Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2006 Inter ist absolut kein CL Favorit für mich, man schaue sich nur den Sturm an. Adriano absolut nicht mehr so stark wie er einmal war --> siehe WM ( Fast so schlecht wie Ronaldo) Und Ibrahimovic ist sowieso ein Witz... Das Mittelfeld: Figo zu alt, Vieira ist auch schon über seinen Zenit (hatte seine besten Tage bei Arsenal) und Stankovic ist für mich sicherlich kein Weltklassespieler... Samuel ist immer ein Unsicherheitsfaktor, der konnte sich nicht mal bei Real durchsetzen... 1186552[/snapback] Samuel ein Unsicherheitsfaktor weil er sich bei Real nicht durchsetzen konnte? Bei Real sah man bisher als IV immer schlecht aus weil nie ein gscheiter DM vor der Abwehr war und im Endeffekt dann immer die Abwehrspieler blöd ausschauen. Figo ist nicht zu alt, das hat er letzte Saison und auch bei der WM bewiesen, gleiches gilt auch für Vieira. Stankovic ist genauso ein Weltklassespieler wie es etwa Ballack ist - Ansichtssache. Adriano gefällt mir auch überhaupt nicht mehr, aber bei ihm weiß man dass ers KÖNNTe, ebenso Zlatan. Wenn einer der beiden heuer eine gute Saison erwischt genügts eh schon, Crespo hat man ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchützdieRübe Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2006 Figo ist auf jeden Fall schon weit über seinen Zenit, er kann einfach keine Laufduelle mehr gewinnen. Das er technisch noch immer was drauf hat, ist klar. Auch wenn er bei Inter wieder besser spielt als bei Real, dieser Figo ist trotzdem um eine Klasse schwächer als der Figo der früher bei Barca aufgeigte... Stankovic, Ballack...Ansichtssache (beides keine Weltklassespieler mMn) Bei Adriano (einfach nur schwach) und Ibra (ein Witz) bleib ich bei meiner Meinung. dass sie es besser können ist klar... Samuel ist sicher nicht auf der Stufe mit einem Terry, Carvalho oder mit Puyol, Marquez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2006 @Djet Danke Djet, hast mir schon viele Worte aus dem Mund genommen. Ein paar Ergänzungen habe ich aber trotzdem noch. Auf der LV und RV Position ist Inter mMn besser besetzt als Chelsea. Grosso, Maicon, Zanetti und eventuell Cordoba schätze ich stärker ein als Bridge, Ferreira und Gallas, der aber Chelsea vielleicht verlassen wird. Auf diesen beiden Positionen konnte ich die Transferpolitik von Chelsea nicht nachvollziehen, da man für Del Horno (Valencia) und Johnson (Portsmouth) keinen wirklichen Ersatz holte, außer den Heimkehrer Wayne Brdige, denn man aber eine Saison vorher wegen Del Horno abgeschoben hat. Sollte als Gallas wirklich noch den Verein verlassen, dann sind zwar Bridge, Terry, Carvalho und Ferreira Weltklasse, doch was danach kommt (wie Huth oder Geremi) weit weg davon. Man hat zwar vor kurzem noch Boulharouz verpflichtet, doch der spielt lieber innen als aussen und hat mMn auch nicht die Klasse eines Samuel, Materazzi oder Cordoba. Im Mittelfeld ist Chelsea wohl einen Tick besser besetzt, da man mit Lampard und Robben zwei Spieler hat, die derzeit über viele andere Weltklassespieler zu stellen sind. Trotzdem ist das Mittelfeld von Inter von um vieles schwächer, vorallem dann nicht wenn Camoranesi wirklich noch zu Inter wechselt, was derzeit danach aussieht. Im Sturm ist mMn im Moment Inter vorne, weil man einfach viel mehr Möglichkeiten hat. Julio CesarMaicon - Cordoba - Samuel - Grosso Camoranesi - Vieira - Cambiasso - Stankovic Adriano - Crespo ------------------------------------------------------------ Robben - Drogba - ShevchenkoBallack - Lampard Essien Bridge - Terry - Carvalho - Paulo Ferreira Cech also ich würde auf Inter tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchützdieRübe Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2006 Wiest glaubst, Chelsea is mMn stärker als Inter. Aber egal... Aber die Mannschaft die in allen Mannschaftsteilen (bis vielleicht auf den Goali) eindeutig über Inter zu stellen ist, heißt BARCA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 Und auf welcher Position soll Inter so viel besser besetzt sein als Milan???!! Camoranesi?? - Vieira - Cambiasso - Stankovic sind mMn klar schwächer als Kaka-Seedorf-Pirlo-Gattuso bzw. Maicon - Cordoba/Materazzi - Samuel - Grosso sind um nichts stärker als Bonera-Nesta-Kaladze-Jankulovski/Maldini Ich erinnere nur dass Materazzi als Ersatz für Nesta zum spielen kam, Bonera bei der WM fix gespielt hätte (Verletzung),daher sicher nicht schwächer als Grosso spielen wird..wenn auch andere Seite. Kaladze mMn stärker spielt als Samuel.. Jankulovski wird man erst sehen wenn er dauerhaft als LV zum Einsatz kommt. Dida ist mit Sicherheit der beste Torman in Mailand... Und was den Angriff angeht muss gesagt sein dass Adriano sicher nicht über Gilardino zu stellen ist..nach der letzten Saison sogar Gilardino der vielversprechendere Stürmer ist... Inzaghi finde ich hat gegen Ende der letzten Saison bewiesen dass er ein Weltklassestürmer ist... dass noch ein oder zwei Stürmer in der Klassenordnung eines Inzaghis kommen werden ist ebenfalls anzunehmen.... Also bitte wo soll Inter besser als Milan sein ....ganz abgesehen davon dass sie es die letzten 100 Jahre nicht waren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2006 Und auf welcher Position soll Inter so viel besser besetzt sein als Milan???!!Camoranesi?? - Vieira - Cambiasso - Stankovic sind mMn klar schwächer als Kaka-Seedorf-Pirlo-Gattuso Ja, und dann schau mal auf die zweite Garnitur, denn diese gewinnt einen Titel, nicht nur die ersten 11. Figo, Dacourt und Solari stelle ich eindeutig über Brocchi, Ambrosini, Foggia, Vogel oder Gourcuff. bzw.Maicon - Cordoba/Materazzi - Samuel - Grosso sind um nichts stärker als Bonera-Nesta-Kaladze-Jankulovski/Maldini Ansichtssache Bonera bei der WM fix gespielt hätte (Verletzung),daher sicher nicht schwächer als Grosso spielen wird..wenn auch andere Seite. träumst du, wo hätte Bonera fix gespielt? Kaladze mMn stärker spielt als Samuel.. Dann ist Grosso auch stärker als Nesta. Kaladze wurde vorige Saison nur in der IV eingesetzt, weil Not am Mann war. Wenn Maldini 100% fit ist, dann wird Kaladze mMn auf der Bank sitzen, weil links hinten Serginho und rechts hinten Cafu/Bonera ihm den Platz wegnehmen werden. Dida ist mit Sicherheit der beste Torman in Mailand... Dida war............ Julio Cesar wird stärker und stärker, wirst schon sehen diese Saison. Und was den Angriff angeht muss gesagt sein dass Adriano sicher nicht über Gilardino zu stellen ist..nach der letzten Saison sogar Gilardino der vielversprechendere Stürmer ist...Inzaghi finde ich hat gegen Ende der letzten Saison bewiesen dass er ein Weltklassestürmer ist... dass noch ein oder zwei Stürmer in der Klassenordnung eines Inzaghis kommen werden ist ebenfalls anzunehmen.... Also komm, Milan kann mit dem jetzigen Angriff einpacken. Shevchenko war in den letzten Jahren der Milan Sturm, ihn wird man nicht ersetzen können, kein Inzaghi, Gilardino oder Amoruso/Boriello wird das können. Außerdem glaube ich das sich auf der Position nicht mehr viel tun wird bei Milan, außer vielleicht der Ronaldo, aber ja...., lassen wir das. Ich bleibe dabei, Inter steht vor Milan diese Saison, und zwar mehr als 8 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2006 Und auf welcher Position soll Inter so viel besser besetzt sein als Milan???!!Camoranesi?? - Vieira - Cambiasso - Stankovic sind mMn klar schwächer als Kaka-Seedorf-Pirlo-Gattuso bzw. Maicon - Cordoba/Materazzi - Samuel - Grosso sind um nichts stärker als Bonera-Nesta-Kaladze-Jankulovski/Maldini Dida ist mit Sicherheit der beste Torman in Mailand... Und was den Angriff angeht muss gesagt sein dass Adriano sicher nicht über Gilardino zu stellen ist..nach der letzten Saison sogar Gilardino der vielversprechendere Stürmer ist... Inzaghi finde ich hat gegen Ende der letzten Saison bewiesen dass er ein Weltklassestürmer ist... dass noch ein oder zwei Stürmer in der Klassenordnung eines Inzaghis kommen werden ist ebenfalls anzunehmen.... 1186992[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 Bonera hätte zu Beginn sicher Zaccardo gegenüber den Vorzug erhalten....gegen Zambrotta ist er natürlich zweite Wahl... Außerdem gilt er als eines der größten Talente Italiens und soviel ich weiß hätte ihn Inter auch gerne gehabt zu Dida ...mMn ist er noch immer einer der besten Torhüter der Welt.. doch sowie ich gestern der Gazetta d. Sport entnehmen konnte ist Buffon weiterhin ein heisses Thema bei Milan (dieser wird wohl abwarten ob Milan in die Championsl. kommt oder nicht).....und der wäre dann wohl besser als julio cäsar weiters finde ich dass man Vogel,Jankulovski oder Ambrosini keineswegs hinter Dacourt oder Solari stellen sollte... Und immer wieder Shevshenko....er war wichtig ..aber Gilardino hat bei Parma zweimal 24 Tore in der saison geschossen und letztes jahr 16 tore inzaghi in 15 serie a spielen letzte saison 10 tore erzielt... ibra hat letzte saison gerade mal 5 tore geschossen und soviel mir bekannt ist hat capello ihn sehr oft spielen lassen...aber wir werden sehen zu adriano kann ich nur sagen ,dass wenn er nur annäherd so spielen sollte wie bei der WM, seine bilanz in etwa 9 spiele 1 tor sein wird. crespo ist nicht schlecht ...würde aber wohl auch bei uns nur auf der bank platz nehmen... und sollte ronaldo kommen hätten wir mit sicherheit den besseren brasilianischen stürmer an bord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 1187102[/snapback] Übrigens wollte ich Inter sowieso zum Titel 2006 gratulieren!!! Spielt nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 22. August 2006 1187102[/snapback] besser kann man es nicht ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. August 2006 Bonera hätte zu Beginn sicher Zaccardo gegenüber den Vorzug erhalten....gegen Zambrotta ist er natürlich zweite Wahl...Außerdem gilt er als eines der größten Talente Italiens und soviel ich weiß hätte ihn Inter auch gerne gehabt 1187118[/snapback] Bonera war nicht wegen einer Verletzung nicht dabei sondern einfach so. Außerdem ist Daniele kein typischer Außenverteidiger, eher ein Abwehr-Joker der alles spielen kann aber seine Stärken in der Defensive hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2006 Wartet mal die restlichen Einkäufe von Milan ab, dann reden wir weiter! Wenn alles gut geht läuft Milan heuer so auf: Tevez - GilardinoKaká Seedorf - Pirlo - Gattuso Serginho - Gallas - Nesta - Oddo Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. August 2006 Dann wäre Milan um nichts stärker als im Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2006 Der französische Nationalspieler Jean-Alain Boumsong wechselt zu Juventus Turin. Der 26-jährige Verteidiger kommt für 4,8 Millionen Euro von Newcastle United zum italienischen Zwangsabsteiger. Der 20fache Teamspieler unterschreibt bei der "Alten Dame" einen Vertrag über vier Jahre. Boumsong war zuvor bei auch bei den Glasgow Rangers und Auxerre im Kader und wurde in letzter Zeit häufig mit dem HSV in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2006 Dann wäre Milan um nichts stärker als im Vorjahr 1187957[/snapback] Im Sturm wahrscheinlich nur ebenbürtig. Aber die Abwehr wäre eine Nummer besser!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts