco Vujic 12.02.1984 Erwin Keil 30.11.1980 Stefan Ilsanker 18.05.1989 Max Felfernig 18.06.1983 Ingo Enzenberger 27.09.1987 Thomas Perstaller 14.01.1988 Harry Pichler 18.06.1987 Ernst Öbster 17.03.1984 Adi Hütter 11.02.1970 Norman Prenn 26.09.1985 Pierro Minoretti 13.02.1985 Dominik Borozni 06.06.1985 Richard Kitzbichler 12.01.1974 Johann Eder 01.01.1988 Sonko Pa Ousman 26.12.1984 Maximilian Karner 03.02.1990 Michael Obermair 04.01.1984 Martin Eisl 14.11.1982 David Schartner07.09.1988 da sind doch einige bekannte Namen dabei. der Vujic ist auch dort - hab ich nicht gewußt. bearbeitet 7. November 2006 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ist ja sogar ein relativ junger kader! naja da werd ich mir wohl die bullenarena zum ersten mal im neuen design geben! bearbeitet 7. November 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. November 2006 Najo. Kommt drauf an, wie wichtig wir den Cup nehmen. Ich kann erst ruhig schlafen, wenn wir rechnerisch oben sind. Regionalliga Tabellenführer können, müssen aber keine gute Mannschaft sein. Tatsache ist aber auch, daß wir nicht irgendeine Red Zac Mannschaft haben, mit denen die eventuell noch mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. November 2006 Trainer Daxbacher über die CupauslosungEine schwere aber machbare Aufgabe, die wir mit den Amateuren aus Salzburg bekommen haben. Man wird sehen mit welcher Mannschaft Salzburg auflaufen wird, da es bei diesem Kader sein kann, dass der eine oder andere Profi von oben mitspielt. Aber unser Ziel ist es im Cup sehr weit zu kommen und daher müssen wir diese Hürde nehmen. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2006 wird aufjedemfall ne spannende partie. wer fährt aller hin? und vorallem wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2006 ich fahr auf jeden fall hin... wie?? weiß ich noch nicht wirklich...zug würde ein bisschen knapp werden. ich glaub um halb 10 geht der letzte zug aus salzburg richtung linz. wie schauts eventuell mit einem bus aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. November 2006 also ich fahr von wels weg mit dem auto. eventuell ist da noch ein plätzchen frei für einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2006 FUSSBALL: Im Cup-Achtelfinale trifft der LASK auf Salzburgs Amateure Im Cup gegen den Ex-Wunschspieler Jungbullen mit Kitzbichler Im Cup zog der LASK das Los Salzburg-Amateure. Im Achtelfinale treten die Linzer am 21. November im Stadion Wals-Siezenheim an. Beim Tabellenführer der Regionalliga West ist ein ehemaliger Teamspieler unter Vertrag, der zu Jahresbeginn noch Wunschspieler des damaligen LASK-Trainers Werner Gregoritsch war: Richard Kitzbichler entschied sich nach seiner Rückkehr vom FC Melbourne für die Salzburger und gegen den LASK. Mit Ex-Teamspieler Adi Hütter und Ernst Öbster stehen zwei Spieler im Amateure-Kader, die einst schon beim LASK unter Vertrag standen. (mag) OÖN vom 08.11.2006 Das Los hat sicher einen gewissen Reiz. Ich bin aber keinesfalls der Meinung, dass das ein leichter Gegner wird. Vermutlich werden sie noch den einen oder anderen Profi abstellen. Es sollte aber beim Motto bleiben:"Weiterkommen ist schön - wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. November 2006 also ich fahr von braunau weg (berufschule, ich wohne nicht freiwillig da)! wahrscheinlich vier plätze frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2006 ich fahr auf jeden fall hin...wie?? weiß ich noch nicht wirklich...zug würde ein bisschen knapp werden. ich glaub um halb 10 geht der letzte zug aus salzburg richtung linz. wie schauts eventuell mit einem bus aus? 1293784[/snapback] Nix Bus, nachher schaust einfach bei uns im Heim vorbei Sieg feiern (Heimbaaar is wieder )! Und dann in der früh pünktlich zur Schule heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. November 2006 ... im Heim vorbei ...Heimbaaar is wieder ...1295871[/snapback] *seufz* Those were the days my friend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts