Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2006 Neuestes Objekt der begierde der roma ist laut calciomercato Gianpaolo Pazzini aus Florenz. Angedacht wird wieder einer dieser abstrusen typisch italienisch Teilhaber-Transfers. Als Linksverteidigervariante ist Marseilles Taye Taiwo im Gespräch. Messina möchte für eine Saison Romas Edgar Alvarez ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2006 Bonera hätte zu Beginn sicher Zaccardo gegenüber den Vorzug erhalten....gegen Zambrotta ist er natürlich zweite Wahl... Komm bitte weg von dem Thema, den umso mehr du darüber schreibst, umso mehr Blödsinn kommt heraus. Zambrotta rechts und Grosso links waren bei Lippi von Anfang an gesetzt. Zaccardo spielte nur beim ersten Spiel gegen Ghana, weil Zambrotta verletzt war. Außerdem gilt er als eines der größten Talente Italiens und soviel ich weiß hätte ihn Inter auch gerne gehabt Wenn hätte Inter diesen Sommer nicht gerne gehabt. Du hast aber Recht, das Inter Bonera schon gerne gehabt hätte, doch nach der tollen WM von Materazzi hat sich das ganze erledigt. Außerdem holten man mit Maicon und Grosso sicherlich bessere Leute, als einen Bonera. zu Dida ...mMn ist er noch immer einer der besten Torhüter der Welt..doch sowie ich gestern der Gazetta d. Sport entnehmen konnte ist Buffon weiterhin ein heisses Thema bei Milan (dieser wird wohl abwarten ob Milan in die Championsl. kommt oder nicht).....und der wäre dann wohl besser als julio cäsar Derzeit ist aber noch immer Dida im Tor, und daran wird sich auch nichts ändern. Buffon bleibt bei uns, darauf würde ich jetzt viel Geld wetten. und sollte ronaldo kommen hätten wir mit sicherheit den besseren brasilianischen stürmer an bord.. Oh ja, ich kann die schon fluchen hören (wenn du dann noch ins ASB schreibst),"dieser Fette da vorne bewegt sich keinen Meter, auf die Bank mit ihm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2006 Jetzt ist es offiziell: Milan will Ronaldo! MMn auf jeden Fall ein besserer Kauf als Zlatan Und ich denke, dass er bei etwas mehr Spielpraxis wieder der Alte werden könnte. Tevez und Torres wären mir zwar lieber aber mit einem Eonaldo könnte ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Milan hat offziell um Ronaldo (Real Madrid) angefragt. Auch die Merengues sollen zu Verhandlungen bereit sein. Giuseppe Sculli (Juventus) soll kurz vor einem Wechsel zu Genoa stehen. Inter soll bei Betis Sevilla um Joaquin angefragt haben, da die Verhandlungen im Mauro Camoranesi mit Juve stocken. Der spanische Flügelspieler will die Grün-Weissen verlassen und hat großes Interesse bei Valencia geweckt, wo er einen 6-Jahresvertrag unterschreiben könnte. Christian Vieri wird nun mit Atalanta Bergamo in Verbindung gebracht. Juve hat die Fühler nach Salvatore Foti (Sampdoria) ausgestreckt. Der 18-jährige gilt als eines der größten Offensivtalente Italiens. Eine Einigung steht laut einigen italienischen Medien kurz bevor. bearbeitet 23. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2006 Deschamps plant wohl nicht mit Guiseppe Sculli, setzte ihn nur sehr selten ein bei den bisherigen Vorbereitungsspielen. Ist sicherlich die beste Lösung für beide Parteien, denn gegen einen Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino und Zalayeta wird er keine Chance haben. Auch Tomas Guzman wird ihm derzeit vorgezogen, was bei Volpato wohl auch sein wird wenn dieser wieder fit ist. Foti sollte man unbedingt verpflichten, doch sofort wieder verleihen, denn ansonsten kommt er nicht zum spielen, was nicht gerade das beste in dem Alter ist. Freu mich schon auf Ronaldo bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2006 Freu mich schon auf Ronaldo bei Milan. 1188931[/snapback] Das musst du mir jetzt aber erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2006 Deschamps plant wohl nicht mit Guiseppe Sculli, setzte ihn nur sehr selten ein bei den bisherigen Vorbereitungsspielen. Ist sicherlich die beste Lösung für beide Parteien, denn gegen einen Del Piero, Trezeguet, Bojinov, Palladino und Zalayeta wird er keine Chance haben. Auch Tomas Guzman wird ihm derzeit vorgezogen, was bei Volpato wohl auch sein wird wenn dieser wieder fit ist.Foti sollte man unbedingt verpflichten, doch sofort wieder verleihen, denn ansonsten kommt er nicht zum spielen, was nicht gerade das beste in dem Alter ist. Freu mich schon auf Ronaldo bei Milan. 1188931[/snapback] eccoci ... hier ist sie die neue junge italienische juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2006 Samuel Kuffour hat Angebote von Gladbach, Espanyol und Fulham vorliegen. Sieht also gut aus, dass er die Roma verlässt. Nach Portsmouth ist jetzt auch Feyenoord in den Kampf um Shabani Nonda _Kongo_ eingestiegen. Luis Figo hat den Wunsch geäußert, zur Roma zu wechseln glaub nicht daran, auch wenns im romanista stand, aber gehalt wäre zu hoch, bei inter is er quasi gesetzt und soundso is er wohl nach ballack der unsympatischste kicker überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2006 Luis Figo hat den Wunsch geäußert, zur Roma zu wechseln glaub nicht daran, auch wenns im romanista stand, aber gehalt wäre zu hoch, bei inter is er quasi gesetzt und soundso is er wohl nach ballack der unsympatischste kicker überhaupt 1189021[/snapback] Na oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2006 Das musst du mir jetzt aber erklären! 1188938[/snapback] Real will mit Milan über Tausch Ronaldo - Kaka redenReal-Präsident Ramon Calderon hat am Dienstag in Madrid gesagt, dass er jederzeit mit Vertretern des AC Milan über einen möglichen Transfer von Superstar Ronaldo verhandeln würde. "Ich weiß, die Mailänder haben bereits mit dem Spieler gesprochen, und ich glaube nicht, dass das in Ordnung ist, aber wir sind bereit, schon morgen Repräsentanten eines befreundeten Klubs zu empfangen." Man wolle den 30-jährigen Brasilianer nicht loswerden, schließe aber einen Transfer nicht aus, falls Real im Gegenzug den Milan-Brasilianer Kaka bekomme. "Ronaldo hat mir gesagt, er wolle bei uns bleiben und seinen Vertrag erfüllen, aber wir müssen sehen, was passiert", betonte Calderon. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2006 [*]Luis Figo hat den Wunsch geäußert, zur Roma zu wechseln glaub nicht daran, auch wenns im romanista stand, aber gehalt wäre zu hoch, bei inter is er quasi gesetzt und soundso is er wohl nach ballack der unsympatischste kicker überhaupt 1189021[/snapback] Naja, Figo hat wohl Wind bekommen das Inter an Camoranesi interessiert ist, und er halt jetzt um seinen Stammplatz zittert. Denn eines ist klar, sollte Mauro wirklich wechseln, dann wird Figo kommende Saison nicht viel spielen bei Inter. Könnte also schon sein das an dem Gerücht was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 23. August 2006 Neues um Gigi Buffon: Er möchte einerseits Juve nicht verlassen, schließt aber einen Wechsel zu milan nicht aus.... Zwischen Real und Milan dürfte es in Sachen Ronaldo nur noch um die Höhe der Transfersumme gehen....hoffe aber doch dass Tevez auch noch für uns auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2006 Neues um Gigi Buffon: Er möchte einerseits Juve nicht verlassen, schließt aber einen Wechsel zu milan nicht aus....Zwischen Real und Milan dürfte es in Sachen Ronaldo nur noch um die Höhe der Transfersumme gehen....hoffe aber doch dass Tevez auch noch für uns auflaufen wird 1189780[/snapback] Die Sach mit Buffon ist nicht ganz koscher. Der Gigi ist wohl selber noch nicht sicher was er will. Da kommen dauernd neue Meldungen! Rechne aber vorerst nicht mi ihm... Und Ronaldo ist wohl quasi fix, was Tevez betrifft bin ich äoßerst skeptisch, kann ihn mir bei Milan eigentlich nicht vorstellen und die Angebote von ManU und Vhelsea machen das ganze weniger realistisch. Obwohl er mit Sicherheit ein Spieler wäre der uns weiterhelfen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2006 SKY News: -) Luis Jimenez von Ternana wohl zu Lazio -) Atalanta würde Vieri einen Vertrag geben, allerdings nur um 1500€ im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2006 Luis Jimenez Chile.gif von Ternana wohl zu Lazio Wär auch schon höchste Zeit! Man liest ja schon fast überall, dass er angeblich fix bei uns ist. Aber leider ist da noch nix entschieden. Wär aber der Top TRansfer von Lazio neben Ledesma. Immerhin waren auch die Bayern an ihm dran. Wäre auch ein sehr tolles Mittelfeld Mauri - Ledesma - Jimenez - Behrami Also hoffentlich hat dieses Theater um Jimenez bald ein Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts