Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Dezember 2007 am liebsten wär mir das froschfresser team aka bub und pepi, mit denen haben wir ja noch eine rechnung offen Hab ich damals leider überlesen. Außerdem hättet ihr noch immer ein ganzes Rechnungsbuch offen, wenn man genau wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Dezember 2007 Hab ich damals leider überlesen. Außerdem hättet ihr noch immer ein ganzes Rechnungsbuch offen, wenn man genau wäre... ausserdem moonwalk und so!wann befindest du dich denn wieder mal in unserer schönen bundeshauptstadt? da könnten wir den lag durch bier ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) könnte wer die regkeys von pes6 exportieren und mir die reg-datei zukommen lassen? ich wills nicht neu installieren... (den cd-key brauch ich nicht unbedingt ) bearbeitet 4. Februar 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2008 Letztens so ein geiles Option-File-Pack gefunden. Ich glaub da sind mehr als 40OF's drinn. Ziemlich geil mit der finnischen Liga eine Meisterliga zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2008 gibts scho irgendwo ein update für den evopatch? ich hab jetzt grad ein bisschen rumgesucht aber nix gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2008 Soweit ich weiß nicht. Hab nur ein OF mit den Daten von den Sommertransfers (also Auf- & Absteiger sind schon geändert usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2008 kann mir jemand einen link zu einem brandneuen optionfile für pes 6 geben! wär echt super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2008 Frage: Wo kann man überall mit den Greifen hinfliegen??? Bitte nennt mir Standorte und wo sich die Greifenzüchter aufhalten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2008 Frage: Wo kann man überall mit den Greifen hinfliegen??? Bitte nennt mir Standorte und wo sich die Greifenzüchter aufhalten??? Falscher Thread du Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar 2008 2 on 2 erwünscht! Wenn der Herr Csabi sich mal rührt bräuchten wir nur noch einen. Ansonsten ginge einstweilen auch ein Duo welches Lust am Abschlachten zweier Talente hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Februar 2008 So wertloses Internetspielen gegen irgendwelche Hurnkinder die nur mit Barcelona etc. spielen können. HURNKINDER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2008 So wertloses Internetspielen gegen irgendwelche Hurnkinder die nur mit Barcelona etc. spielen können.HURNKINDER!!! spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Februar 2008 spielen wir? Morgen (?) gerne, aber ich bin grad am fertig machen (Biertscheln und musikalisch einschwören) für die Skanking Night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2008 Morgen (?) gerne, aber ich bin grad am fertig machen (Biertscheln und musikalisch einschwören) für die Skanking Night. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 Will wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts